Arminia - Preuxxen Müxxter

  • Morgen wird wohl das Faxgerät bei Arminia glühen wenn die ganzen Bestellscheine reinflattern. :rollin:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wie geht den das mit den Bestellscheinen eigentlich? Findet man denn irgendwo Online? Oder wie? Ich schaffe es morgen nicht zu Alm, brauche aber noch 2 Zusätzliche Karten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • So, Reservierungsbestätigung ist bereits da... ist also bedeutend weniger los als beim Bremenverkauf. ;) da hat es ab Bestellung ca. 6 Stunden gedauert, bis die Bestätigung da gewesen ist. Bremen zieht halt doch mehr als die Telgter.

  • So, Reservierungsbestätigung ist bereits da... ist also bedeutend weniger los als beim Bremenverkauf. ;) da hat es ab Bestellung ca. 6 Stunden gedauert, bis die Bestätigung da gewesen ist. Bremen zieht halt doch mehr als die Telgter.

    Ist ja auch ein Unterschied, ob alle Karten zum Verkauf stehen oder die Dauerkarteninhaber für sich selbst keine Tickets mehr brauchen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • ich hab natürlich direkt bei der ersten Mail den Anhang vergessen, aber nach ca. 3h kam eine super nette Mail vom Shop, dass ich doch bitte das Formular mitschicken sollte, was ich als dann auch gleich getan habe. Leider noch keine Bestätigung erhalten, aber erstmal super mitgedacht und auch noch gleich Bescheid gegeben, vielen Dank!!!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Heute Nachmittag gegen 15 Uhr gab es noch ca. 800 Stehplatzkarten. Block 1 und 2 bereits ausverkauft. Wer also noch welche will , sollte sich morgen auf den Patt machen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zwar unrealistisch, aber reizvoll:
    stand heute, 26. Spieltag, haben wir 7 Punkte Abstand zu Platz 3. Nicht unrealistisch, dass daraus am 27. Spieltag ein Vorsprung von 9 Punkten wird.
    Nach dem 33. Spieltag stehen noch 5 Parteien an. Hätten wir dann einen Vorsprung von 15 Punkten, dann wäre der Aufstieg fast perfekt. Auch darum könnte es also in dem Spiel gegen die Prx gehen.


    Union 2008 35. Spieltag
    Aue 2009 37. Spieltag
    Braunschweig 2010 32. Spieltag
    Sandhausen 2011 36. Spieltag (gegen Prx)
    Karlsruhe 2012 37. Spieltag
    Heidenheim 2013 35. Spieltag

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • 5 Spiele ohne zittern und bangen, nein bitte nicht. Ich will nicht wissen, wie es ist ein Bayern Fan zu sein. :wall: :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Das wäre doch mal was neues, ich wäre dafür, schon alleine weil der Trainer dann auch mal was ausprobieren kann, aber es kommt eh ganz anders. Die Ausgangssituation ist wie angerichtet, das darf man nicht mehr verkacken...
    Es wäre schön wenn wir bis zum Tauben Spiel so safe sind, dass der Druck nicht zu groß ist, aber der Anreiz umso größer, dass man sie mit einem Sieg endgültig jeglicher Aufstiegsträume entledigen kann :D , gleichzeitig selber nur noch rein rechnerisch eingeholt werden kann.


    PS: Hab meine Reservierung für die J heute auch bekommen :jump:

  • Dann wollen wir mal hoffen, dass die Mannschaft sich nicht schon ähnlichen Spinnereien hingibt und voll fokussiert in das Spiel gegen Unterhachingen geht. Davon spricht hier ja schon keiner mehr...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Da es bei Spielen egal gegen wen, als Bespiel mal Rostock maximal 2400 frei verkäufliche Stehplätze gibt wird es aller Voraussicht nach spätestens Donnerstag Mittag auch keine Stehplätze mehr für Cottbus geben. Da muss man die Option mit MS ziehen um gegen Cottbus stehen zu dürfen!! :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!