MSV Duisburg vs DSC Arminia

  • Nach dem heutigen 2:0 Erfolg über Fortuna Köln, gastiert der DSC am Mittwoch in Duisburg.


    Nach dieser englischen Woche wissen wir wohin die Reise in der Tabelle geht.


    Bei den Meiderichern sollte wenigstens ein Punkt zu holen sein.


    Das Spiel heute gibt Hoffnung das zu glauben.


    Forza :arminia:

  • "Das Spiel heute gibt Hoffnung das zu glauben."


    Worin besteht denn die Hoffnung ? Es war doch v.a. in der 2. HZ ein Gruselkick. In dieser Form ist die Fortuna sicherer Absteiger.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Die Hoffnung beziehe ich daraus das Arminia sich immer mehr findet. ;)
    Das Arminia heute 2 Tore aus dem Spiel raus macht, hätte heute Mittag wohl auch keiner geglaubt.
    Arminia hat einen Tag mehr Zeit sich zu regenerieren, auch ein kleiner Vorteil für uns.

  • Ich wollte das erste Mal mit dem Auto nach Duisburg.
    Kann mir jemand sagen, wo man dort parken kann als Gästefan?
    Ich habe Parkplätze nur im Bereich der Heimfans gesehen.


    Bitte um Feedback, wenn jemand schon mal mit dem Auto dort war.
    Danke


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich wollte das erste Mal mit dem Auto nach Duisburg.
    Kann mir jemand sagen, wo man dort parken kann als Gästefan?
    Ich habe Parkplätze nur im Bereich der Heimfans gesehen.


    Bitte um Feedback, wenn jemand schon mal mit dem Auto dort war.
    Danke

    Schließe mich der Frage an...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wie für Gästefan?
    Wenn man füh genug da ist gibt es ein paar Parkplätze vorm Stadion, ansonsten parkt man auf den umliegenden normalen Parkplätzen für alle Menschen in der Stadt.
    http://www.qiumi.de/board1524-…-f%C3%BCr-g%C3%A4stefans/
    Lagepläne aller Parkplätze in Duisburg findet man auch im Web.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Als Aufstiegsfavorit solltest du Mainz und Fortuna Köln schon problemlos schlagen können. Duisburg wird da ein anderes Kaliber, aber auch da sollte man ein Zeichen setzen nach dem Saisonstart, um die Lücke nach oben schnell zu schließen. Es zählen nur noch Punkte und zwar in jedem Spiel. Bin gespannt. Bilder gibts vermutlich wieder keine(?), da der WDR spart, richtig? Gerade in der Woche könnte man damit richtig Zuschauer ziehen, aber wir haben ja wieder keine Ahnung, läuft bestimmt ne Tatort Wiederholung oder was ähnliches.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie für Gästefan?
    Wenn man füh genug da ist gibt es ein paar Parkplätze vorm Stadion, ansonsten parkt man auf den umliegenden normalen Parkplätzen für alle Menschen in der Stadt.
    http://www.qiumi.de/board1524-…-f%C3%BCr-g%C3%A4stefans/
    Lagepläne aller Parkplätze in Duisburg findet man auch im Web.

    Danke, habe auch im Web gesucht und keine öffentlichen gefunden auch laut Maps.
    Schaue noch mal rein.


    Ich habe nun ein PDF gefunden mit dem Sportpark Wedau bzw- Duisburg, dort sind die Parkplätze in diesem Bereich aufgeführt.


    http://www.duisburg.de/fa/spor…rt_sportpark-duisburg.pdf


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ete ()

  • So schlimm kann es ja nicht werden!
    Ausverkauft wird es ja eh nicht sein.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.



  • Ja, das ist leider richtig. Die Spiele unter der Woche werden nie übertragen.




    Für das Spiel bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, zumindest dass wir nicht verlieren. Duisburg mit ähnlich holprigen Start wie wir, sind ja auch Tabellennachbarn. Bei engeren Spielen wie diesem könnten wir in dieser Saison sicherlich von Standards profitieren, wenn sie weiterhin so gut von Dick kommen. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!