Relegation: Arminia - Darmstadt

  • @ SWB Zecke


    Nein ich war nicht da und bin froh darüber. Nach mehr als 40 Jahren Arminia Erfahrung wusste ich, wie das Ding am Ende ausgeht. Eben wie immer.

  • Erstens Rene Dörfel... was hat es damit zutun ob ich Östereicher bin oder nicht, dass Red Bull Salzburg eine Profimannschaft ist ? Deine Frage hast du doch extra so dumm gestellt weil es ja genau genommen Rasenballsport und nicht Red Bull in Leipzig heisst... Ich bitte dich.


    Zu dir TheDude... also ich disqualifiziere mich sicherlich nicht mit diesem Satz. Wenn du darauf anspielst dass ihr euch sportlich in DD durchgesetzt habt, dann musst du wohl auch akzeptieren dass Vereine wie RB Leipzig oder Hoffenheim sportlich einfach besser sind als ihr. Und ja, ich kann diese Vereine auch nicht ab.


    Die Frage ist doch, warum habt ihr euch durchgesetzt ? Weil ihr Schulden über Schulden habt, über eure Verhältnisse gelebt habt und Spieler habt die ihr euch eigentlich nicht leisten könnt. Aber dann kommt das böse Erwachen und das Kartenhaus bricht in sich zusammen.


    An das Hick Hack im Lizensierungsverfahren kann ich mich auch noch bestens erinnern. Jetzt erzähle du mir bitte nicht dass die Arminia noch so toll sei.


    Und ob ihr jemals wieder zurück kommt, ich weiss es nicht, das wird sich zeigen. Momentan sehe ich schwarz und Ja, ich bin glücklich darüber.


    Dass ihr das alles anders seht liegt doch nur an der rosaroten Vereinsbrille. Euch ist es doch egal was mit anderen ist, so lange es bei Arminia läuft. Jetzt seid ihr halt auf die Schnauze gefallen.

  • Fulio.
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Genau so habe ich nach Auflösung der Schockstarre; also heute morgen; auch gedacht.
    So nehme wir es an, auch wenn wir wieder einmal durch ein Tal der Tränen müssen.


    Die Häme derer, denen das Salz in die Wunde streuen Spaß macht, prallt einfach ab.
    Was wissen die schon von der Leidensfähigkeit eines echten Arminen.


    s-w-b Grüße

    Zitat
  • LeckerKnoppers




    Meinst du etwa mich oder die Dresdner?

    Deinen Beitrag hatte ich noch gar nicht gelesen, als ich meinen verfasst habe. Natürlich meinte ich nicht dich. Du bist ja quasi eingeheirateter Armine. ;)


    Kontrovers über Fußball diskutier ich hier gerne mit Jedem, auch mit Dresdnern und Münsteranern, aber die Leute, die von außerhalb hier nur mit Schadenfreude um die Ecke kommen, die kann man in meinen Augen hier an so einem Tag ruhig kommentarlos löschen.


    An dich: herzlich Willkommen. :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich frage mich, was einen Dresdener oder sonstwen jetzt bewegt hier tätig zu werden. Das bei Arminia eine Menge im Argen liegt ist letztlich jedem hier bewusst. Das zeigen nun wirklich alle Beiträge hier im Forum. Und es liegt nun wahrlich nicht in Arminias Verantwortung, dass Dresden abgesteigen ist. Wenngleich mich der Abstieg von Dynamo Aufgrund der aktiven Einflussnahme der Dresdener Zuschauer sicherlich gefreut hat wäre ich sicherlich nicht auf die Idee gekommen derart nachzutreten. Damit steht die Qualität der entsprechenden Beiträge für mich fest. Wenngleich man die sachlich vorgetragenen Beiträge aus Dresden sicherlich in einem öffentlichen Forum halt zu ertragen hat. Um den Rest wird sich dann die Moderation bei Zeiten kümmern.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Warum wollt ihr denn dass das Forum zensiert wird ? Lies dir doch mal meinen letzten Beitrag durch, das ist doch konstruktiv.
    Das wäre nun tatsächlich lächerlich.
    Beim Spiel in Dresden war ich auch im Forum am lesen und was es hier über die Dresdener zu lesen gab, das war schlimmer.
    Aber hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen.


    Und nein, ich bin kein Dresdener, ich habe hier nur mitgelesen weil ich schon bei diesem Spiel gehofft hab dass ihr absteigt und mich an euren Kommentaren zum Abstieg erfreuen wollte.

  • Warum wollt ihr denn dass das Forum zensiert wird ? Lies dir doch mal meinen letzten Beitrag durch, das ist doch konstruktiv.
    Das wäre nun tatsächlich lächerlich.

    Warum fühlst Du Dich denn überhaupt angesprochen? Ich habe doch klar gesagt, daß konstruktive Beiträge hinzunehmen sind.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Ich glaube nicht, dass ich irgendwo angezweifelt habe, dass Leipzig und Heidenheim sportlich besser aufgestellt sind. Fakt ist, dass alle Bundesligisten und Zweitligisten per Definition nun sportlich besser sind als wir.


    Ja, wir haben Schulden und ja wir haben über den Verhältnissen gelebt, vielleicht ja auch, weil uns nicht wie in anderen Städten ein schönes neues Stadion vor die Tür gestellt wurde, sondern wir das unsere selber stemmen mussten. Den Rest musst du mir nochmal erklären: Im Gegensatz zu anderen Vereinen, die einen Schuldenschnitt machen (Aachen oder Duisburg), versuchen wir wenigstens die unseren zu begleichen und langsam aber sicher abzubauen. Reultat war ein mittlerer 3.Liga Etat und einer der kleinsten Etats der 2. Liga. Ist das also ein Wettbewerbsvorteil, wie du ihn meinst zu sehen? Die Antwort gibt dir das Ergebnis gestern abend und die Tatsache, dass, wenn wir die Lizenz bekommen, mit Duisburg in einer Liga spielen, wahrscheinlich sogar noch unter schlechteren Voraussetzungen.


    Wenn dich unser Abstieg freut, meinetwegen. Wenn du dem ganzen Verein den Untergang wünscht, hast du in diesem Forum nichts aber auch gar nicht verloren und ich würde bitten, das zu respektieren! Das war es von meiner Seite…

  • Don't feed the Troll!!!!! :bier:


    Evtl. hätte es was gebracht wenn wir auf unser Heimrecht verzichtet hätten. Jetzt ist es eh zu spät. Wir sind das Gespött im deutschen Fußball! Ich bin weiterhin maßlos enttäuscht, aber nach einer schlaflosen Nacht bin ich zu dem Entschluss gekommen einfach zu verdrängen was gestern war. Es ist verkackt und vll. hatten wir auch bisschen Pech (Feick's Schuss). Aber jetzt muss man sich mit damit abfinden. Hoffen das die Lizenz erteilt wird und dieser Unfall in 365 Tagen repariert ist. Ich denke alle Ziele, ausser dem Aufstieg, werden hier nicht zu vermitteln sein. Die die es verkackt haben sollen sich jetzt den Arsch aufreißen und zusehen das sie die Scheiße wieder in Ordnung bringen. Gerne mit Müller und Przybylko!


  • Wir sind das Gespött im deutschen Fußball!


    Ich würde annehmen, das dürfte eher Hamburg sein.. mit 27 Punkten in der ersten zu bleiben? Bei über 100 Mio. Schulden?


    Zitat von Halbzeitbratwurst


    Es ist verkackt und vll. hatten wir auch bisschen Pech (Feick's Schuss).


    Und Glück zugleich, da der Elfer nicht gegeben wurde und der ein oder andere Ball auf der Linie geklärt wurde.


    Zitat von Halbzeitbratwurst

    Przybylko!


    Den solltet ihr auf jeden Fall halten, klasse Typ und Spieler!

  • Selbst einen Tag danach, kann ich das immer noch nich in Worte fassen. Man sieht mal wieder, das es vom Helden bis zum Deppen ein schmaler Grat ist. Auch wenn mich dieser Verein immer wieder an den Rand des nervlichen Zusammenbruchs bringt, liebe ich ihn trotzdem...es wird irgendwann wieder aufwärts gehen, das war immer so und wird sich niemals ändern! Immer wieder DSC!!!


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/20.05.14/5q7ckx6pig7.jpg]

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Warum wollt ihr die ganzen Trolle den Bannen? Ich muss sagen ich finde es extrem unterhaltsam :D


    Ist doch lustig wie Sie alle aus ihren Löchern gekrochen kommen um hier ihren Frust abzuladen...wäre doch viel schlimmer wenn Arminia absteigen würde und keine würde es interessieren. :baeh:



    No one likes us, we don't care :thefinger:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wir sind das Gespött im deutschen Fußball! I


    Sehe ich komplett anders. Dieses Drama macht Arminia nur berühmter. Eine Mannschaft von - zugegebenermaßen - tragischen, aber eben doch Helden! Sich noch so an den Erfolg heran zu kämpfen, dann der Rückschlag mit der Verletzung Müllers, das Dahinschmelzen des "sicheren" Vorsprungs, das Tor in der 110. Minute, der tragische Gegentreffer in der Nachspielzeit, das beinahe Kopfballtor von Feick oder Ortega. "Drama auf der Alm – Das verrückteste Spiel des Jahres" schreibt die "Welt". Und sie untertreibt gewaltig. Das war eine Tragödie mit einer Dramatik und Tragik, wie man sie kaum ein zweites Mal in seinem Leben erlebt. Das ist ein historisches Spiel, über das man noch Jahre später sprechen wird. Das war ein Spiel, da will dabei gewesen sein, wer sich nur etwas für die Triumphe oder die Tragödien des Fussballs interessiert. Gar nicht so selten entsteht aus diesen Tragödien des Fussballs etwas Großes. Um nichts in der Welt würde ich jedenfalls den Abend des 19.05.2014 gegen eine Dauerkarte für eine Saison Sandhausen tauschen.
    Und anderswo sieht man es genauso: In MS,DD, OS freuen sich alle, gegen diese Arminia wieder spielen zu dürfen. Da beruht zwar nicht auf Gegenseitigkeit, aufschlussreich ist es aber trotzdem.
    Deshalb Kopf hoch!

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • MOD: Bitte keine Trolle mehr füttern.


    Alle hatten jetzt ihren Spass, ab jetzt werden alle Kommentare, die ausschließlich der Provokation dienen (egal ob von Arminen oder anderen) kommentarlos entfernt. Bei Wiederholung wird der User eine Woche gesperrt.



    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!