Die (un)geliebte 3. Liga- sie hat uns wieder ( 2014/2015) Unsere Gegner, unsere Perspektive, unsere Saisoneinschätzung

  • Moin! Nachdem die DFL ja nun schon die Spielpläne für die 1. und 2. BuLi rausgegeben hat, die Frage: weiß einer, wann die vom DFB für die 3. Liga aktiv werden...oder sind die alle bei der WM ? :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • das erste Saisonspiel soll wohl in Mainz 2 stattfinden
    das erste heimspiel wohl gegen halle
    das zweite heimspiel gegen Osna und dann das 5te spiel nach Köln ...


    Alles ohne gewähr natürlich ;)


    hatte nach dem testspiel gegen warendorf ein gespräch am rande mitbekommen zwischen unserem busfahrer und jemand anders

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Oh man, mit solchen Gegnern muss man sich erstmal wieder anfreunden. Nach Ausverkauft sieht das nicht aus.


    Da hast Du recht, wobei OS ja schon ein paar Leute mehr anzieht. Da können wir nur hoffen, daß die Mannschaft schnell erfolgreichen Fußball spielt und über viele Tore die Massen auf die Alm lockt. Bei Mainz II oder Sonnenirgendwas-Großdingens wird es wahrscheinlich ganz schön einsam auf dem Gästeblock.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Da hast Du recht, wobei OS ja schon ein paar Leute mehr anzieht. Da können wir nur hoffen, daß die Mannschaft schnell erfolgreichen Fußball spielt und über viele Tore die Massen auf die Alm lockt. Bei Mainz II oder Sonnenirgendwas-Großdingens wird es wahrscheinlich ganz schön einsam auf dem Gästeblock.


    Nun seid doch nicht immer so negativ eingestellt... klar ist das alles etwas gewöhnungsbedürftig.
    Andererseits ist Sonnenhof Großaspach wie ich finde ein klangvoller Name, der sich die 3.Liga redlich verdient hat.
    Und nach dem 3. Großen Asbach wurden die mir schon gnadenlos sympathisch. :bier:

  • Prost Willi, mach doch mal ne Aufstellung und einen Systemvorschlag.


    Natürlich haben die sich die dritte Liga sportlich verdient und vielleicht sogar ein gutes Spiel auf der Alm abliefern, aber attraktiv im Sinne von Zuschauermagnet geht doch wohl anders.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Machen wir uns nix vor. Außer den Gummiadlern , Osna, Cottbus mit SK, dem MSV, Dünamo sowie Rostock ist die Liga nicht sonderlich zuschauerattraktiv. Deshalb ist es um so wichtiger, dass wir von Anfang an oben mitspielen. Ein Auswärtsspiel bei Mainz II wäre nicht verkehrt. Mit einem Auswärtssieg könnte man gleich mal einen Dreier vorlegen, damit die Zuschauer auf den Geschmack kommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Machen wir uns nix vor. Außer den Gummiadlern , Osna, Cottbus mit SK, dem MSV, Dünamo sowie Rostock ist die Liga nicht sonderlich zuschauerattraktiv. Deshalb ist es um so wichtiger, dass wir von Anfang an oben mitspielen. Ein Auswärtsspiel bei Mainz II wäre nicht verkehrt. Mit einem Auswärtssieg könnte man gleich mal einen Dreier vorlegen, damit die Zuschauer auf den Geschmack kommen.


    Täusch Dich mal nicht... da kenne ich noch ne Truppe, die deutlich mehr als nen Bus voll Gästefans mitbringt.


    [Blockierte Grafik: http://www.fullewasser.net/wp-content/gallery/kiel_vorbericht/comp_dsc_2577.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • BLÖD weiß wohl schon Bescheid wie der Auftakt aussieht und es wird nicht zum Saisonauftaktknaller Arminia-Dünamo kommen. Dynamo spielt wohl gg. VFB II und den Auftakt machen Krämers Cottbuser gegen die OsnaNasen

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Finde ich nicht so hitverdächtig, erstmal auswärts. Aber wenn es der Verein es sich so gewünscht hat, bitte. Auch Halle im ersten Heimspiel ist nicht so der Qutenbringer, finde ich. Den Saisonabschluß in Großasbach setzt dem Ganzen noch die Krone auf.


    Mein Fazit: So schnell wie möglich raus aus dieser Schweineliga!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    das erste Saisonspiel soll wohl in Mainz 2 stattfinden
    das erste heimspiel wohl gegen halle
    das zweite heimspiel gegen Osna und dann das 5te spiel nach Köln ...


    Alles ohne gewähr natürlich ;)


    hatte nach dem testspiel gegen warendorf ein gespräch am rande mitbekommen zwischen unserem busfahrer und jemand anders


    Und er hatte Recht.......

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 17.10 - 19.10 und 17.04 - 19.04. Da geht es gegen die Gummiadler. Erst Auswärts (mal wieder), Rückspiel dann Zuhause.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Mein Fazit: So schnell wie möglich raus aus dieser Schweineliga!


    Uneingeschränkte Zustimmung. Asbach hin oder her, ich kann nur hoffen, dass wir schon vor dem letzten Saisonspiel in Großaspach alles klar gemacht haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wer von denen, die hier jammern, wegen Aspach etc., fahren eigentlich auswärts?


    Das ist mir lieber als so ne Nummer wie Dresden neulich. Vielleicht wird Aspach ähnlich kultig wie weiland Burghausen! Wer dort war, weiß wovon ich rede!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!