Die 3.Liga im TV und Live-Stream

  • Wen es interessiert:


    Sehr geehrter Herr ,
    vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort.
    Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass morgen, am Samstag dem 23. Mai keine Spiele der 3. Liga übertragen.
    Aus Sicht des WDR sind am letzten Wochenende am 33. und damit am vorletzten Spieltag alle relevanten Entscheidungen gefallen.
    Bielefeld und Duisburg sind auf-, die U23 von Borussia Dortmund abgestiegen. Preußen Münster und Fortuna Düsseldorf haben am 34. Spieltag keine Chancen auf den Relegationsrang 3 oder Platz 4, der zur Teilnahme an der ersten DFB Pokalrunde der nächsten Saison berechtigt. Einzig die Frage nach der Drittligameisterschaft wäre zwischen Duisburg und Bielefeld noch zu klären. Hierfür bedürfte es einer Übertragung zweier Spiele (Wiesbaden - Duisburg und Großaspach - Bielefeld) in Konferenzschaltung. Die Kosten dafür liegen im knapp sechsstelligen Bereich und sind damit nicht zu rechtfertigen.
    Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen keine günstigere Antwort geben kann. Ich hoffe dennoch, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren treuen Zuschauern zählen dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende

  • Aus Sicht des WDR sind am letzten Wochenende am 33. und damit am vorletzten Spieltag alle relevanten Entscheidungen gefallen.
    Bielefeld und Duisburg sind auf-, die U23 von Borussia Dortmund abgestiegen. Preußen Münster und Fortuna Düsseldorf haben am 34. Spieltag keine Chancen auf den Relegationsrang 3 oder Platz 4, der zur Teilnahme an der ersten DFB Pokalrunde der nächsten Saison berechtigt.


    Also Geld spart der WDR offenbar, das muss man ihm lassen.
    Denn diesen Text kann nur ein Praktikant geschrieben haben. :lol:

  • Ja, genau wie mein letzter Post .. dass an diesem Samstag Bielefeld gegen Regensburh und Duisburg gegen Kiel spielt.. entweder ist da wieder Karneval oder das war echt ein praktikant :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!