Hallescher FC - Arminia

  • Das wird mit Sicherheit ein Gurkenspiel.
    Der Rasen wird aufgeweicht sein, ein schnelles Kurzpassspiel wird nahezu unmöglich sein.
    Passend zu den Trikots nach 90 Minuten, wirds ein dreckiger 1:2 Auswärtssieg.

  • Ich glaube gar nicht mal, dass das ein "Gurkenspiel" wird.
    Halle ist ganz gut drauf und wird sich nicht verstecken wollen. Auch wenn ihnen ein paar wichtige Leute fehlen.
    Arminia ist auch gut drauf und hat, das Hinspiel im Hinterkopf, etwas gut zu machen. Lt. kicker hat Meier die Qual der Wahl - bin gespannt, wie die Startelf aussieht.
    Wichtig wird sein, die starken Gogia und Furuholm "aus dem Spiel zu nehmen". Umgekehrt gilt das wohl für Klos und Ulm (Müller?) ...
    Achja, wir haben ja auch noch unsere starken Standards. Also ich sehe uns insgesamt vorne - wenn es einigermaßen "normal" läuft. :angel:

  • Hmm, ich glaube auch nicht an ein Gurkenspiel. Bei diesen äußeren Bedingungen könnte sich eine muntere Partie entwickeln. Das schlechte Wetter fördert den Bewegungsdrang ( :D ) und Fernschüsse könnten auf dem mehr als nassen Rasen ein probates Mittel sein. Insofern ist Müs Mitnahme nicht schlecht, der hat ja auch nen guten Bumms. Momentan ist Halle gut drauf, ich hoffe wir lassen uns nicht so reindrängen wie OS in HZ1 vor 2 Wochen dort. Das wäre schon ein bisserl schwach, aber auswärts hat Arminia eher selten überzeugt. Wenn es doch passiert, dann hoffe ich wenigstens, dass wir dann gefährliche Konter über Mast und Hemlein fahren. Aber vielleicht überrascht uns Arminia mal und tritt auswärts ähnlich souverän wie zu Hause auf? In der 2. HZ (ok OS hatte einen Mann mehr) schwammen die Chemiker doch bedenklich, also deren Nervenkostüm ist zu Hause auch nicht das Beste. Unter Druck ist deren Defensive alles andere als sattelfest. Gerade zu Hause fressen die doch gerne mal das eine oder andere Gegentor, auch im Konter. Ich glaube der Engelhardt ist da hinten drin richtig scheiße. Den kann unser Klos mal schön vernaschen. Weiter vorne sind sie mit Banovic, Gogia und Furuholm ganz gut aufgestellt.


    Ach ja der Furuholm hat seit X Spielen nicht mehr getroffen, wird Zeit dass Arminia diese Negativserie bricht, man kennt das ja von unserem Club. Deshalb vermute ich, dass es "nur" 2:2 ausgeht. Mit einem Punkt könnte ich auch leben, auch wenn dadurch die Aasgeier aus Telgte an uns vorbei ziehen könnten.

  • Ich bin ja mal gespannt, was das heute für ne Nr. in Halle gibt. Ich tippe auf Auswärtsieg, wäre aber mit einem Unentschieden auch zufrieden, auch wenn die Tauben uns dann überholen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bist Du vor Ort?


    Ansonsten nix neues, Doppelsechs auswärts auch erstmal angeraten. Mü könnte es dann in der letzten halben Stunde noch reißen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jawohl ! :arminia:


    Ruckelt der Stream bei euch auch?

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Schade, aber dann kommt vielleicht etwas von Anderen vor Ort.


    1:0 nach 5 Min. , daß kann ja lustig werden. MS führt auch. 2:0 Klose

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!