Saisonvorbereitung und Testspiele 2014/15

  • Und es geht immer weiter mit SCHWARZ-WEIß-BLAU! :arminia:


    Hier bitte alle Infos zur neuen Saison rein. Ok, auch um den häßlichen Relegationsthread von der Übersicht zu verbannen!


    Wenn die Vorbereitung wirklich Mitte Juni beginnen soll, dürften hier ab nächste Woche schon die ersten Infos aufschlagen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Relegationsthread?
    Was war da noch?
    Wer es jetzt noch nicht überwunden hat, dem hilft keine Thread mehr, der braucht einen Doktor.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn du es so schön überwunden hast,dann würde ich sagen........Testspiel gegen Darmstadt 98.
    Da können unsere Helden zeigen was sie nicht können.
    Probleme unter den Tisch kehren,bringt es auch nicht.
    Dafür gibt es Politiker.


    Mein Gott, du tust grad so, als ob wir den Darmstädtern hoffnungslos unterlegen waren! Das war aber zumindest im Hinspiel ganz anders. Was im Rückspiel passiert ist, das müssen die Verantwortlichen klären.


    Meines Erachtens haben wir dort eine Mannschaft gesehen, die deutlich unter ihrem Level gespielt hat und eine an deren oberen Rand. Drei der vier Tore waren Zuckertore, die nicht jeden Tag fallen. Auch das ist Teil der Wahrheit.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Also ich bin schon seit Mittwoch wieder heiß wie Frittenfett auf die nächste Saison.


    Die WM gibt es ja zum Glück als kleinen Voreinheizer.


    Für mich zumindest gillt es nach dem Motto "Jetzt erst Recht und noch viel mehr". Hoffentlich sehen das alle Verantwortlichen in Verein und auf dem Platz genauso. Auf den Rängen passiert das bei Erfolg sowieso von alleine.


    Nebenbei sind die Anstoßzeiten im Liga3 dieses Jahr echt Zucker für mich. Samstag bis 13Uhr Schulbank und ab auf die Alm, annstatt bis 14Uhr arbeiten.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Na dann sind ja wohl die Zeichen endlich auf Zukunft gestellt und hier erscheint bald der Termin für das Schalkespiel. Ein bischen wenig viel Bohei für mein Empfinden um ein normales Vorbereitungsspiel, aber wenn es hilft dann hat "Retterspiel".

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na dann sind ja wohl die Zeichen endlich auf Zukunft gestellt und hier erscheint bald der Termin für das Schalkespiel. Ein bischen wenig viel Bohei für mein Empfinden um ein normales Vorbereitungsspiel, aber wenn es hilft dann hat "Retterspiel".


    Bei einem normalen Vorbereitungsspiel teilen sich die Clubs in der Regel die Einnahmen.
    Zumindest wird dem Gastverein eine Antrittsprämie gezahlt.
    Das ist wohl bei diesem Vorhaben nicht der Fall.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Finke knuddelt mit Watzke und Gerry mit Clemens...
    Hat was. :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Vielleicht sollte unsere Vereinsführung Thomas Helmer noch einmal auf die Füße treten, was denn mit dem zugesagten Freundschaftsspiel gegen den BVB ist. Und wenn er da nichts ausrichten kann, dann könnte er vielleicht doch auch einmal seine Drähte Richtung München ausprobieren.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Vielleicht sollte unsere Vereinsführung Thomas Helmer noch einmal auf die Füße treten, was denn mit dem zugesagten Freundschaftsspiel gegen den BVB ist.


    Gibt es da keine Meldung zu, habe im Web nichts von einer Zusage gefunden, nicht mal was zu anfragen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Die Bundesliga kommt auf die Alm! :kotzen:


    Zitat von Arminias Facebaook-Seite:


    Im Rahmen der Saisonvorbereitung wird unser ostwestfälischer Nachbar SC Paderborn 07 e.V. in die SchücoArena kommen. Das Testspiel wird am Donnerstag, 10.Juli, um 19:00 Uhr angepfiffen. Ticketinfos folgen noch!


    Zuvor wird der DSC bereits bei der SG FA Hiddenhausen zu Gast sein: Am
    Samstag, den 21. Juni, wird um 15:00 Uhr auf der Lippinghauser Alm
    gespielt.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ähhhhh .............. :pinch:
    Nein Danke. Die Karten können se behalten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Na da haben sie ja mal ein richtig renommierten Bundesligisten an Land gezogen...


    ... dann lieber doch nach Hiddenhausen. So eine dämliche Ankündigung.....

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Am Ende ist es auch nur ein Freundschaftsspiel vor 5.000 Zuschauern, bei dem nach 60 Minuten die Luft raus ist, weil beide Trainer 8 mal auswechseln ... aber dass uns mit Paderborn die große weite Bundesliga-Welt angekündigt wird tut schon weh.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hätte ich drauf wetten können, dass gleich wieder gemault wird.


    Also ich freu mich drauf. PB ist die Nummer 1 der Region, hat eine tolle Mannschaft, die sich mit erfrischendem Fußball zu 100 Pro verdient in die Bundesliga gespielt und damit eine Riesensensation geschafft hat. Tut mir irgendwie überhaupt nicht weh, das anzuerkennen. Gutes Testspiel - sehe ich mir viel lieber an, als wenn Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim, oder so gesichtslose Truppen wie HSV oder Bremen, oder irgendein holländischer Ehrendivisionist käme.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • :wall: :wall: :wall: Kommunikationsexperten! :wall: :wall: :wall:

  • Habe eben gelesen das das Spiel gegen die Küchenprofis aus Neuhaus noch eine Deal vom damaligen Demme-Transfer ist... :lol:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!