Die 3.Liga im TV und Live-Stream

  • Zitat

    Faszinierend, es ist Sonntag, und der WDR zeigt das Münster-Spiel. Die wollen einen doch verarschen. :wall:



    Hier übrigens mal eine Auflistung aller Live-Spiele. http://www.liga3-online.de/live-spiele/


    Wo gibts denn das live Spiel zu sehen? Hab nichts gefunden. Die Gummiadler führen leider 1:0

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • sportschau.de


    ansonsten ist die Übertragung des Spiels ja nur dadurch zu erklären, dass es sich bei MS um eine Domstadt wie Köln (oder Paderborn) handelt (es spielt sogar ein Bischof mit). Am Gegner wird es nicht gelegen haben.

    Italien- wir kommen!

  • Und wieder 4 Live-Spiele, 3 x Samstag und 1 x Sonntag:


    http://www.sportschau.de/fussb…teligalivestreams100.html


    Von unserem Spiel wird es wohl gar nichts zu sehen geben, genauso wenig wie am Dienstag vom Haching-Spiel.
    Schöne 3.Liga... :whistling:


    Unter der Woche nochmals werden in der Regel keine Spiele gezeigt auch nicht per Livestream. Desweiteren sollte man WENN MAN DENN KANN eher ins Stadion gehen anstatt immer Livestream zu schauen.

  • Ach ja, die unendliche Diskussion darüber, wie oft ein Fan ins Stadion gehen will, kann oder sollte...gääähn... :sleeping:

    Spiele gegen Zweitvertretungen werden vom WDR nicht übertragen, ist aber auch schon länger bekannt.
    Und bevor Du hier andere als einschläfernd bezeichnest arbeite erstmal an Deiner Rechtschreibung oder melde Dich gleich wieder ab...


  • Und bevor Du hier andere als einschläfernd bezeichnest arbeite erstmal an Deiner Rechtschreibung oder melde Dich gleich wieder ab...

    :lol:


    Was ich langweile finde oder nicht, das solltest du schon mir überlassen.
    Vielleicht sollten sich besser die abmelden, die so anmaßend sind wie du.
    Falls du Fehler gefunden haben solltest, kannst du sie gerne behalten. :baeh:

  • Spiele gegen Zweitvertretungen werden vom WDR nicht übertragen, ist aber auch schon länger bekannt.


    Von dieser Prämisse war ich auch ausgegangen. Umso mehr verwundert mich nun die Tatsache, dass es heute das Spiel BVB II - Fortuna Köln, meines Wissens beides Vereine im Sendegebiet des WDR, im Live Stream zu bewundern gibt. Das muss mir dann doch mal jemand erklären, oder finden die vom WDR Arminia einfach doof? Denn sportlich interessanter/wichtiger war ja eigentlich das Ding letzte Woche.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Von dieser Prämisse war ich auch ausgegangen. Umso mehr verwundert mich nun die Tatsache, dass es heute das Spiel BVB II - Fortuna Köln, meines Wissens beides Vereine im Sendegebiet des WDR, im Live Stream zu bewundern gibt. Das muss mir dann doch mal jemand erklären, oder finden die vom WDR Arminia einfach doof? Denn sportlich interessanter/wichtiger war ja eigentlich das Ding letzte Woche.


    Aber Fortuna hat den Köln-Bonus

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich teile die Aufregung nicht. Man ist aktuell drittklassig, das schließt dann wohl die Berichterstattung, ob nun TV oder Print, mit ein. Und das würde, sollte man hochgehen, in Liga 2 nicht unbedingt besser. Oder wer freut sich auf durch Fußball unterbrochene Dauerwerbesendungen auf Sport 1?


    Abgesehen davon glaube ich, das man über die Saison in Liga 3 mehr Arminia Live bekommt, Stream und/ oder TV, als in Liga 2 durch ein vermeintliches Top-Spiel am Mo.-Abend auf Sport 1. Die Option Sky mal ausgenommen.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ich teile die Aufregung nicht. Man ist aktuell drittklassig, das schließt dann wohl die Berichterstattung, ob nun TV oder Print, mit ein. Und das würde, sollte man hochgehen, in Liga 2 nicht unbedingt besser. Oder wer freut sich auf durch Fußball unterbrochene Dauerwerbesendungen auf Sport 1?


    Ich muss ehrlich sagen, wenn die Berichte auf Sport1 lange genug sind, dass sie denken sogar die Berichte durch Werbung unterbrechen zu können, schaue ich mir Arminia lieber in so einem Bericht an, als in 1-2 Minuten-Berichten in den dritten Programmen. Weil dann sieht man durchaus mal mehr als nur die Tore, was einen wesentlich besseren Eindruck vom Spielverlauf vermitteln kann. Man muss ja die Werbung nicht ansehen, sondern kann dann diese Zeit nutzen um etwas sinnvolles zu machen;)
    Die Königslösung wären wohl Berichte in Sport im Osten oder der BR-Sportsendung. Die gehen 1 Stunde, und die Berichte zu den 3. Liga-Spielen sind auch nicht selten 5 min oder länger. Aber dafür sind wir halt im falschen Sendegebiet, und da dann ja auch anscheinend nur in einem "Randgebiet" aus Sicht der Kölner Hauptverantwortlichen.
    Wobei es im NDR glaube ich noch schlimmer ist als im WDR.

  • RBB: Energie Cottbus- Arminia Bielefeld | 3. Liga | live -





    Spitzenspiel in der Lausitz



    In der vergangenen Saison spielten
    Energie Cottbus und Arminia Bielefeld noch gemeinsam in der 2. Liga.
    Nun wollen beide Teams schnellstmöglich dorthin zurück. Jörg Klawitter
    das Spiel für Sie live aus dem Stadion der Freundschaft kommentieren.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!