Relegation: Arminia - Darmstadt


  • Ortographie und Geographie 6, setzen!


    Der Harz wird ebenso wie die Harzer ohne 't' geschrieben. Dresden ist außerdem soweit vom Harz entfernt wie Bielefeld von einer real existierenden Stadt.


    Btw. die Sachsen-Anhalter (wo der Harz eben auch liegt) nennen sich das "Volk der Frühaufsteher". Sollten also schon eine Weile wach sein.

    Orthographie wird mit h geschrieben. Herrlich. :arminia:


  • Ortographie und Geographie 6, setzen!


    Der Harz wird ebenso wie die Harzer ohne 't' geschrieben. Dresden ist außerdem soweit vom Harz entfernt wie Bielefeld von einer real existierenden Stadt.


    Btw. die Sachsen-Anhalter (wo der Harz eben auch liegt) nennen sich das "Volk der Frühaufsteher". Sollten also schon eine Weile wach sein.

    Solche Oberlehrer kommen mir bei meinem geschwollenen Hals gerade recht. Die eigene Minderwertigkeit hier über Besserwisserei aufwerten zu wollen, ist ja wohl das Letzte. Geh zur Psychotherapie, dann musst Du hier nicht dafür sorgen, dass sich andere noch schlechter fühlen, als es der Abstieg ohnehin schon verursacht und wenn jemand Fehler macht, sei doch einfach für Dich froh, dass Du keine machst.

  • Wenn es mir wirklich um das fehlende 't' gegangen wäre, hättest Du sicher Recht. Aber ok, ich hatte meinen Spaß und lass Euch jetzt mit Euerm Kummer mal allein.


    Ein letztes Mal noch:


    :jump: :jump: :jump:


    :thefinger:


    P.S. Aber ganz ehrlich: Ich hoffe, dass Ihr die Lizenz für die 3. Liga bekommt (und wir auch).

  • Da meine Frau aus Bielefeld Dornberg stammt, ist die Arminia nach dem VfB mein zweiter Verein. Ich habe beide Rel. Spiele komplett angeschaut. Ich muss sagen: Keine Mannschaft hätte den Abstieg bzw. den Nichtaufstieg verdient! Ihr wart in Darmstadt die deutlich bessere Mannschaft, die Darmstädter in Bielefeld! Unter dem Strich insgesamt teilweise hervorragende Leistungen beider Mannschaften. Schuldzuweisungen sind absolut unangebracht. Das war einfach Schicksal und Pech! Übrigens kein Vergleich zu der blutleeren Vorstellung im dt. Pokalfinale!


    Jetzt gilt es dringend, so einigermaßen die Mannschaft für das nächste Jahr zusammen zu halten. Dann steht einem sofortigen Aufstieg nichts im Wege!


    Ich hoffe dringend, dass das gelingt, schon um meine Frau (und auch mich) wieder in frohe Stimmung zu versetzen! Nochmals wollen wir so eine Saison für beide Vereine nicht erleben! Bis dann und gutes Gelingen .... und Kopf hoch! :arminia: :hi:

  • Sind hier eigentlich keine Moderatoren unterwegs, die die Nicht-Arminen hier mal entfernen könnten? Das hier ist ein "ARMINIA" Forum.


    Wirklich begreifen, was da gestern passiert ist, können eh nur diejenigen, die sich seit 6-8 Jahren mit dem Club auseinander setzen und bei allen hausgemachten Problemen kann, darf und muss man vielleicht auch draufhauen, aber das ist verdammt nochmal unser Ding.


    Jeder geht mit dem Ding gestern anders um, ich weiß selbst für mich auch noch nicht, was eigentlich die beste Variante ist. Die Schadenfreude von außen ist da wirklich das kleinste Übel. Da finde ich die Nörgler aus unserer schönen Stadt, die es ja schon immer wussten und natürlich schon immer BVB Anhänger waren, ohne auch nur im Ansatz zu verfolgen, was hier los ist, viel schlimmer.


    Ich würde übrigens nie auf die Idee kommen, mich irgendwo anders einzuloggen, nur um "Ätsch" zu sagen. Wenn ihr sachlich diskutieren wollt, bitte, den Zynismus überlasst mal den Profis aus Ostwestfalen. Da macht uns nun wirklich keiner was vor.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt macht euch mal nicht in die Hose nur weil sich hier ein paar Leute anmelden die keine Bielefelder sind.
    Wer damit nicht umgehen kann, dem ist doch nicht zu helfen.
    Ich habe mich hier auch angemeldet um euch nochmal zu sagen wie sehr ich mich über euren Abstieg freue.
    Ihr habt uns damals in die 3.Liga geschickt und gestern ist der Tag gekommen da seid ihr zerbrochen. Was habe ich gejubelt !! Und dass der Schönfeld wieder die Großchance vergeben hat war auch Genugtum.


    Dann holt euch mal schön nächstes Jahr noch die Retourkutsche von DD ab und in 2 Jahren seid ihr dann auch in Liga 4, oder existiert eben schon garnicht mehr.
    Vielleicht kommt ihr ja auch schon dieses Jahr in die Regionalliga, ihr habt ja nur 25 Mille Schulden :baeh:

    Ich wusster dass dieser Tag kommt und jetzt heisst es nur noch abwarten und Tee trinken, bis euer Verein nicht mehr existiert.


    Sorry aber da sehe ich selbst Red Bull oder Hoffenheim lieber im Profifußball als euch
    :jump:


  • Sorry aber da sehe ich selbst Red Bull oder Hoffenheim lieber im Profifußball als euch


    ?( "Red Bull" ?( Wo ist denn da ein Verein namens "Red Bull" im Profifußball? Klär uns doch mal auf

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Salzburg ?
    Aber auch Rasenballsport sehe ich lieber als euch ! :hi:


    Salzburg... OK, du bist also Österreicher... das erklärt schon einiges. Aber ?( was meinst du nun wieder mit Rasenballsport ?( Du sprichst zu sehr in Rätseln

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ja, Salzburg, nein ich bin kein Östereicher. Kommst du nicht mit ?
    Rasenballsport Leipzig ist dir auch unbekannt ? Der Verein der dieses Jahr in die 2.Bundesliga aufgestiegen ist ?


    Was ich mit Red Bull meinte müsste dir doch klar gewesen sein... offenbar habe ich zu hohe Ansprüche an einen Bielefelder gestellt :thumbdown:


  • Meine Güte, dein letzter Satz disqualifiziert dich auf jeden Fall als Fußballfan egal welcher Farben! Wahrscheinlich ein weiterer Dresdner, der nicht akzeptieren kann, dass wir sportlich völlig verdient bei euch gewonnen haben….

  • Ja, Salzburg, nein ich bin kein Östereicher. Kommst du nicht mit ?
    Rasenballsport Leipzig ist dir auch unbekannt ? Der Verein der dieses Jahr in die 2.Bundesliga aufgestiegen ist ?


    Was ich mit Red Bull meinte müsste dir doch klar gewesen sein... offenbar habe ich zu hohe Ansprüche an einen Bielefelder gestellt :thumbdown:


    Salzburg ja, Österreich nein? Salzburg ist doch in Österreich, du Troll!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ach Norris, auch wir wissen dass irgendwann der Tag kommt, an dem wir wieder oben auf sind. Wann dieser Tag sein wird, keine Ahnung, ob ich diesen Tag noch erleben darf? Weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es ihn geben wird. Irgendwann!


    Und bis dahin, unterstützte und leide einfach mit meinem Verein mit. Freuen kann ich mich anscheinend auch noch darüber, dass ich nicht so verbittert bin. 3.Liga wir kommen und rocken!!!


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Es besteht ja noch die Hoffnung, dass die Lizenz nicht erteilt wird. In diesem Fall könnte man mit der 2. Mannschaft einen Neuanfang beginnen. Von diesen kollektiven Versagern von gestern will ich hier keinen mehr sehen.

  • Kerl was muss der Stachel bei den Zonendödels doch tief sitzen. Anstatt sich um den
    riesen Berg eigener Probleme zu kümmern, machen sie ihrem Ruf hier alle Ehre.
    Unfassbar dämlich, kann ich da nur sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!