Fortuna Köln - Arminia Bielefeld

  • Köln macht uns vor, wie man über den Kampf ins Spiel kommt. Schön, dass genau darüber die letzten Tage immer und immer wieder geredet wurde.


    Lächerliche Leistung! Schämt euch!


  • Zitat von »LeckerKnoppers«




    Wer spricht denn hier von Abstiegskampf? Dieser Kader ist für Platz 1 zusammengestellt und daran muss er sich messen lassen. Eigentlich rufen wir die ganze Saison nicht das Maximum ab. Aufgrund der individuellen Qualität reicht das in den meisten Spielen, aber gegen so einen Gegner heute dann eben vollkommen zu recht nicht.
    Ja und? Man muss ja nicht jedes Spiel gewinnen. Niederlagen gibt es immer mal wieder. Auch mit so einem Kader. Heute läuft es schlecht. Wenn man jetzt zwei, dei Spiele so abliefert, dann bin ich ja bei Dir, aber im ersten Spiel nach der Pause muss man auch mal mit sowas rechnen. Frag mal die Bayern...

    Naja, aber den Einsatz, den der Gegner zeigt, darf man ja wohl zumindest erwarten.
    So aus der Winterpause zu kommen, zeugt von einer grundfalschen Einstellung.
    Bumm, der bei uns ausgemusterte macht die Blamage komplett. Bah...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ...und wieder rutscht der Ball am Ende der laaaaangen Fehlerkette dem Börner unter dem Fuss her :rolleyes: ! Das ist wirklich schlafmützig verteidigt. Wahnsinn. Der Vergleich mit den Bayern passt immer besser :hi: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So, ich hab den Sch... jetzt ausgemacht! Danke für nix ihr.... (nein ich schreibe die Worte, die mir einfallen nicht...) Freue mich schon nächsten Sonntag auf der Alm auf ne leckere Bratwurst, wenn ich mich schon nicht aufs Spiel freuen kann...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Also dsa was die heute zeigen ist einfach nur schlecht. :wall:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • fast genauso schlimm wie die 3 Gegentore ist die Tatsache, dass unsere Arminen es trotz 2 Stürmern nicht gelingt nur IRGENDWIE eine Torchance zu erspielen!
    Was ne Packung!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Rahn trifft auch noch....war irgendwie klar. Arminia zwar körperlich da aber mit Fussball hat das wenig zu tun. Kaum gewonnene Zweikämpfe im MF und nach vorne fast nur lang Holz, das ist einfach zu einfallslos. Die Pässe über 2-3Stationen die mal ankommen konnte man an einer Hand abzählen.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ja und? Man muss ja nicht jedes Spiel gewinnen. Niederlagen gibt es immer mal wieder. Auch mit so einem Kader. Heute läuft es schlecht. Wenn man jetzt zwei, dei Spiele so abliefert, dann bin ich ja bei Dir, aber im ersten Spiel nach der Pause muss man auch mal mit sowas rechnen. Frag mal die Bayern...

    Wie im letzten Jahr, die Winterpause tut uns nicht gut.
    Ganz peinliche Vorstellung, warum bloß?


    Undwarum zitiere ich hier Posts, die ich jetzt gar nicht zitieren wollte?
    Alles Sch...e heute ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Rahn steht für genau das, was man in dieser Liga braucht und wir heute nicht im Ansatz haben. Einsatz! Für den freut es mich übrigens.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!