Fortuna Köln - Arminia Bielefeld

  • Also wenn der Tenor hier mal halbwegs einer Meinung war, dann darüber, dass wir mit der IV evtl Probleme kriegen könnten, wenn Hornig nicht fit wird. Und jetzt komm mir nicht mit den 5 zu 0 Spielen, da reicht ein Blick auf die Tabellenposition der Gegner.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist einfach nur schlecht!! -- Keine richtige Körperspannung, keine angemessene Aggressivität ...
    Das wird nix mehr!! Wie so oft: Alles ist bereitet und die Truppe reisst alles mit dem Arsch ein, was sie aufgebaut hat. :schlaf:

  • Das erinnert inzwischen stark an das Rostockspiel.
    Ohne Zweikämpfe zu gewinnen, ist halt nichts zu gewinnen in dieser Liga ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Aber in der IV musste man ja auch nicht nachlegen...bestens besetzt!

    Naja, man muss ja auch nicht immer gleich den Untergang des Abendlandes beschwören. Ein schlechtes Spiel heisst ja nicht, dass wir jetzt in den Abstiegskampf rein rutschen. Das Spiel wird der Mannschaft zeigen, dass es in der Liga eben bei aller Qualität körperlos nicht geht. Kein Grund, gleich von fehlenden Neuzugängen zu reden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da ist sie wieder, unsere alte Arminia. Demut ist angesagt, daß A..Wort lassen wir mal ganz lange weg. Und so nimmt uns der MSV auseinander.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Niederlagen gegen solche Mannschaften aus dem Nirgendwo der Tabelle tun echt weh. Das sind Pflichtsiege, mit denen man sich dann ruhig mal Niederlagen gegen die direkten Konkurrenten erlauben könnte ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wer spricht denn hier von Abstiegskampf? Dieser Kader ist für Platz 1 zusammengestellt und daran muss er sich messen lassen. Eigentlich rufen wir die ganze Saison nicht das Maximum ab. Aufgrund der individuellen Qualität reicht das in den meisten Spielen, aber gegen so einen Gegner heute dann eben vollkommen zu recht nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wer spricht denn hier von Abstiegskampf? Dieser Kader ist für Platz 1 zusammengestellt und daran muss er sich messen lassen. Eigentlich rufen wir die ganze Saison nicht das Maximum ab. Aufgrund der individuellen Qualität reicht das in den meisten Spielen, aber gegen so einen Gegner heute dann eben vollkommen zu recht nicht.

    Ja und? Man muss ja nicht jedes Spiel gewinnen. Niederlagen gibt es immer mal wieder. Auch mit so einem Kader. Heute läuft es schlecht. Wenn man jetzt zwei, dei Spiele so abliefert, dann bin ich ja bei Dir, aber im ersten Spiel nach der Pause muss man auch mal mit sowas rechnen. Frag mal die Bayern...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fortuna steht gut und wartet. Wir holen die Brechstange raus. Das wird eine verdiente Niederlage. Was ein Dreck. Und die Tauben Tabellenführer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!