Relegation: Arminia - Darmstadt

  • ich fand es moralisch unmöglich das Arabi noch schnell in der Pause zur Verlängerung ein Interview geben musste, die Spieler lagen im Hintergrund am Boden und hätten sicher etwas Zuspruch gebraucht, stattdessen lästert der über unsere Leistung. Tickt der noch ganz ?


    Weg damit !

    🏍

  • Die Frage ist, was macht ihr jetzt bei Auswärtsspielen in der 3ten Liga (vorausgesetzt ihr bekommt die Lizenz), wenn es generell nur zu den ganzen Assis/Schlägern in den Osten geht. Am meisten freut es mich ja, dass ihr erneut nach DD müsst. :thumbup:


    Verdient nach der Arroganz, die hier einige an den Tag legen.

  • Hochmut kommt vor dem Fall.
    Was habt ihr Bielefelder in Dresden gesungen: Absteiger, Absteiger...und nun selbst ein Absteiger [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b552603/a_148_071e732f.gif
    ...und wir sind den Titel als Volldeppen der Liga wieder los. :P


    Da muss ich dir recht geben! Das kotzt mich schon lange an, Fans des Gegners zu verhöhnen. Wir haben selbst noch nicht wirklich was gerissen und dann sowas. Gebe dir da in allen Punkten recht.


    Allerdings wäre es mir zu doof in anderen Foren zu posten :/:

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ist halt die Zeit wo alle Hartzer aufwachen um uns auszulachen :whistling:


    Ortographie und Geographie 6, setzen!


    Der Harz wird ebenso wie die Harzer ohne 't' geschrieben. Dresden ist außerdem soweit vom Harz entfernt wie Bielefeld von einer real existierenden Stadt.


    Btw. die Sachsen-Anhalter (wo der Harz eben auch liegt) nennen sich das "Volk der Frühaufsteher". Sollten also schon eine Weile wach sein.

    Einmal editiert, zuletzt von kannix ()

  • Was für ein Spiel, so eine Dramatik hab ich noch nie erlebt und dann wird der Alptraum auch noch wahr. Trotz klarer Überlegenheit hat man bis kurz vor Schluss den Klassenerhalt sicher und fängt sich dann schon wieder so ein Weitschusstor ein.

    Für immer Arminia!

  • Da muss ich dir recht geben! Das kotzt mich schon lange an, Fans des Gegners zu verhöhnen. Wir haben selbst noch nicht wirklich was gerissen und dann sowas. Gebe dir da in allen Punkten recht.


    Allerdings wäre es mir zu doof in anderen Foren zu posten :/:

    Wo soll ich denn sonst posten? Im eignen Forum wissens doch alle.


    Jetzt mal im Ernst.
    Euer Auftritt in Dresden war schon einer der besseren Gastauftritte. Hauptsächlich die eigene Mannschaft unterstützt,keine "Scheiß Dynamo" Rufe, die uns sonst überall entgegen schallen, uns aber eben auch stark machen. Viel Feind, viel Ehr.


    Guddi war auch euer Christian Müller (Nr.37?), der nach Apfiff Kirsten tröstete statt mit der eigenen Truppe und Fans zu feiern. Da wurde schon wohlwollend zur Kenntnis genommen...
    Rein sportlich hat sich aber Arminia den Abstieg, eben so wie unsere farblose Truppe, verdient.
    Kopf hoch, nach paar Tagen hat man die Leere verdaut und freut sich auf die neue Saison. Fußball wird auch in der 3. Liga gespielt. 8)


  • Ortographie und Geograhie 6, setzen!


    Der Harz wird ebenso wie die Harzer ohne 't' geschrieben. Dresden ist außerdem soweit vom Harz entfernt wie Bielefeld von einer real existierenden Stadt.


    Btw. die Sachsen-Anhalter (wo der Harz eben auch liegt) nennen sich das "Volk der Frühaufsteher". Sollten also schon eine Weile wach sein.


    Entweder tust du nur so, oder du bist wirklich so blöd.


  • Entweder tust du nur so, oder du bist wirklich so blöd.


    Scheint jedenfalls so als sei er mit der Größe seines Gemächts unzufrieden.Vielleicht gibts auch nur täglich Prügel von seiner Frau.
    Schön für ihn das er wenigstens googlen kann.


  • ALG II kennste?


    Nicht persönlich, aber ja. Ich wollte einfach nicht wahrhaben, dass Dein Freund damit ausdrücken wollte, dass alle Ossis nur von Hartz IV leben. Scheint aber wohl doch so.


    Nun ja, begebe ich mich mal auf Euer Niveau herab:


    Ihr seid Wessis, asoziale Wessis. Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission.

  • Oh man, das bringt es doch jetzt nicht. Natürlich sind die Dresdner Schadenfroh, wen überrascht das jetzt? Vor einer Woche ging es Dresden auch so und da waren die Bielefelder auch so, nicht alle aber doch genug. Dieses gegen Ossis gerede bringt niemanden was genauso das gegen den Westen die Mauer ist schon seit Ewigkeiten vweg wir sind eins also völlig unnötig.


    Habe es nicht für möglich gehalten dass Arminia das verspielt, was soll man dazu noch sagen... die Fans haben mir leid getan das zerbrach einem fast das Herz und das obwohl ich kein Arminia Fan bin. Und Dresden Fan bin ich auch nicht um es gleich vorwegzunehmen beiden wünsche ich trotzdem viel Glück für die neue Saison schlagt euch nicht die Köpfe ein.


    Lasst euch nicht ärgern.

  • Vielleicht kann sich mal eine Foreninstanz dieses Typen annehmen und einfach sperren ? Spam und Dumm brauchen
    wir hier nicht !


    By the way, unserem Admin ist wohl gestern der Urlaubsstart gehörig versaut worden. Das hatte der sich sicher auch ganz anders vorgestellt


    @ Dr. Udo Brömme Bist du Masochist? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!