Relegation: Arminia - Darmstadt


  • Naja also man kann Bundesligisten wie Bayern nicht mit uns vergleichen, denn ein Relegationsspiel ist ja nicht sicher vor der Saison. Desweiteren muss man ja dann auch für dieses Spiel mehr bezahlen, sprich für die Dauerkarte, und kommen sie nicht in die Relegation überweisen sie diesen Betrag zurück? Denke so wie es abgelaufen ist war es schon in Ordnung, das einzigste was man noch machen hätte können NW und Westfalen Blatt mit einbeziehen, das man DK oder Mitgliedskarte vorgezeigt hätte und so 2 Karten bekommen hätte, hätte vieles erleichtert, aber ist nun mal nicht passiert.

  • :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Der Tacker hat 'ne Stehplatzkarte......!!!!!!!



    .....und ist bereit diese zu verkaufen!!!!! :?: :?: :?:


    Mndestgebot: 30 Mio. € - dann könnte ich Arminia entschulden. :rolleyes:


    Also los, fleißig bieten, bei mehr als 30 Mio. ist vielleicht sogar noch ein guter Spielgestalter drin. :D

  • Na dann besteht ja berechtigte Hoffnung, dass hier wieder etwas Ruhe einkehrt :rolleyes:


    Hoffentlich gibt es in absehbarer Zeit kein Pokalspiel gegen Bayern, Schalke oder Dortmund. Scheinbar hat man sich durch die 3. und 2. Liga doch sehr daran gewöhnt, dass es ausreicht sich ne halbe Stunde vor Anpfiff ans Kassenhäuschen zu stellen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Glückwunsch, wenn schon bei Dir wieder alles gut ist sollte das mit Arminia doch auch klappen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jau!
    Auch von mir Glückwunsch!
    Geht also doch bei dem Kackverein!
    Hauptsache:
    Tagelang und permanent im Vorfeld meckern um dann 5 Tage vorher seine Karte in der Hand zu haben!
    Weitermachen!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • 30 EUR kannste haben :lol:


    Glückwunsch zur Karte ;)

  • Bekomme ich als auswärtiger Fan, der über den Bestellschein Tickets bestellt hat, eigentlich noch eine Bestätigung dass das Geld eingegangen ist?
    Habe bisher keine Nachricht, und das Geld sollte gestern schon eingegangen sein...

  • Bekomme ich als auswärtiger Fan, der über den Bestellschein Tickets bestellt hat, eigentlich noch eine Bestätigung dass das Geld eingegangen ist?
    Habe bisher keine Nachricht, und das Geld sollte gestern schon eingegangen sein...

    Ja, bekommst du per Mail.

  • Hallo ich bin noch auf der suche nach ein oder vielleicht sogar zwei Karten für das Heimspiel der Relegation :arminia:
    Falls jemand etwas weiss oder noch welche abzugeben hat Bitte melden :Hail:
    Gruß
    Marvin





    NUR DER DSC

  • Weiß jemand ob T 1 noch verkauft wurde ? Bei dem Block sollte man langfristig mal überlegen, ob man den nicht zum Gästekontingents dazuschlägt. ist doch blöd nen Block zu bauen, den keiner nutzt.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • So langsam steigt die Anspannung und man hat beim gestrigen Relegationsspiel HSV-Fürth gesehen, wieviel Nervosität und Druck bei den in so einem Spiel auf den Schultern der Spieler lastet. Trotzdem glaube ich mit dem Rückenwind von Dresden fest an einen Sieg. Mal sehen, wer den gesperrten Hübener vertritt. Bei Savic hätte ich das beste Gefühl, allein wegen seiner Körpergröße. Ansonsten sähe unsere Abwehr gegen den 197cm-Mann Stroh-Engel recht mickrig aus...


    Aber am Ende werden wir das Ding heute gewinnen und zuhause dann den Sack zumachen. Und dann geht die Vorfreude auf eine Saison mit dem HSV und Retorten-Leipzig los... :arminia:

  • Wenn man T1 zum Gästeblock macht, dann müsste man T2 und S1 zum Puffer machen, läuft doch immer wieder auf dasselbe hinaus.


    [OFFTOPIC]
    Die Idee höre ich nicht zum ersten Mal, aber dann müsste meines Erachtens auch der ganze Eingangs- und Zugangsbereich neu gebaut werden und die interne Infrastruktur (Catering, sanitäre Anlagen) neu organisiert werden zusätzlich zu neuen Pufferbereichen. Also kurz gesagt: viel zu aufwändig und ganz abgesehen von unseren finanziellen Möglichkeiten auch mittel- bis längerfristig utopisch. Wenn MilLa6909 mit langfristig meint in 20 Jahren, okay, dann lass uns dann noch mal darüber reden.
    [/OFFTOPIC]

  • Kommt alle rechtzeitig, denn es wird nicht nur voll und wir können uns hoffentlich auf einen erfolgreichen Saisonabschluß freuen.


    Nein, spannend wird es auch vor dem Spiel: Wer wird neben den Leihspielern Achahbar, Sahar, Savic und Pritsche? noch verabschiedet? Es gibt neben den Langzeitverletzten eine Menge Spieler mit Vertrag bis 31.6.14: Plate, Peters, Hübe, Burmeister, Appiah, Jerat, Riemer, Rahn, Hille, Heithölter, Müller. Viel Arbeit in kurzer Zeit für Arabi!


    Geht der Co wirklich zu den Zebras? Was meint Ihr wer noch geht oder gehen muß und bleibt oder darf der Trainer bleiben. Hier hängt wohl die Entscheidung auch am Spielausgang und wird erst danach geklärt. Aber auch eine Erklärung/Entscheidung Meiers in die eine wie die andere Richtung könnte möglich sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 () aus folgendem Grund: Noch mehr Spieler...

  • Zitat

    eine Menge Spieler mit Vertrag bis 31.6.14

    Oups!!!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Interessant die Aussage des Darmstädter-Trainers bei der PK:


    Auf die Frage, ob man im Rückspiel nun kontrolliertes Risiko spielen wolle war die etwas flapsige Antwort: "Warum kontrolliert? Wir müssen 3 Tore schießen". Ist jetzt natürlich kein Geheimnis, aber spiegelt dann doch die anscheinend klare Marschroute wider, dass man sehr offensiv auftreten wird. Darauf muss man natürlich etwas achten, aber das kommt uns denke ich sehr entgegen und es würde mich nicht wundern, wenn wir uns am Montag auf Konter im eigenen Stadion beschränken

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich glaube nicht, dass NM rein auf Konter setzen wird. Das würde implizieren, dass wir tief stehen und könnte so Darmstadt gewisse Räume geben, die sie nicht kriegen sollten, wie man beim 1:2 gestern sah. Ich glaube eher, dass Meier das Spiel von unserem Tor weghalten will, ohne selbst die Spielkontrolle zu übernehmen. Sprich das Mittelfeld verdichten und das Spiel zwischen beiden Strafräumen "zusammen quetschen" sodaß 20 Mann auf 30 m Tiefe um die Mittellinie herum sich auf den Füßen stehen und so erst gar kein Darmstädter Spielfluß aufkommen kann. Dazu würde auch ein 4-2-3-1 mit z. B. Riese + Schütz auf den 6ern und davor noch Jerat passen. Also leichte taktische Variation gepaart mit Nobbies geliebter Rotation, auch weil zwischen beiden Spielen nur 72 h Regenerationszeit liegen. Da könnte ich mir schon die eine oder andere Umstellung vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!