Arminia - Unterhaching


  • So sei es gelobt und gepredigt.....Amen. Und nun leg dich wieder hin....Norbert.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Hab mir eben nochmal die Zusammenfassung vom Hinspiel angeguckt. Ohne die Paraden von Alex wären wir dort in der ersten Hälfte ordentlich unter die Räder gekommen. Laufkundschaft sind die auf keinen Fall, Vorsicht ist auf jeden Fall geboten.


    Edit: so viel dazu, Großarschbach führt

    Einmal editiert, zuletzt von marcopolo ()


  • So sei es gelobt und gepredigt.....Amen. Und nun leg dich wieder hin....Norbert.


    Munter bleiben,
    Gruß


    Für Leute, die hier erst ein paar Wochen dabei sind, bin ich Herr Meier. Und nicht Norbert. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • So isser, der Herr Meier. Immer distanziert und zickig, da hat mir doch Stefan Krämer mit seiner lockeren Art viel besser gefallen....






    ...obwohl bei dem wohl eher nachhaltigen Erfolg darf auch ein Abstiegstrainer ausnahmsweise bei mir mal weitermachen. Schönen Dank, Herr Meier.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Obwohl es nicht hierher gehört:
    Der Meier ist genau so wie er ist ne Granate.
    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.


    By the way: Wie findet ihr mein neues Avatar?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Kann mir nicht vorstellen, dass es noch ein Fortuna Köln gibt. Allein die öffentliche Aussage von Klos mit dem Dank an die Fans, zeigt dass die Spieler brennen. Und gegen Haching im eigenen Stadion kann ich mir nicht vorstellen, dass wir den Gegner kommen lassen. Bringt auch nichts, die werden sich mit 11 Mann hinten rei stellen. Da kann man nur zusehen, dass man mit dem 1. Angriff das 1:0 macht.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Hab mir eben nochmal die Zusammenfassung vom Hinspiel angeguckt. Ohne die Paraden von Alex wären wir dort in der ersten Hälfte ordentlich unter die Räder gekommen. Laufkundschaft sind die auf keinen Fall, Vorsicht ist auf jeden Fall geboten.


    Edit: so viel dazu, Großarschbach führt


    UHaching schießt sich warm ... 60. min. läuft 1:3

  • ich rechne mit einem Spiel wie gegen Großaspach. Unterhaching meilenweit hinter uns in Sachen Spielstärke, aber wir bekommen die Pille einfach nicht rein. Je eher wir ein Tor schießen, desto besser, weil für einen Gegentreffer sind wir ja auch immer mal gut (auch wenns zahlenmäßig gut aussieht, 100% sicher sind wir nicht).


    Wenns scheiße läuft, fangen wir uns nen Gegentor und kommen ins Grübeln.


    Aber eigentlich sollte da nichts anbrennen, wenn die Jungs Bock haben. Ich hab auf jedenfall mega Bock :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:


  • UHaching schießt sich warm ... 60. min. läuft 1:3

    Damit droht Rapolders Mission Klassenerhalt dann ja wohl auch mehr und mehr das Scheitern! Für uns wäre ein vorzeitig feststehender Abstieg der Großaspacher ja ganz angenehm, falls wir im letzten Spiel noch einen Sicherheitspunkt brauchen sollten.


    Edit: Jetzt schon 1:4 ! Sollte uns Warnung genug sein!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Umso besser, dann wissen unsere jetzt, dass die auch kicken können.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Umso besser, dann wissen unsere jetzt, dass die auch kicken können.


    Das Ergebnis lässt aufhorchen und verdeutlicht, dass die nächsten drei Punkte keine Selbstverständlichkeit sind, sondern hart erarbeitet werden müssen. Nach dem Schuß vor'n Bug in Köln habe ich aber keine Sorge. Die Mannschaft wird konzentriert zu Werke gehen. Und das Haching jetzt zweimal hintereinander auswärts gewinnt, ist eher unwahrscheinlich,wenn eben auch nicht unmöglich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_no_sad.gif] Sorry, aber van Gerwen finde ich extrem unsympathisch.


    Anderson, Taylor, Barney oder Wade finde ich besser.
    Und Max Hopp natürlich, aber den kennt ja (noch) keiner. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]

    MvG hat schon eine komische Art. Man sollte sich auch mal seine ersten Bilder auf der Tour ansehen.
    Da muss man schon dranschreiben das er es ist.
    Wade ist jetzt aber auch nicht gerade der Sympathieträger vor dem Herrn, auch wenn er letztes Jahr das beste Spiel des Jahres gemacht hat. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.


    Jetzt aber zum Fussball.
    4:1 von Unterhaching ist schon ein Brett.
    Ist werden unsere Jungs die Hachinger definitiv nicht unterschätzen.
    Somit birgt das Ergebnisse auch Vorteile für uns. Nachhing muss jetzt nicht unbedingt mehr bei uns gewinnen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_no_sad.gif] Sorry, aber van Gerwen finde ich extrem unsympathisch.


    Anderson, Taylor, Barney oder Wade finde ich besser.
    Und Max Hopp natürlich, aber den kennt ja (noch) keiner. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]



    Mir gefällt es auch nicht sonderlich. Auch wenn mir dieser Pfeilewerfer nicht bekannt ist, denke ich in der Kombination Nickname und britischer Kahlkopp nun eher an eine politische Gesinnung als an eine Spielerposition. Vielleicht solltest du dich mit Blick auf deinen Wohnort einfach in "Weitdraußen" umbenennen. Das nimmt gleich jede Menge Brisanz...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Nach dem Ergebnis tendiert das Risiko, die Hachinger zu unterschätzen wohl gegen Null.
    Daß ein Sieg kein Selbstläufer wird, sollte jetzt eigentlich jedem klar sein.

    Mir gefällt es auch nicht sonderlich. Auch wenn mir dieser Pfeilewerfer nicht bekannt ist, denke ich in der Kombination Nickname und britischer Kahlkopp nun eher an eine politische Gesinnung als an eine Spielerposition. Vielleicht solltest du dich mit Blick auf deinen Wohnort einfach in "Weitdraußen" umbenennen. Das nimmt gleich jede Menge Brisanz...


    Mal ganz abgesehen davon, daß der Mann Holländer ist, finde ich das schon ziemlich abenteuerlich, was du dir da mit dem Glatzkopf und meinem Nick zusammenreimst.
    Absolutes Schubladendenken und somit keinen Deut besser als die, in deren Ecke du mich einzuordnen versuchst...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Muss man sich da ins Hemd machen, weil Not gegen Elend 4:1 gewonnen hat? Unterschätzen sollte man keine Mannschaft der 3. Liga. Im Vorbeigehen gewinnt man kein einziges Spiel, egal gegen wen. Aber wenn die Mannschaft hochmotiviert, konzentriert und mit 100 prozentigem Einsatz in das Spiel geht, kann der Sieger nur Arminia heißen.
    Bleibe bei meinem Tipp 8:0. :D
    Bin eher gespannt, wieviel Zuschauer kommen werden, um sich das von mir prognostizierte Spektakel anzusehen! :ball: :ball: :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • mila


    ins Hemd machen muss man sich bestimmt nicht. Aber bei einem Tipp von 8:0 nimmt man
    den Gegner eben nicht ernst, das ist so. Für ein 8:0 müssten wir vermutlich mindestens
    die doppelte Anzahl an sehr guten Torchancen haben. Ja neee, is klaaa.


    Ich kann über so was echt nur verständnislos den Kopf schütteln.
    Wir ( Verein,Fans ) dürfen keinen Gegner in diese Liga kleinreden und/oder unterschätzen,
    sonst gefährden nur wir alleine unseren Aufstieg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!