Preuxxen Münxxter- Arminia

  • Das Highlight des Jahres ist zeitgenau terminiert, bzw. als Sonntagsspiel aufgelegt worden. Unser Spiel in der Bruchbude findet am Sonntag, den 19. Oktober um 14.00 Uhr statt. Und diesmal will ich keine vier Dinger kassieren. Egal ob Samstag oder Sonntag, es dürfte in jedem Fall ausverkauft werden.


    http://www.dfb.de/news/detail/…itgenau-angesetzt-105689/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Verursacht aber Pickel, nicht so oft ansehen. Pfui Deibel, wenn ich nur an das häßliche Grün und die xx Gegentore denken muß.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das wird bestimmt das Live-Spiel im WDR.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Boah, kann man das bitte Bearbeiten? Gibt keinen Grund hier alle zu provozieren...


    Es reicht doch völligst dass man es über 90 Minuten ertragen muss. Die fetten Tauben haben es nicht verdient hier namentlich erwähnt zu werden.


    :kotzen:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Laut Homepage wohl einiges los im Fanshop


    Jup.
    Ich war um 9:30 da und die Schlange reichte da vom Eingang bis da hin, wo das Dach der Ost zuende ist. Um knapp 10:50 war ich dann mit meinen Karten raus und es standen immer noch viele an.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich war um 10 da und hab 1 Std 20 gebraucht. Schlange reichte vom hinteren Eingang des Fanshops bis zur Geschäftsstelle.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Warum gab es eigentlich nur 2000 Stehplatzkarten dieses Mal? Haben wir da sonst nicht 3400 bekommen?



    Edit: Hab mal im MS-Forum dazu spioniert


    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Muss man jetzt also wirklich nen Fanclub gründen, um halbwegs zuverlässig an Karten für solche Spiele zu kommen?
    Das kannst nicht sein die Herren Venghaus und Brinkmeier ..

  • Klasse! Bin immer dabei wenn es möglich ist! Nur weil ich oft samstags arbeiten muss hab ich mich gefreut dieses Spiel "problemlos" schauen zu können.
    Und dann ist es ausverkauft ohne das Leute die tagsüber arbeiten müssen ne Chance bekommen auf Tickets :wall:

  • Das ist wirklich krass schnell! Und wenn ich das richtig sehe haben wir sogar noch "Glück", dass es 2200 Karten insgesamt für uns gab. Da laut wikipedia das Stadion eine Gesamtkapazität von 15000 hat hätten uns doch eigentlich nur 1500 zugestanden oder? Ich bin froh, dass nen Kumpel aus Bielefeld heute kurz von der Arbeit verschwinden konnte um sich anzustellen.

  • Ob wir jetzt Glück hatten das wir mehr als den Pflichtanteil bekommen haben, oder Pech haben, weil wir 1000 Karten weniger als vor zwei Jahren bekommen haben, kann man wohl dahingestellt lassen.

  • Juhu ...
    Hab mir diesma netma Hoffnungen gemacht nen Ticket zu kriegen.
    Dann gucke ich mir halt das Derby im TV an, lecker kühles Bier und gute Sicht :thefinger:
    Ich sehe mich aber würdig vertreten durch die ganzen 14-jährigen auf ihrer ersten Sauftour :hi:

  • Optimal laufen wird das eh nie. Ich kann ja verstehen, dass es die Leute hier aufregt, die regelmäßig dabei sind und jetzt in die Röhre schauen, weil sie morgens keine Zeit haben. Aber bei 2000 Tickets und einem Potenzial von 4000-5000 für das Spiel bleibt das nicht aus. Irgendwer ist da am Ende immer in den Arsch gekniffen. DKs und Mitgliedsausweise ändern da nicht viel, bei ca. 4000 DKs und 8000 Mitgliedsausweisen auf etwas über 2000 Tickets.


    Nächstes Mal halt Studenten/Urlauber/Rentner/Hausfrau etc. im persönlichen Umfeld suchen und anstehen lassen. ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Optimal laufen wird das eh nie. Ich kann ja verstehen, dass es die Leute hier aufregt, die regelmäßig dabei sind und jetzt in die Röhre schauen, weil sie morgens keine Zeit haben. Aber bei 2000 Tickets und einem Potenzial von 4000-5000 für das Spiel bleibt das nicht aus. Irgendwer ist da am Ende immer in den Arsch gekniffen. DKs und Mitgliedsausweise ändern da nicht viel, bei ca. 4000 DKs und 8000 Mitgliedsausweisen auf etwas über 2000 Tickets.


    Nächstes Mal halt Studenten/Urlauber/Rentner/Hausfrau etc. im persönlichen Umfeld suchen und anstehen lassen.


    Sehe ich auch so. Bei solchen Spielen ist es selbst als Fanclub nicht so einfach genügend Tickets zu bekommen. Is halt DAS Spiel des Jahres...
    Dementsprechend ist die Nachfrage. Wie soll man da die Ticketvergabe fair für alle gestalten?!


    Juhu ...
    Hab mir diesma netma Hoffnungen gemacht nen Ticket zu kriegen.
    Dann gucke ich mir halt das Derby im TV an, lecker kühles Bier und gute Sicht
    Ich sehe mich aber würdig vertreten durch die ganzen 14-jährigen auf ihrer ersten Sauftour


    Das sind gar nicht so viele wie man allgemein annimmt. Es gibt ja auch genug Leute die sich dafür frei nehmen, in Schicht arbeiten, selbstständig sind oder sogar von ihrem Chef zum Ticket holen geschickt werden und diese Zeit sogar bezahlt bekommen ( so jemanden hatte ich vor dem Darmstadt-Spiel neben mir in der Schlange. War ein sehr interessantes Gespräch... ;) ) Die Schüler dagegen waren hauptsächlich damit beschäftigt über uns "Erfolgsfans" zu schimpfen, die den armen Schülern die Karten wegnehmen.


    Da wird auf einmal der selbstständige Familienvater mit 2 Kindern zum Belzebub himself, weil er sich erdreistet hat sich drei Stunden frei zu nehmen (und folglich in der Zeit kein Geld verdient) um für sich und seine Kids Auswärtstickets für Darmstadt zu holen. Das ist manchmal schon sehr interessant. :D :D

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!