Saisonvorbereitung und Testspiele 2014/15

  • Über die Wechsel-Formalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Nach Informationen dieser Zeitung hatte sich der SCP mit Demme schon vor einer Woche über einen Vertrag für die neue Saison geeinigt, die finanzielle Forderung der Arminen bei einem sofortigen Wechsel soll von 50 000 Euro auf weniger als die Hälfte reduziert und von Seiten Demmes beglichen worden sein. Zudem erhalte Arminia alle Einnahmen aus einem Freundschaftsspiel


    Quelle Westfalen Blatt am 10.01.2012

  • Über die Wechsel-Formalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Nach Informationen dieser Zeitung hatte sich der SCP mit Demme schon vor einer Woche über einen Vertrag für die neue Saison geeinigt, die finanzielle Forderung der Arminen bei einem sofortigen Wechsel soll von 50 000 Euro auf weniger als die Hälfte reduziert und von Seiten Demmes beglichen worden sein. Zudem erhalte Arminia alle Einnahmen aus einem Freundschaftsspiel


    Quelle Westfalen Blatt am 10.01.2012


    Na wer sagt's denn! Also quasi schon das zweite Benefizspiel gegen einen Erstligisten - nun aber ran an die Karten, statt zu schmollen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Vielleicht sollte man die Ankündigung der "Bundesliga Luft" im Zusammenhang mit Paderborn ein wenig entspannter und Ironischer sehen. So tue ich das zumindest.


    Unsere Marketingexperten sind doch für manche Schmunzler zu haben, und den haben Sie bei mir mit der Ankündigung erreicht.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Laut DSC-HP gab es heute auf der Rußheide schon die ersten Laktattests und Sprintübungen. Lorenz war, ohvWunder, der schnellste Mann. Langemann war dabei, auch die anderen ausgeliehen Spieler. Klos und Müller wegen OP, Börner wegen Hochzeit nicht.


    Donnerstag, den 19.6 ab 16 Uhr Schautraining auf der Alm.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Viel interessanter find ich in der Meldung, dass wir scheinbar einen neuen Co-Trainer haben.

    Zitat

    Unter den Augen des sportlichen Leiters Samir Arabi, Cheftrainer Norbert
    Meier und Co-Trainer Efthimios Kompodietas absolvierten die Spieler in
    Vierer-Gruppen zuerst drei Sprints über 30 Meter.

    Laut HP ist er seit Januar diesen Jahres im Amt. Aber vorher war doch Lettieri Co-Trainer? Wer ist der Typ? ?( War der vorher Athletiktrainer unter Meier oder so? Und ist jetzt nur Übergangslösung?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Viel interessanter find ich in der Meldung, dass wir scheinbar einen neuen Co-Trainer haben.

    Laut HP ist er seit Januar diesen Jahres im Amt. Aber vorher war doch Lettieri Co-Trainer? Wer ist der Typ? ?( War der vorher Athletiktrainer unter Meier oder so? Und ist jetzt nur Übergangslösung?


    War früher mal Armine (80er Jahre) und hat heute ein Studio für Physio- und Mentaltraining meines Wissens in Brackwede oder Senne.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • "Effi" Kompodietas ist Bielefelder, hat in den 1980ern in Arminias Jugend gespielt und ab und an mal in der ersten Mannschaft. Und gehört schon etwas länger zum Trainerteam (war doch, glaube ich, auch beim "besten Trainingslager aller Zeiten" dabei). Ist sicher nicht als "Chef-Co" vorgesehen, aber Armine von echtem Schrot und Korn.


    Hat übrigens auch schon mal für die Nationalmannschaft gearbeitet... guckst du hier:


    http://www.faz.net/aktuell/spo…t-effi-fies-11763310.html

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Einmal gegoogelt und schon ist man beeindruckt wo er als Arminenurgestein überall tätig war. Klasse das er auch für den DSC arbeitet!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Verdammt nochmal, wenn hier so gar nichts los ist kann vielleicht ja mal jemand etwas vom Training berichten. Irgendeiner wird ja wohl nicht arbeiten müssen und hat mal zugeschaut, oder? Also wie machen sich die Neuzugägnge, die Rückkehrer und die Verbliebenen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na ja, morgen Klugevorstellung und Donnerstag Schautraining. Am We dann Hiddenhausen und noch ein Kracher, so geht die Zeit auch um. Gespannt bin ich auch auf das Spelsystem und die erste Elf von Herrn Meier.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • das stimmt natürlich ....aber das wird schon denke ich ..
    manchmal ist bisschen abwarten besser als nen schnellschuss ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • 10 euro eintritt für nen simples testspiel in Hiddenhausen ???


    Freunde die haben doch wohl nen voll socken schuss....ohne mich


    10 öcken ich fass es nicht :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • 10 euro eintritt für nen simples testspiel in Hiddenhausen ???


    Freunde die haben doch wohl nen voll socken schuss....ohne mich


    10 öcken ich fass es nicht :wall::wall::wall::pillepalle::pillepalle:

    Das ist halt ein kleiner Verein, der auch ein bisschen für seine Kasse tun will, finde ich verständlich. Jedenfalls hat das mit Sockenschuss nix zu tun. 5 Euro hättens vielleicht auch getan, naja ... nix worüber man sich aufregen muss.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!