Spielplan 2014/15

  • 11. Spieltag: Mi, 24.09. 19 Uhr, Arminia - VfB Stuttgart II
    12. Spieltag: So, 28.09. 14 Uhr, Cottbus - Arminia

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der DFB hat bereits die ersten 3 Spieltage im neuen Jahr fest terminiert.
    Das Spiel in Osnabrück findet Samstag statt, die Spiele in Köln und gegen Duisburg beide an einem Sonntag.


    Alle Termine bis zum 25.Spieltag:


    15.Spieltag: Freitag 24.10. Arminia - Erfurt
    DFB-Pokal: Dienstag 28.10. Arminia - Hertha BSC Berlin
    16.Spieltag: Samstag 01.11. Kiel - Arminia
    17.Spieltag: Samstag 08.11. Arminia - Wehen-Wiesbaden
    18.Spieltag: Samstag 22.11. Regensburg - Arminia
    19.Spieltag: Freitag 28.11. Arminia - Großaspach
    20.Spieltag: Freitag 05.12. Arminia - Mainz II
    21.Spieltag: Samstag 13.12. Halle - Arminia
    22.Spieltag: Samstag 20.12. Arminia - Chemnitz
    --------------------------------
    23.Spieltag: Samstag 31.01. Osnabrück - Arminia
    24.Spieltag: Sonntag 08.02. Fortuna Köln - Arminia
    25.Spieltag: Sonntag 15.02. Arminia - Duisburg

  • Der 7.2. ist dann schon mal im Kalender fett eingetragen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll, also tu ich es hier mal...


    Also - hat irgendwer von euch Erfahrungen mit der Onlinekartenbestellung bei eventim?
    Habe dort vor einer Woche 2 (Dauer)karten bestellt, im Servicebereich steht, dass die Buchung noch in Bearbeitung ist.
    Wielange dauert sowas denn in der Regel?

  • Ich meine heute bei facebook gelesen zu haben, dass Arminia aufgrund der unerwartet hohen Zahl an Dauerkarten die Rolinge ausgegangen seien. Demnach müssen diese erst nachproduziert werden.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Der Spielplan sieht nach dem Pokalspiel ein nicht so weites Auswärtsspiel bei den Dortmunder Amateueren vor. Bremen schlagen und dann mit 5000 nach Dortmund. Die Tickets sind ja ganz erschwinglich mit 6,6€. :klatschen:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Im April erwartet uns ein richtiges Hammer-Programm.
    Ohne nun übermütig zu werden, habe ich das DFB-Pokal-Halbfinale mal mit reingepackt.
    Das erreichen des Westfalen-Pokal-Halbfinals setzte ich mal voraus.


    Do 02.04.(Verbands-Termin) Arminia-Verl (Westfalen-Pokal-Halbfinale)
    Sa 04.04. Arminia-Cottbus
    Di/Mi 07./08.04. Arminia-? (DFB-Pokal-Viertelfinale)
    Sa 11.04. Dresden-Arminia
    Sa 18.04. Arminia-Münster
    Sa 25.04. Erfurt-Arminia
    Di/Mi 28./29.04. DFB-Pokal-Halbfinale


    Und am 02.Mai folgt das Heimspiel gegen Kiel.

  • Im Westfalenpokal kann man ja ruhig die B-Elf bringen. Steht ja wenig auf dem Spiel, da ich es für einigermaßen ausgeschlossen halte, dass wir uns über die Liga nicht für den DFB-Pokal qualifizieren.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • B-Elf gegen Kaan Marienborn MUSS klappen da es sich wirklich nicht um eine Regionalliga bzw. Oberligamanschaft handelt. Gegen Verl kann sowas eng werden.Allerdings weiß man ja bis zum möglichen Verl Spiel wo wir in der Liga stehen. Ein Finale gegen Münster würden nochmal leckere Zuschauereinnahmen bedeuten die man mitnehmen sollte.

  • Die Frage ist nur, wo setzt man da noch genau das Halbfinale gegen Verl an? Da muss man den Spielplan der Verler berücksichtige und zudem wäre es für uns günstig wenn nicht zwei englische Wochen am Stück vorkommen. Am 13.5 wäre das mögliche Finale des Westfalenpokals und da kann man sich dieses Jahr nicht drücken (bei früherer DFB Pokal Qualifikation durch die Liga) aufgrund der TV Übertragung.

  • Bezüglich des Westfalenpokals:


    "
    Im Viertelfinale des Krombacher Pokals auf Verbandsebene trifft der DSC auswärts auf den 1.FC Kaan-Marienborn.


    Das Spiel gegen den Westfalenligisten ist nunmehr zeitgenau
    terminiert worden. Ausgetragen wird es am 18. März (18:30 Uhr) im
    Leimbachstadion in Siegen. Der DSC Arminia Bielefeld wird keinen
    Ticket-Vorverkauf anbieten. Für DSC-Fans werden an der Abendkasse
    ausreichend Tickets verfügbar sein."
    http://www.arminia-bielefeld.d…spokal-spiel-am-18-maerz/

  • Vermutlich warten die noch die Auslosung der Europapokale heute mittag ab. Danach setzen die sich an den Computer und sprechen mit den Behörden. Ich tippe mal auf nächsten Dienstag, Vormittag, sind wir alle schlauer.

  • Die scheinen gerade dabei zu sein. Wenn man die Spieltage durchgeht auf dfb.de, dann steht Münster schon auf dem Sonntag, Kiel noch nicht festgelegt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die scheinen gerade dabei zu sein. Wenn man die Spieltage durchgeht auf dfb.de, dann steht Münster schon auf dem Sonntag, Kiel noch nicht festgelegt.

    Wurde wieder geändert. Nach dem jetzigen Spielplan auf dfb.de finden alle ausstehenden Spiele samstags statt, die letzten 2 dann um 13.30 Uhr statt wie sonst 14.00 Uhr!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!