BVB II : Arminia

  • FDS Armine bist du bescheuert? Ich bin erst gegen halb 3 zu Hause also dürfen auch erst ab 14.33Uhr Tore fallen.


    Tut mir Leid, aber da muss man auch einfach mal egoistisch sein


    Stell dich nicht so an! Siehste halt nur 4 von 6 Toren :baeh:
    Ich bin auch egoistisch, denn nach dem Werder Spiel ist mein Valium und der Beta Blocker alle.
    Will einen ruhigen Nachmittag haben und mich über die Langeweile und über den Platz (bzw, Stadion) oder Schiri aufregen :bigok:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich bin wirklich gespannt wer aufläuft, so unwegbar war es schon lange nicht mehr. Ich hoffe auf Peters, erwarte Ulm und Hemlein. Börner oder Burmeister, wer macht die Doppelsechs? Die Frage wird sein wer wie fit ist, auch Klos oder Koen könnte eine Möglichkeit sein.



    Ich freue mich drauf und trotz des Arminenschadens aus vielen Enttäuschungen erwarte ich einen ungefährdeten Sieg, da es unser Kader normalerweise hergeben müsste.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aufstellung:

    Klos


    Lorenz Ulm Hemlein


    Junglas Brinkmann


    Schuppan Salger Burmeister Dick


    Peters


    Bank:
    Gurski, Börner, Hober, Mast, Müller, Renneke, van der Biezen


    Schütz ist nicht im Aufgebot.

  • Und bei Dortmund spielt Erik Durm. Sieh an! Vielleicht wäre doch noch ein wenig Valium heute hilfreich?!

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)


  • Vielleicht bekommt Tom nur eine Ruhepause, spannend auch der Kampf auf Links zwischen Marc und Dennis.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schön das Lorenz, nachdem Mast im Pokal für ihn ran durfte, wieder in der Startelf steht. Hat er sich nach den letzten starken Leistungen auch verdient.
    Ich gehe einfach von einem spannenden Spiel aus. Arminia kann einfach nicht langweilig. Ich finde nach den ganzen Jahren hätten wir uns zwar mal ne entspannte Saison verdient, aber so richtig wollen tut das hier doch keiner oder!? Man hängt ja schließlich an dem was man kennt! :D
    Ich hoffe auf nen Sieg von uns und einem gleichzeitigem Sieg von Regensburg (nicht nur weils gegen PRXN geht sondern weil ich einen absteig von Regensburg echt schade fänd.)


    Auf gehts Arminia! :) :arminia:

  • Vielleicht bekommt je nach Spielstand auch der Hober mal ein paar Minuten, Herr Meier fand ihn ja im Winter recht gut.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht bekommt je nach Spielstand auch der Hober mal ein paar Minuten, Herr Meier fand ihn ja im Winter recht gut.

    Wenn wir nach 'ner Stunde 4-0 führen sollten, halte ich das sogar für sehr wahrscheinlich. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]


    edit: Daumen drücken für Peters' 1.Profi-Einsatz! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif]

  • Wir sagen ja nur wenn, oder ? Bin auch mal auf Brinkmann gespannt, jetzt muß er sich mit Schütz und Junglas vergleichen lassen. Gelbe Karten: 4 Hemlein, 7 Schuppan.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So Bild ist da.
    Scheinbar viele Arminen Fans da
    Gute Stimmung


    P.S. Scheiß Platz hat ja so gar nichts mit dem Alm-Rasen zu tun!
    Ob das was wird?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!