DFB-Pokal Arminia - Sandhausen

  • Unattraktiver gings nimmer, aber immerhin schlagbar. Ich bin zufrieden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ganz ganz eckelhaftes Los. Da haben unsere Ligakonkurrenten allesamt bessere Lose (Prxn-Bayern, Kickers-Dortmund und Cottbus-HSV)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Nach Ansicht aller DFB-Pokalansetzungen aus Drittligasicht sind wir die Einzigen mit Chancen auf die zweite Runde. Das ist mir auf alle Fälle lieber als gegen eine Bayern-B-Elf den Arsch versohlt zu bekommen, selbst mit TV-Übertragung und voller Hütte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Super Los. Vor voller Hütte gegen Bayern oder Dortmund ausscheiden können wir immernoch in Runde 2 oder 3, in Runde 1 zählt erstmal nur das Weiterkommen. Und das sollte möglich sein gegen den Gegner.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Macht die Hütte zwar nicht voll, ist dafür aber ein durchaus machbares Los.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wenn man Arminia denkt super Los, denn wir brauchen eh jeden Euro. Desweiteren sollten auch da mehr als 12.000 kommen. Denn Pokalfeeling und für Arminia in der Hinsicht jeder Zuschauer bringt Geld. Kack egal ob unattraktiv oder nicht. Ins Stadion kommen und punkt.

  • Zitat

    Nach Ansicht aller DFB-Pokalansetzungen aus Drittligasicht sind wir die Einzigen mit Chancen auf die zweite Runde. Das ist mir auf alle Fälle lieber als gegen eine Bayern-B-Elf den Arsch versohlt zu bekommen, selbst mit TV-Übertragung und voller Hütte.


    Yes, so ist es. Obwohl es bei so vielen Paarungen immer ein paar Überraschungen gibt. Von mir aus können alle über die Bayern und die Gummiadler sprechen, da gibts ne Packung für die Preußen und wir ziehen von der Öffentlichkeit unbemerkt in die zweite Runde ein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Schwer zu sagen, was das gibt, ohne, dass man den eigenen Kader kennt ... Aber ich bin erstmal verhalten optimistisch, dass da was geht


    Das ist schon richtig. Nur umgekehrt muss man mal fragen, gegen wen sollen wir denn gewinnen, wenn nicht gegen Sandhausen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin sehr zufrieden. Frag mal in Telgte oder PB wie hoch die ihre Chancen einschätzen in die nächste Runde zu kommen. Da sieht es bei uns besser aus. Und gegen die Bauern können wir immer noch, sollten wir weiter kommen. Was sicherlich nicht einfach wird.

  • Gutes Los. Machbar (mit unserem Anspruch), die fette Beute wartet später. Die Prxxxn bekommen einmal ihre Ruine voll und sind raus. Dann lieber Sandhausen.

  • Wenn die Stimmung im Umfeld gut ist (werden wir da nicht sogar schon Ligaspiele absolviert haben?), werden auch trotz des unattraktiven Gegners viele Zuschauer kommen. Zudem vom Papier her 'ne Chance aufs Weiterkommen - also, sicher kein Traumlos, aber auch kein Scheißlos.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Für Fans, die oft zur Alm gehen, ist es ein gutes Los, weil es die Aussicht auf mindestens zwei Pokalspiele bietet. Für diejenigen, die seltener kommen, ist es ein schlechtes Los, weil Sandhausen längst nicht so attraktiv ist wie die Bayern.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!