DFB-Pokal, Achtelfinale: Arminia - SV Werder Bremen

  • Auf der heutigen PK hat Skripnik offen gelassen, wer Morgen im Tor stehen wird.
    Könnte also sein, dass Casteels spielen wird.

  • Auf der heutigen PK hat Skripnik offen gelassen, wer Morgen im Tor stehen wird.
    Könnte also sein, dass Casteels spielen wird.


    Was auch ein Risiko darstellen kann. Wann hat der denn das letzte mal gespielt? Das ist doch ewig her. Und ich meine, so besonders sicher war das auch nicht immer, was er gehalten hat.

  • Der hat in der BL in dieser Saison noch keine Spielpraxis. Dafür ein paar Minuten Regionalliga. Und haben die in Hoffenheim nicht extra den Baumann von Freiburg geholt, weil die u.a. mit seiner Leistung unzufrieden waren?


    Hoffen wir mal nicht, dass plötzlich der Skripniker auch den Casteels so motiviert bekommt, dass der morgen seine beste Leistung ausgerechnet gegen uns zeigt. Noch ist Casteels ja auch nicht aufgestellt ;)

  • Ich meine gelesen zu haben, daß die Pflaume Wolf auch im Pokal spielt.
    Sollte uns nur recht sein.
    Noch ein bißchen Regen dazu, und es darf aus allen Lagen gefeuert werden.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Bei Werder bahnt sich ein Torwart-Wechsel an


    Bei Werder Bremen deutet sich ein möglicher Torwart-Wechsel an. Trainer Viktor Skripnik wollte sich vor dem DFB-Pokalspiel beim Drittligisten Arminia Bielefeld nicht auf den bisherigen Stammkeeper Raphael Wolf festlegen.

    Der Werder-Coach rechnet mit einem „heißen Tanz“ beim Tabellenführer der 3. Liga. „Arminia ist eine sehr gute Mannschaft. Sie spielen zu Hause mit großer Überzeugung“, stellte Skripnik fest. Manager Thomas Eichin erwartet dennoch ein Weiterkommen der Werder-Mannschaft. „Wir werden die Aufgabe mit aller Vehemenz angehen und nach dem 3:5 gegen Wolfsburg auch mit Wut im Bauch auflaufen“, sagte Eichin.

    http://www.noz.de/deutschland-…ch-ein-torwart-wechsel-an

  • Jo, sieht nach Casteels aus nach den Wolfpatzern. Ist aber auch nicht so wichtig erstmal wer bei den Fischköppen hinten drin steht. Wichtig ist wie zuallerst bei uns der Laden dicht bleibt. Werder hat ne gute Offensive, ein früher Rückstand und wir dürften ausgekontert werden. Werders technische Überlegenheit wird hoffentlich von unserem "Ascheplatz" negiert. Ich denke Meier wird eine ähnliche Taktik wie gegen Kickers, oder Hertha wählen. Hauptsache das Mittelfeld wird verdichtet, sodaß das Spielgeschehen inclusive unserer taktischer Fouls sich weit weg von unserem Tor abspielt. Je länger es 0:0 steht umso besser, dann werden wir schon unsere Chancen bekommen, denn traditionell ist Werders Abwehr nicht die stabilste.

  • Selten hab ich mich so ein Sch****Wetter gefreut. Der Acker ist angerichtet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und falls das noch nicht reichen sollte hat Nobby, der alte Fuchs, gestern abend noch eine volle Trainingseinheit auf der Alm durchgezogen um dem Platz noch den Rest zu geben :D

  • Ich sehe unsere Chancen steigen. Von 30 zu 70 auf 40 zu 60. Ich denke schon, dass unsere Truppe bei diesen Voraussetzungen (Form, Wetter, Platzzustand, Windrichtung :P ) 4 von 10 Spielen schlussendlich für sich entscheiden würde!? Glaskugelleserei, ich weiss ...
    Aber wenn bei uns alles passt, und beim SVW eben nicht, geht´s glatt. Mein Tipp: 2 zu 1 nach Verlängerung.
    :thumbup:

  • BVB bisher grottig. Über den "Raseneinschätzer" der ARD erspare ich mir jedwedes Wort.


    Ich hoffe das die SGD noch die passende Antwort findet.


    Wenn nicht, noch ein Grund mehr sich ein Weiterkommen von uns zu wünschen. Dann gerne Live mit T.B. als "Rase"n dem Reporter.

  • Und ich hoffe, dass die Müllsäcke endlich ausscheiden. In dieser Pokalrunde gibts nur eine Sensation. Die findet morgen bei uns statt. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nach werder dann bitte den bvb, das ja gruselig! Und nachher keulen die sich noch eins drauf weil sie mit so einem kacktor weiter sind :cursing:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!