DFB-Pokal, Achtelfinale: Arminia - SV Werder Bremen

  • So, die Bremenkarten sind geholt. Heute ist die Situation wesentlich entspannter, ich habe gerade mal 25 Minuten gewartet. Allerdings ist es z.B. in Block I und J schon sehr eng mit zusammenhängenden Plätzen (Dauerkartenplätze sind ja geblockt). Auch bei Stehplätzen sieht es sehr knapp aus. Die nette junge Dame war richtig glücklich, als ich einen Stehplatz freigegeben habe. ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    2 Mal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Morgen startet der freie VVK für das Pokalspiel. Es gibt nur noch insgesamt 3000 Tickets. Leider müssen ich und meine Kumpels arbeiten, daher kann ich selber keine Karten besorgen. Nun zu meiner Frage: Falls jemand aus dem Forum morgen Karten holt, kann er/sie dann für mich 2 bis 4 (wenn möglich zusammenhängende) Tickets mitbringen? Das wäre sehr geil.
    Ich wohne hier im Bielefelder Westen und würde die Karten direkt morgen Abend bei Abholung bezahlen. Ansonsten Freitag auf der Alm. Und keine Sorge, da bin ich wirklich zuverlässig, niemand wird auf den Karten/dem Geld sitzen bleiben.
    Gerne können wir auch vorher bzw. heute Abend telefonieren, die Nummern können wir über PN tauschen.
    Vielen Dank im Voraus.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Morgen startet der freie VVK für das Pokalspiel. Es gibt nur noch insgesamt 3000 Tickets. Leider müssen ich und meine Kumpels arbeiten, daher kann ich selber keine Karten besorgen. Nun zu meiner Frage: Falls jemand aus dem Forum morgen Karten holt, kann er/sie dann für mich 2 bis 4 (wenn möglich zusammenhängende) Tickets mitbringen? Das wäre sehr geil.
    Ich wohne hier im Bielefelder Westen und würde die Karten direkt morgen Abend bei Abholung bezahlen. Ansonsten Freitag auf der Alm. Und keine Sorge, da bin ich wirklich zuverlässig, niemand wird auf den Karten/dem Geld sitzen bleiben.
    Gerne können wir auch vorher bzw. heute Abend telefonieren, die Nummern können wir über PN tauschen.
    Vielen Dank im Voraus.

    Das wird wohl sehr schwierig werden da man pro person max 4 tickets bekommt.....und ich glaube nicht das sich da welche für nur eine karte anstellen ...
    versuchs im online shop wenn de auf arbeit die möglichkeit dazu hast ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Schon krass, dass nur noch 3.000 Karten in den freien Verkauf gehen. So enorm war der Ansturm nicht mal gegen Osna und Darmstadt, oder?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Osna (wenn das Aufstiegsspiel gemeint ist) definitiv nicht, da hatten wir ohne Vorkaufsrecht keine Probleme Karten für Block 3 zu bekommen. Das Heimspiel gegen Darmsadt war ähnlich (auch nur sehr wenige Sitzplatzkarten in den Freien Verkauf), aber mit wesentlich kürzerem geschlossenem Verkauf, daher doch eher noch größerer Andrang.
    Wir haben diesmal auch unsere Stehplätze "freigegeben", nachdem wir sonst nicht das Spiel gemeinsam mit den anderen die mitkommen hätten schauen können. Dafür das erste Mal auf der Ost, mal schauen wie dieser Premium-Bereich aus der Nähe aussieht. Und ob man da vielleicht schneller ans Bier kommt:D

  • Osna (wenn das Aufstiegsspiel gemeint ist) definitiv nicht, da hatten wir ohne Vorkaufsrecht keine Probleme Karten für Block 3 zu bekommen. Das Heimspiel gegen Darmsadt war ähnlich (auch nur sehr wenige Sitzplatzkarten in den Freien Verkauf), aber mit wesentlich kürzerem geschlossenem Verkauf, daher doch eher noch größerer Andrang.
    Wir haben diesmal auch unsere Stehplätze "freigegeben", nachdem wir sonst nicht das Spiel gemeinsam mit den anderen die mitkommen hätten schauen können. Dafür das erste Mal auf der Ost, mal schauen wie dieser Premium-Bereich aus der Nähe aussieht. Und ob man da vielleicht schneller ans Bier kommt:D

    Hierzu ein klares "Nein" ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ärgerlich, für die die keine Karten bekommen haben, auf Facebook zu lesen dass die Karten im Westfalenblatt schon um halb 10 zum Verkauf standen. 10 war angekündigt .. muss man sich da nicht dran halten? Oder dürfen die auch schon früher "loslegen"? ?(

  • Im Online-Shop ging's auch schon vor zehn Uhr los obwohl es erst laut Arminia-HP um zehn losgehen sollte. Um zehn war schon alles weg. Jetzt habe ich keine Karten, dafür aber sicher alle Event-Fans, die sich sonst nie auf der alm blicken lassen...grr

  • Im Online-Shop ging's auch schon vor zehn Uhr los obwohl es erst laut Arminia-HP um zehn losgehen sollte. Um zehn war schon alles weg. Jetzt habe ich keine Karten, dafür aber sicher alle Event-Fans, die sich sonst nie auf der alm blicken lassen...grr


    Scheiss auf die Event-Fans. Warum wirst Du nicht Mitglied??

  • Hab's auch vertrottelt...


    Mitglieder-VVK aus arbeitstechnischen Gründen nicht geschafft aber irgendwie immer gedacht heute geht bestimmt online noch was.... :rolleyes:


    Naja, wie Fajeth schon schreibt... es ist noch etwas Zeit und wenn man nen 10er mehr bezahlen muss ist's nicht schön aber wohl nicht zu ändern... (Trotzdem wünsche ich mir für die nächste Runde gegen Leverkusen auch einen Online-Mitglieder-VVK)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ärgerlich, für die die keine Karten bekommen haben, auf Facebook zu lesen dass die Karten im Westfalenblatt schon um halb 10 zum Verkauf standen. 10 war angekündigt .. muss man sich da nicht dran halten? Oder dürfen die auch schon früher "loslegen"? ?(


    Genau in der Hoffnung (Fanshop öffnet um 10, WB um 9 oder um 9.30 Uhr) hatten wir uns damals auch vor dem Darmstadt-Spiel am WB angestellt. Da haben sie allerdings nicht nur erst gleichzeitig mit dem Fanshop um 10 Uhr mit dem Verkauf angefangen, sondern auch erst dann überhaupt aufgemacht. Interessant, dass das diesmal anscheinend anders war.
    Und natürlich die Frge warum es vor ein paar Monaten geklappt hat, diesmal aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!