DFB-Pokal, Achtelfinale: Arminia - SV Werder Bremen

  • Hab mir grad das Spiel nochmal in voller Länge angeschaut. Einfach ein genuss :rolleyes: Die Bremer haben immer versucht, ihr Spiel mit kurzpässen aufziehen, und deswegen sind die meisten ihrer Pässe buchstäblich im Rasen hängengeblieben. Tut mir leid, aber eine Profimannschaft muß auch imstande sein, auf solche Verhältnisse Taktisch und Spielerisch zu reagieren. Statt dessen haben sie Lamentiert, über unseren Wembleyrasen gemeckert, über den Schiri, den Regen, die Stadionbratwurst usw...! Seit diesem Spiel sind die Bremer in meiner Symphatieskala um einiges gesunken, allen voran die Brechwurst Prödl, der geht gar nich... :nein: Wenigstens ist Skripnik noch ein Fairer Verlierer, gibs ja auch nich so oft in diesem Gewerbe...


    Danke nochmal, das ihr unseren Torwart in der 92. Minute (!) zusammengetreten habt! :cursing:


    Arminia ist wieder da...und das mit Wucht! Die Alm ist wieder eine Festung und den Gegnern schlottert wieder die Buchse wenn sie hier auflaufen müßen!


    Danke Meier & Arabi und der Mannschaft für diesen unvergesslichen Abend! :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • Verlink mal bitte

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wo sind eigentlich die Kollegen die dem Herrn Krämer so sehr hinterher weinen? ^^ ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Hier.


    Der Typ hatte einfach Charisma und großen Erfolg beim DSC. Über die Art und Weise seiner Entlassung kann man geteilter Meinung sein, mir gefiel es nicht.


    Dagegen wirkt Herr Meier eher spröde, was aber nicht schlecht in diese Gegend passt. Eindeutig gibt die Mannschaft seine Handschrift wieder, taktisch hat er erfolgreich was drauf und der Name zieht auch mit größere Namen auf die Alm. Nun ist er da, jetzt soll Er auch lange bleiben denn ich halte generell nichts von den vielen Trainerwechseln. Und ja, ich bin zufrieden mit der Arbeit von Herrn Meier.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    grade erst gesehen

    [url]http://video.sport1.de/sport/video/eklige-bielefelder-bringen-werder-zu-fall__0_pn2fdvw2
    [/url]
    Fritz spricht von "ekligen, versteckten Fouls". Is klar.


    Erst der Rasen, dann versteckte Fouls. Aber Fritz als Rotsünder muss es ja wissen. Ein gnadesloses Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hier!


    Und wieso auch nicht?


    SK und NM haben beide ihre Stärken und Schwächen.
    Aber jetzt ist NM der Trainer. Und mit seiner Erfahrung und dem besseren Budget sollte mehr drin sein, als seinerzeit.


    Wer weiß schon, was in 2-4 Jahren hier los sein wird?! Von daher genieß ich den Moment.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)


  • Hier :thumbup:


    Norbert Meier ist immer noch nicht mein Favorit, aber ich werd wohl mit dem als Trainer leben müssen.


    Der Trainer ist für mich auch ein Minuspunkt bei Euch. Das hat aber eher mit seiner Vergangenheit bei Dusseldorf zu tun.


    Gruß aus Berlin.

  • http://www.focus.de/sport/fuss…oni-kroos_id_4525111.html


    Was für ein Vollpfosten, den Shitstorm hat er sich redlich verdient !


    Ist doch wirklich nur noch peinlich, wie sich sogenannte Profis über den Rasen aufregen. Sein kleiner Bruder
    hat auf den Helm bekommen und der große Bruder fängt an zu weinen. ähäääää, der Rasen, uuuuuuhh
    Das erzähl ich heute Abend meinem supaa Kumpel Ronaldo, dann weinen wir zusammen, ähääääääää

  • Wir spielen halt auf der Alm, von daher ist der Rasen doch top! ;)
    Wenns halt nicht läuft, ist immer was anderes schuld. Klos hats passend gesagt: "Gleiche Vorraussetzungen für beide Mannschaften; wir haben uns besser drauf eingestellt."

  • So wie sich das zuspitzt, wird der nächste Gegner, direkt nach der Auslosung, losschreien. Wartets nur ab.
    Die fordern dann noch während der Sendung einen neue Platz (oder aber neutraler Platz).
    Vor allem wenn es Hopp oder Bayern wird

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • http://www.focus.de/sport/fuss…oni-kroos_id_4525111.html


    Was für ein Vollpfosten, den Shitstorm hat er sich redlich verdient !


    Ist doch wirklich nur noch peinlich, wie sich sogenannte Profis über den Rasen aufregen. Sein kleiner Bruder
    hat auf den Helm bekommen und der große Bruder fängt an zu weinen. ähäääää, der Rasen, uuuuuuhh
    Das erzähl ich heute Abend meinem supaa Kumpel Ronaldo, dann weinen wir zusammen, ähääääääää


    Der kann sagen was er will, immerhin hat er uns zum Weltmeister gemacht

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski


  • Hier.


    Der Typ hatte einfach Charisma und großen Erfolg beim DSC. Über die Art und Weise seiner Entlassung kann man geteilter Meinung sein, mir gefiel es nicht.


    Dagegen wirkt Herr Meier eher spröde, was aber nicht schlecht in diese Gegend passt. Eindeutig gibt die Mannschaft seine Handschrift wieder, taktisch hat er erfolgreich was drauf und der Name zieht auch mit größere Namen auf die Alm. Nun ist er da, jetzt soll Er auch lange bleiben denn ich halte generell nichts von den vielen Trainerwechseln. Und ja, ich bin zufrieden mit der Arbeit von Herrn Meier.


    also weinst du ihm nicht mehr hinterher?

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski


  • also weinst du ihm nicht mehr hinterher?


    Ich vermisse diese emotionale Art schon noch etwas, geweint habe ich nicht. Merkwürdige Ansprache, aber nein, denn der gute Fußball macht ja auch Emotionen.


    Soll ich mich jetzt vor Dir im Staub wälzen oder reicht Dir dieses Bekenntnis nun?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!