Westfalenpokal 2014/15

  • Warum schweigt sich die HP über das Spiel am Mittwoch eigentlich komplett aus? Will man keine Zuschauer anlocken?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wundert mich auch.


    Das steht Null!


    ICh glaube Anstoßzeit ist 19Uhr?? Ticketpreise??? Also mehr als 6€ fände ich schon kacke.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • http://www.arminia-bielefeld.d…inghausen-neu-terminiert/


    Ist aber uralt der Artikel, man könnte das Spiel wenigstens in den Kalender rechts eintragen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Jetzt wird es spannend, Schuppan fällt gegen Rödinghausen aus. Ich tippe auf Salger als Ersatz und Propheter als IV. Wobei ja Ulm genauso wie Lorenz Linksfuß ist, aber halt offensiv. Andere Tipps?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Lorenz als LV. Wir spielen mit sehr offensiven, schnellen AV normalerweise. Kann mir nicht vorstellen, dass Meier dafür Salger als geeignet ansieht. Der ist in der IV schon gut aufgehoben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Neben Schuppan fällt jetzt wohl lt. NW auch Kluge aus. Schon wieder beim Arzt... bei Kluge habe ich mittlerweile ein gar nicht mehr so gutes Gefühl, wie vor seiner Verpflichtung :(

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Hallo liebe Fußballfreunde!
    Heute ist ein interessanter und großer Fußballtag für Ostwestfalen!


    Heute trifft erstmals in einem Pflichtspiel die ehemalige Nr. 1 in OWL auf die künftige Nr. 2 in OWL.
    Da das Spiel in der Schüco-Arena stattfindet ist der Ausgang noch ungewiss.


    Freut euch Arminen - der SVR gibt sich die Ehre.
    Wir sind gekommenum zu siegen!

  • Vielleicht hat Paderborn beschlossen sich aufzulösen... :D

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Vergleicht den Weg beider Vereine in den letzten JAhren und ihr seht die Tendenzen.


    Es besteht eine sehr gut Chance, dass wir nächstes Jahr bereits in derselben Klasse spielen.


    Darum: Genießt euer Pokalspiel gegen Hertha - es dürfte wohl lange Zeit euer letzter Auftritt im DFB-Pokal sein.

  • :schlaf: :schlaf: :schlaf:

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • huch, ein troll :baeh:


    aber wir sollten uns geehrt fühlen, der einzige rödinghausener fan gibt sich bei uns im forum die ehre....

  • Töchterlein hat was von Papi abgekommen:


    Zitat

    „Wir rechnen damit, dass uns eine Kulisse von rund 7.000 Zuschauern auf der Bielefelder Alm erwartet“, so Ermisch.


    Quelle: http://www.media-sportservice.…l-regionallliga-west-mspw


    Also über 3000 wäre ich froh. Auch die Truppe sollte gewarnt sein, ob soviel sympathischer Auftritte auf und neben dem Platz ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hab übrigens gehört das der FCG 2000 mit Verl und Rödinghausen eine Spielgemeinschaft machen will um sich dann in die Bundesliga hoch zu kaufen... :bigok:

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Leute,


    sammelt ihr Beiträge oder warum bandelt ihr mit dem Ermisch seiner Tochter an??... :D

    Zitat


    „Wir rechnen damit, dass uns eine Kulisse von rund 7.000 Zuschauern auf der Bielefelder Alm erwartet“, so Ermisch.

    Soso, 7.000....hmmhmm, wo sollen die denn herkommen? Da nimmt der Ermisch sich, den SV Rrrrrr...und das Spiel aber wichtiger als unbedingt nötig, typisch.


    Zum Spiel:
    Pflichtsieg, hoffentlich keine Verletzten. Ziel muß sein, wieder in den Rhythmus zu kommen. Dafür ist der Gegner passend. Danke Rödinghausen.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!