Jahn Regensburg vs Arminia Bielefeld

  • 3 Punkte im Sack, Mund abputzen, weitermachen!


    Das war genau der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. So schwach, aber immerhin kämpferisch stark, um uns phasenweise in Bedrängnis zu bringen. Trotzdem ein verdienter, wenn letztendlich auch glücklicher Sieg. Nächstes mal gerne auch spielerisch wieder etwas besser.


    Schade finde ich, dass Reservisten wie Lorenz und Brinkmann so wenig daraus machen, wenn sie mal Spielanteile bekommen. Beide sind mir eigentlich fast nur durch Fouls aufgefallen. Besonders Lorenz hätte es beinahe wieder geschafft, den Ausgleich durch Foul vorzubereiten.


    Meinen Ärger über Paco habe ich nach Kenntnis seiner Verletzung revidiert. Das war durchaus ehrenwert, sich verletzt in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Trotzdem zeigt er auch beschwerdefrei nicht deutlich mehr als gestern.

  • 1300km in 15 Stunden und nen Sieg mitgenommen. Schön das ihr das alle an nem Stream beurteilen könnt.
    Arminia hat mit ner Notelf gekämpft und gewonnen, da gibts nix zu meckern. Respekt an die Mannschaft und den Trainer :love:

  • 1300km in 15 Stunden und nen Sieg mitgenommen. Schön das ihr das alle an nem Stream beurteilen könnt.
    Arminia hat mit ner Notelf gekämpft und gewonnen, da gibts nix zu meckern. Respekt an die Mannschaft und den Trainer :love:


    Ich kann das am Stream natürlich nicht richtig beurteilen, woher der Pragmatker seine Einschätzung gewinnt weiß ich auch nicht.


    Du warst da, Respekt. Wenn Du dann vielleicht etwas mehr zum Spiel und unserer Mannschaft schreiben könntest, würde das trotz subjektiver Sichtweise bestimmt etwas zur Beurteilung beitragen können.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • 1300km in 15 Stunden und nen Sieg mitgenommen. Schön das ihr das alle an nem Stream beurteilen könnt.
    Arminia hat mit ner Notelf gekämpft und gewonnen, da gibts nix zu meckern. Respekt an die Mannschaft und den Trainer :love:

    DU gehst mir mit deiner "ich fahr' überall hin und mein Sohn findet Pyro total klasse Leier (Thread zum Telgte-Spiel) aber sowas von dermaßen auf den S**k, das ist echt nicht zum aushalten....


    Hast du jeden einzelnen Arminen im Block UND auf diversen anderen Plätzen im Stadion per Handschlag begrüßt oder woher nimmst du deine Allwissenheit bzgl. derer, die gestern in Regensburg waren??


    Zu JEDEM Spiel kommt ein solcher oder ähnlicher Kommentar aus deiner Ecke, das nervt.


    Hol' dir die goldene Miles & More Plakette beim Uhlig ab und vertrau' einfach darauf, das auch andere supporten ohne das hier permanent penetrant ins Forum zu tröten.

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!