Arminia - Unterhaching

  • Das Eine geht mit dem Anderen, nur zur Erinnerung mein Post # 82: Mü auf der Bank, Mast für Lorenz und die Wechsel, wenn Spielstand ok, von Klos/KvdB und Junglas/Brinkmann.


    Die Taktik erlaubt die Kräfte zu verteilen und ist bestimmt nicht die schlechtere Elf als zuvor. Natürlich sollte dieses Spiel gewonnen werden, aber Haching wir bestimmt mit allem dagegenhalten was geht. Ein spätes 1:0 ohne Verletzte würde mir schon reichen. Wir werden sehen was Herr Meier sich gleich so ausgedacht hat.


    Nachtrag: Habs gerade im Kicker gesehen, die spekulieren mit Mü auf Rechtsaußen und Lorenz links. Da hätten dann beide Stammaußen Pause? Auf alle Fälle machen sich anscheinend auch Andere Gedanken um Veränderungen im Kader. Ich bin gespannt, Ulm und Mü gemeinsam hätte auch was. Und wie sich Abelski entwickelt hat möchte ich auch sehen.


    Sehr souveräner Sieg gegen harmlose Hachinger, so ganz falsch lang ich ja nicht mit meinem Überlegungen zum Personal, mit dem Ergebnis schon. Auch eine beeindruckende Leistung in der Spielbeherrschung, selten so viele Rückpässe zum Torwart gesehen wie heute. Dieser wiederum hat das Ballverteilen aber auch gut gemacht, sollte man im Auge behalten den jungen Mann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielen Danke an die Idioten, die mit den Fahnen ständig die Sicht verdeckt haben. Lass die Dinge zu Hause, wenn ihr eure Griffel nicht von den Stangen lassen könnt.

  • Sieg! :arminia:


    war ja klar! :thumbup:
    Berlin, Berlin, :bigok:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Zurück vom Spiel
    Ganz souveräne Leistung gegen harmlose Bobfahrer.
    Nach dem 2:0 hat Nöbbken die Jungs einen Gang rausnehmen lassen, was ja auch in Anbetracht des Knallers am Mittwoch absolut richtig war.
    Mast kommt rein und macht ein gutes Spiel. Hätte Lorenz gespielt, wäre es sicher nicht anders gewesen.
    Ist schon sehr beruhigend, daß wir in fast allen Mannschaftsteilen doppelt stark besetzt sind.
    Sehr gefreut hab ich mich für Koens erste Bude. :head:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Vielen Danke an die Idioten, die mit den Fahnen ständig die Sicht verdeckt haben. Lass die Dinge zu Hause, wenn ihr eure Griffel nicht von den Stangen lassen könnt.

    ??? Fahne schwenken verbieten??? :pillepalle:


    Warum stellst Du Dich nicht einfach 5m weiter nach links oder rechts? Platz war doch nun heute mehr als genug vorhanden, auch auf der Süd.

  • Viel gibt es glaub nicht zu sagen. Leicht und locker zum 4 - 0. Das war nen Trainingsspiel unter Pflichbedingungen.
    Bei allem Respekt, aber das was Unterhaching vor allem in der ersten Hälfte gezeigt hat, war mit das schlechtest was ich als Gast in den letzten Jahren hier auf der Alm gesehen hab.


    Jetzt volle Konzentration auf Bremen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • ??? Fahne schwenken verbieten??? :pillepalle:


    Warum stellst Du Dich nicht einfach 5m weiter nach links oder rechts? Platz war doch nun heute mehr als genug vorhanden, auch auf der Süd.


    1. Süd war rappelvoll.
    2. Hätte das bei der Menge und der Größe der Fahnen auch nichts geholfen.
    3. Ist es eine Sache der Erziehung. Früher hat man selbstverständlich während des Spiels die Fahnen nicht geschwenkt um den Leuten hinter einem nicht die Sicht zu nehmen. Der Sinn des Stadionbesuches ist nämlich das Spiel und nicht sinnlose 90 Minuten-schwenken.

  • 1. Süd war rappelvoll.
    2. Hätte das bei der Menge und der Größe der Fahnen auch nichts geholfen.
    3. Ist es eine Sache der Erziehung. Früher hat man selbstverständlich während des Spiels die Fahnen nicht geschwenkt um den Leuten hinter einem nicht die Sicht zu nehmen. Der Sinn des Stadionbesuches ist nämlich das Spiel und nicht sinnlose 90 Minuten-schwenken.


    Stell dich halt nicht auf Block 1, wenn du mit den Fahnen nicht klarkommst. Die sind immer da, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zurück vom Spiel
    Ganz souveräne Leistung gegen harmlose Bobfahrer.
    Nach dem 2:0 hat Nöbbken die Jungs einen Gang rausnehmen lassen, was ja auch in Anbetracht des Knallers am Mittwoch absolut richtig war.
    Mast kommt rein und macht ein gutes Spiel. Hätte Lorenz gespielt, wäre es sicher nicht anders gewesen.
    Ist schon sehr beruhigend, daß wir in fast allen Mannschaftsteilen doppelt stark besetzt sind.
    Sehr gefreut hab ich mich für Koens erste Bude. :head:



    Also beim Stand von 2:0 ist N. Meier mehrfach leicht ausgerastet,
    ob der Schläfrigkeit und den Nachlässigkeiten zum Ende
    der ersten Halbzeit und ich sehe das so, dass er unseren Jungs
    unbedingt das dritte Tor eintrichtern wollte und das hat geklappt.
    In Hälfte zwei wurde dann völlig zurecht der Saft von der Leitung
    genommen. Insgesamt gute Leistung, gegen ganz schlechte
    Hachinger. Und die Konkurrenz will scheinbar nicht :D

  • Abgezocktes Spiel heute. Arminia macht seit November wieder dermaßen Spaß, wie ich es zuletzt beim 3:0 in Frankfurt unter TvH erlebt habe (die älteren werden sich erinnern).


    Die Aufstiegsmannschaft von vor zwei Jahren möchte ich dabei gar nicht schlechtreden, aber dieses Mal wird zusätzlich zu Einsatz und Kampf noch Fußball geboten. Und man sieht deutlich, dass die Spieler, die vor zwei Jahren schon dabei waren, in dem Punkt deutlich zugelegt haben.


    Wir haben jetzt zehn Punkte (das Torverhältnis sehe ich einfach mal als zusätzlichen Punkt) Vorsprung vor den Plätzen 2 bis 5. Das nimmt uns keiner mehr, da müsste schon Luzifer persönlich eingreifen! Auch, wenn wir hier über Arminia sprechen, lege ich mich jetzt fest: Wir werden als Tabellenführer mit 75+ Punkten aufsteigen. Und das mit einer Mannschaft, die auch eine Klasse höher bestehen kann.

  • Na der Reporter der Sportschau weiß wohl schon mehr.
    Zitat. "Arminia schon seine Spieler fürs Pokalfinale"
    Von mir aus!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Heute könnte man mal erleben, wie man sich als Bayern Fan fühlen muss. Total tiefenentspannt das Spiel zu verfolgen und sein Bierchen schlabbern. Keine Aufreger, kein Gezitter zum Ende. Mal ganz witzig aber auch überaus ungewohnt. Womöglich auf Dauer sogar langweilig. Aber für den Moment einfach mal zu genießen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Heute könnte man mal erleben, wie man sich als Bayern Fan fühlen muss. Total tiefenentspannt das Spiel zu verfolgen und sein Bierchen schlabbern. Keine Aufreger, kein Gezitter zum Ende. Mal ganz witzig aber auch überaus ungewohnt. Womöglich auf Dauer sogar langweilig. Aber für den Moment einfach mal zu genießen !


    Da schließe ich mich an! Es wurde bei uns in Block 4 schon Genöhle laut, daß die Körpersprache von Klos ein Rückfall in alte Zeiten wäre, etc. 8)

  • Da schließe ich mich an! Es wurde bei uns in Block 4 schon Genöhle laut, daß die Körpersprache von Klos ein Rückfall in alte Zeiten wäre, etc. 8)


    Ich war es nicht! Aber merkwürdig ist es schon wenn man das gesamte Spiel nicht zittern muß. Nach dem verzogenen Ding von Halblinks der Hachinger, als Burmeister gerne Abseits gehabt hätte, wär mir klar das die heute keine Bude mehr machen. Da passt dann auch der Pfostentreffer kurz vor Schluss gut ins Bild. Soviel Gutes an einem Wochenende gab es schon lange nicht mehr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!