DFB-Pokal, 2.Runde: Arminia - Hertha BSC Berlin

  • Jetzt sind nur noch 74 Steher über, dazu noch knapp 2600 Sitzplätze ... Blöcke C, B, T1 und T2 noch nicht freigeschaltet....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • 2 Tages Bilanz: Stehplätze ausverkauft, 750 Sitrplätze weg, 1850 über ... mal sehen, wann die letzen Blöcke freigeschaltet werden ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • 15.000 Tickets bis heute abgesetzt. Mein Tip: die Alm wird ausverkauft. Das schaffen wir.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gibt gerade wieder 5 Stehplätze im Onlineshop !!! Block C wurde freigegeben, in 2 Tagen ca. 520 Sitzplätze verkauft ..., derzeit knapp 3200 Tickets zu kaufen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • 400 Tickets übers WE verkauft, unter 2800 über, aktuell wieder 249 x Stehplatz auf Block 1,2,4 !!!!


    Edith merkt an - noch mehr Steher da !


    Edith vom Edith merkt an - noch viel mehr Steher da, alles außer Block 3 !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    3 Mal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • wo holen die denn die ganzen Stehplätze plötzlich weg?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • wo holen die denn die ganzen Stehplätze plötzlich weg?


    Rückbau der ALM vllt. ?


    Hert(H)a, wenns um die Wurst geht. ?? Ach nee, war Wiltmanns Dauer Salami die unsere Tore gesponsort hat damals. :saufen:


    Nieder mit den Sitzschalen ???


    STEHT auf, wenn ihr LOGISTEN seid ????


    Insgesamt Fragen über Fragen auf die mir auch keine adäquate Antwort einfällt. :Hail:

  • Vielleicht Karten, die noch im geschlossenen Vorverkauf oder direkt danach zwar bestellt, dann aber nicht abgeholt/bezahlt wurden? Dann dürften die ja ab Bestellung geblockt bzw. als vergeben eingetragen gewesen sein, und nach einer gewissen Zeit werden sie wieder frei gegeben.
    So ähnlich wie nach dem geschlossenen Vorverkauf die durch DKs reservierten Plätze, die nicht abgeholt werden, wieder frei wurden.


    Oder geschickte PM (Panikmache), damit die Leute immer schön fleißig kaufen wenn es nur so wenige Karten gibt? Hoffentlich oberes...

  • Ich denke nicht das es bei einem DFB-PokalSpiel gegen einen Erstligisten nötig ist, mit solchen Tricks den Verkauf anzukurbeln. Das werden einfach reservierte aber nicht abgeholte Tickets sein...

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Gab es nicht damals das Severin- Tor, vor dem es um die Wurst ging? :D

  • Typische "Marcus Uhlig: Druck ma noch 1000 - Wird schon schiefgehen Taktik " und auf Block 1 bekommt man wieder keine Luft mehr ...

    ??? Hast du da mehr Informationen über die "Uhligsche Taktik"? Oder ist das einfach so eine Behauptung von dir?

  • Noch 55 Steher über... Ich vermute auch Rückläufer von Fanclubs, geplatzten Lastschrifteinzügen, etc... So die Verkaufszahlen zu schätzen ist natürlich fast unmöglich, gehe von ca. 900 Karten in den letzten 3 Tagen aus ... Unter 2300 gesamt übrig, zusammmenhängende Plätze eigentlich nur noch in C, D, J rechts, M und S ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • ... und kaum waren die letzten Stehplatztickets verkauft, tauchen auf einmal wieder 125 Karten (verteilt auf alle 4 Blöcke auf ...) Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?


    Ansonsten: Damit sind es jetzt wieder knapp über 2050 Karten, die zu haben sind, in den letzten 4 Tagen also so grob 100 pro Tag weggegangen ... Auf der Haupttribüne sind oben nur noch 55 über, erste Sitzplatzblöcke komplett weg, zusammenhängend gibts nur noch in M1, M2, S1 und C ...


    Edith merkt an, ihr seid flott... die 4 Tickets auf Block 3 sind schon wieder weg ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • 4 Tagesesbilanz: unter 1500 Karten über, zusammenhängende Sitzplatzkarten nur noch auf C, momentan noch 12 Stehplatzkarten, da sind aber auch in der Woche immer mal wieder welche dazu gekommen. Grob also 600 Karten in 4 Tagen verkauft... Wenn es so weitergeht, wird B noch aufgemacht...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • 2 Wochen vor dem Spiel sind 20.000 Tickets verkauft - Wahnsinn!
    Damit sollten 22-23.000 ja absolut realistisch sein, damit hätte ich absolut nicht gerechnet.

  • Wenn das Derby gewonnen wird gibt das einen Schub, dereiniges freisetzen kann. Ich freue mich auf die volle Hütte und das Spiel im allgemeinen. Zu verlieren haben wir da ja überhaupt nix, herrliches Gefühl.
    Um auch mal zu schimpfen: Scheiße gelaufen, und jetzt kommen die Erfurter die einen Lauf haben. Die Voraussetzungen haben sich negativ verändert, vielleicht braucht dieser bekloppte Verein das ja um Erfolg zu haben?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Hat man schon was von hertha gehört. Ist das Gästekontingent weg? Wird der Gästebereich eigentlich erweitert wenn A1 und A2 voll sind? Ich könnte mir vorstellen, dass durch unsere stufenweise blockfreigabe im onlineshop bei herthanern der Eindruck einstehen könnte, sie müssten sich nicht um Karten bemühen weil schon alles voll ist.

  • So, 11 Tage nach meinem letzten Post hab ich mal wieder geschaut, was noch über ist: insgesammt 600 Karten, inzwischen ist auch Block T2 in den Verkauf gegangen. Zusammenhängende Plätze nur noch in C links, T2 und ganz wenige oben in den anderen beiden C - Blöcken.


    Damit sollten wir bei 21000 verkauften Karten + Gästekarten liegen !


    Nachtrag: Im online Shop von Hertha, die auch Auswärtskarten anbieten, ist das Spiel raus, obwohl die eigenltich bis übermorgen anbieten wollten... d.h. Gästekontingent ausverkauft ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!