Arminia - SG Sonnenhof Großaspach

  • Viertelstunde vor Anpfiff und noch nix los? Sind anscheinend alle im Stadion :arminia:


    Ich hoffe wir nehmen den ShGa schnell den Wind aus den Segeln und zeigen, was unsere Heimstärke ausmacht!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Entweder die schießen Groß-Asbach mit 4-5 Toren aus dem Stadion, oder es wird ein schmutziger 1 Torsieg.


    Mir würde son schmutziges Ding reichen. Gibt Drei Punkte und ist ostwestfälisch diskussionsfördernd...... :jump:


    Nee, die sollen munter vorlegen und uns zur Not später zum Haare raufen nötigen. Ist ja vermutlich auch so gewollt vom Trikot Sponsor..... :Hail:

  • Na, das war wohl ein hochverdienter (Arbeits)Sieg. Arbeit deshalb, weil wir die zahllosen Großchancen in der ersten HZ nicht genutzt haben und in der zweiten Hälfte die Sicherheit und Leichtigkeit verloren haben. Da gibt's manches Mal ein böses Erwachen. Aber meckern ist hier sicherlich fehl am Platz. Wieder ein Heimsieg und das ist, was zählt .
    Jetzt können wir morgen und übermorgen mal ganz entspannt auf die anderen Spiele schauen und auf Ausrutscher der anderen hoffen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gibt es davon eigentlich irgendwo später bewegte Bilder? Oder wenigstens auf "Arminia-TV"?


    Tabelle darf gerne auch Sonntag so bleiben :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Bei Aller Euphorie....


    Eines bleibt anzumerken. Während Rapolder reagiert hat und zeitnah gewechselt, hat NM wieder einmal das Spiel über sich ergehen lassen.
    Nehmt es mir bitte nicht übel. Aber wie soll das auf Sicht gut gehen?? :jump:

  • Gibt es davon eigentlich irgendwo später bewegte Bilder? Oder wenigstens auf "Arminia-TV"?


    Tabelle darf gerne auch Sonntag so bleiben :D

    Der SWR plant in seiner Sendung "Sport am Samstag" (17,30-18 Uhr) Ausschnitte zu zeigen.

  • 3 Punkte Sieg :arminia: :arminia: :arminia:


    Aber diese vergebenen Grosschancen, unglaublich!!!


    Das Spiel muss min. 6:0 ausgehen und dann hätte man auch noch das mit Abstand beste Torverhältnis und das wird am Ende evtl. Auch noch ein entscheidener Punkt sein, wenn es in der Tabelle so bleiben sollte.


    Ich gehe aber davon aus das wir Weihnachten als einzige Mannschaft mit min. 40 Punkten in die Pause gehen.


    Schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!