DFB-Pokal, Achtelfinale: Arminia - SV Werder Bremen

  • Dieser Link von Zecke braucht tatsächlich einen Warnhinweis. Ich habe gerade zum ersten Mal Bilder von den Relegationrückspiel gesehen und fühle fast genauso wie damals, als ich 30 Minuten nach dem Abpfiff wie gelähmt auf meiner Sitzschale gehockt habe. Um Gottes Willen.


    Wenn der zweite Teil soweit gedreht werden kann, dass da der Wiederaufstieg zu sehen ist, sollte man es pressen. Die beiden Filme können jedem begreiflich machen, warum es besonders ist Fan von diesem Club zu sein.


    Danke dafür !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hey, wir haben zu Hause eine positive Bilanz gegen Bremen
    UND wir haben noch NIE gegen Bremen im DFB Pokal verloren, können eine gute Serie aufbauen :thumbup:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Vor allen Dingen kann ich mich an ein 3:0 erinnern danach waren wie Tabellenführer.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Seit 9 Jahren haben wir gegen Bremen nicht mehr verloren
    1:1 und 2:2 zu Hause und das letzte Spiel haben wir in Bremen sogar gewonnen mit 2:1

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das ist die Startformation für das DFB-Pokal-Achtelfinale bei DSC Arminia Bielefeld: Casteels - Gebre Selassie, Prödl, Vestergaard, Garcia - Kroos, Fritz, Junuzovic, Bartels - Selke, Di Santo.


    Casteels ersetzt Wolf. Die richtige Entscheidung, wenn es Casteels gelingt ähnlich gute Leistungen wie damals in Hoffenheim abzurufen, aus Sicht der Bremer.

  • Bin noch bei der Arbeit und erst nach 19 Uhr zuhause. Könnte jemand, der Einfachheit halber , den Link mal ins Forum stellen und später wieder entsorgen? Oder mir auch ne pin schicken.Danke

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schwolow - Dick - Börner - Salger - Schuppan - Schütz - Burmeister - Junglas - Müller - Mast - Klos

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Vor allen Dingen kann ich mich an ein 3:0 erinnern danach waren wie Tabellenführer.


    Daran kann ich mich auch noch erinnern. War noch in Deutschland und im Stadion!
    Vorallem wegen dem Doppelschlag am Schluß 91. und 93. Minute 2:0 und 3:0 Wichniarek und Porcello
    Aber leider ging es am Ende als 16ter zum sechstenmal in den Keller
    Nun gerne 3:0 gewinnen und am Ende aufsteigen. :saufen:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich würde mal auf die übliche Seite gehen
    Livetv in russia


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Interview mit Meier auf Sky, der wirkt schon sehr gelangweilt. Frei nach dem Motte: "halt den Sabbel, ich will hier weg"!
    Und Skripnik hat schon 2x den Pakal geholt! Das reicht für den dann ja!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die Kommentare hier werden auch immer Geiler :D :lol:


    Komm mir grad vor wie Weihnachten, um 19Uhr ist Bescherung... :P


    Haste wahr, geht mir genau so!
    14 Minuten noch bis die Bescherung anfängt und dann min. 90 Minuten feiern!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat vom NW Live Ticker:


    "Unter ihnen sind auch Malte Kock und Sebastian Weiß, die vor knapp drei Jahren beim Spiel von Werder Bremen II in Bielefeld Opfer einer Gewalt-Attacke wurden."


    Finde ich gut!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!