Relegation: Arminia - Darmstadt

  • Ohne Ortega hätten wir heute noch 3 mehr bekommen . Aber es stimmt, diese zahlreichen langen Abschläge zum Gegner waren unser Tod. Warum hat der Meier das nicht verboten? Der hat das doch auch gesehen.

  • So rechtsaussen..so als Meier-Fan. Was ist heute denn richtig gelaufen?? Ich hab nur einem totales scheiss-Spiel gesehen! Wir habe es voll in der Hand gehabt und völlig verdient heute verkackt. Wie kann fas sein???

  • So liebe Arminia, vielen Dank für nichts! Nächstes Jahr wieder 3. Liga, Schande der Nation, keinen Kader, keinen Trainer, kein nichts. Willkommen in der Bedeutungslosigkeit!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Eins ist klar: So schnell kommen wir aus dieser drecks dritten Liga nicht wieder heraus. Das ist der absolute Tiefpunkt und Niedergang seit ich Fan von diesem Mistverein bin. Warum nur?!
    Ich mag gar nicht an die ganzen Auflagen denken die da wieder auf uns zukommen, es macht einen keinen Spaß mehr, ich habe es so verdammt satt! Aber das paradoxe ist: Wir werden trotzdem nächste Saison wieder auf den Rängen stehen ;(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Der Ablauf einer ganzen Saison in einem Spiel zusammengefasst. Insgesamt spielerisch nicht in der Lage mitzuhalten. Kurzfristig mit Erfolgen, aber am Ende zu dumm, es nach Hause zu bringen.
    Dass wir den Klassenerhalt zu Hause verspielen, ist symptomatisch. Sie haben es gerade auf der Alm nie geschafft, Dominanz auszustrahlen, nicht einmal ruhig zu spielen. Nach den letzten Spielen hatte ich eigentlich gedacht, da wären wir einen Schritt weiter. Aber sie hatten ja die Hosen so voll, dass sie nicht mehr laufen konnten.


    Wenn sie in Dresden abgestiegen wären, wäre es nicht so schlimm wie jetzt, wo man alles in der Hand hatte, eine gute Ausgangslage verspielt hat und trotzdem in letzter Sekunde das Gegentor frisst und dann im Gegenzug den Pfosten trifft. Verdient hin oder her, aber das ist wirklich grausam.



    Edith sagt: wenn der Club ein Depp ist, was ist dann die Arminia. Unnötig wie ein Kropf dieses Ende.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Tja Arminia blamiert sich mal wieder vor der deutschen Fußballliga! Scheiß Verein...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich habe in den letzten 20 Jahren ja schon einiges an Enttäuschungen mit diesem Verein erlebt, aber dieser Abend hat mir das Fanherz herausgerissen. So groß die Liebe auch ist - das heute war ein Scheidungsgrund.

  • Ich gratuliere Norbert Meier zu seiner tollen Heimbilanz. Ein arschloser Trainer. Selbst der Ziege hätte die Mannschaft heute anders eingestellt. Die Devise heute schien: kackt Euch die Hosen von Anfang an voll. Alles liegt in Trümmern und davon wird man sich nicht schnell erholen können. Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • so wie jetzt habe ich mich selten gefühlt
    Warum? Was sollter dieser F*** heute? Das war ja über wiete Strekcen Arbeitsverweigerung. Kein Pressing, die Gegner nicht gestört....:pillepalle:
    :kotzen: :thumbdown:

  • Mit Ausnahme von Klos habe ich heute nur Versager auf dem Platz gesehen. Von der Spielweise war das ein Klassenunterschied. Die Darmstädter werden sicher in Liga 2 bleiben. Die waren bärenstark im Gegensatz zu unserem Kackhaufen.

  • Ich habe in den letzten 20 Jahren ja schon einiges an Enttäuschungen mit diesem Verein erlebt, aber dieser Abend hat mir das Fanherz herausgerissen. So groß die Liebe auch ist - das heute war ein Scheidungsgrund.

    Vielen Dank für diesen Kommentar und ich glaube den 27000 Zuschauern im Stadion geht es ähnlich, diese hat die Mannschaft auf lange Zeit vergrault!So etwas ist irreparabel!
    Arminia wird sich auf lange Zeit aus dem Profifussball verabschieden

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ein ganz erbärmliches Spiel von Arminia mit dem ansolut gerechten Sieger. Das Spiel hat Arminia von Anfang an vergeigt. Andauernd hohe Bälle, die fast immer bei Darmstadt gelandet sind. Im Hinspiel haben sie es viel intelligenter gespielt. Und die hohen Bälle kamen nicht nur von Ortega, sondern von nahezu jedem Spieler. Ortega hat Arminia dagegen lange im Spiel gehalten. Ich glaube, es gab in der ganze Geschichte der Relegation zwischen zweiter und dritter Liga wohl noch nie eine so überlegende Mannschaft wie heute Darmstadt. Leider hat man heute gesehen, dass es der Mannschaft absolut an Qualität fehlt. Auch Klos hat sich heute eher von seiner schlechten Seite gezeigt. Er hat ja mit seinem ständigen Gemeckere quasi um eine gelbe Karte gebettelt.


    Darmstadt und Dirk Schuster kann man zu dieser Leistung nur beglückwünschen. Sie haben sich dieses Glück am Schluß redlich verdient.

  • Ein ganz erbärmliches Spiel von Arminia mit dem ansolut gerechten Sieger. Das Spiel hat Arminia von Anfang an vergeigt. Andauernd hohe Bälle, die fast immer bei Darmstadt gelandet sind. Im Hinspiel haben sie es viel intelligenter gespielt. Und die hohen Bälle kamen nicht nur von Ortega, sondern von nahezu jedem Spieler. Ortega hat Arminia dagegen lange im Spiel gehalten. Ich glaube, es gab in der ganze Geschichte der Relegation zwischen zweiter und dritter Liga wohl noch nie eine so überlegende Mannschaft wie heute Darmstadt. Leider hat man heute gesehen, dass es der Mannschaft absolut an Qualität fehlt. Auch Klos hat sich heute eher von seiner schlechten Seite gezeigt. Er hat ja mit seinem ständigen Gemeckere quasi um eine gelbe Karte gebettelt.


    Darmstadt und Dirk Schuster kann man zu dieser Leistung nur beglückwünschen. Sie haben sich dieses Glück am Schluß redlich verdient.

    Ich gebe Dir in fast allem recht.Nur was Klos angeht nicht so wirklich. Er war einer der ganz wenigen der vorne wie hinten gekämpft hat und auch mal den Ball gehalten hat bzw sich erkämpft.


    Ich verstehe halt einfach nicht was zwischen den beiden Spielen passiert ist und warum die falsche Taktik gewählt worden ist.

    The same procedure as every Time

  • Tut mir echt leid für euch.Nach dem 2:3 kurz vor Schluß war eigentlich alles klar. Und dann die Katastrophe.Wahnsinn. Sehr Schade

    ARMinia ist nimmer pleite........
    Selbst die 2.Liga Tabelle.....hm...eigentlich stehen wir 2 Punkte vor ARMinia

  • Da gehören noch ne Menge andere Leute weg, die uns diese Mistdaison eingebrockt haben. Der Gesamtschaden für den Verein ist immens. Das ist noch gar nicht absehbar. Es werden viele austreten. Das Stadion wird leer sein. Man wird sich noch mehr verschulden und bis auf Weiteres in der ungeliebten Drittklassigkeit dahindümpeln.

  • Jetzt ist ja immerhin
    Meier wohl weg. Nach so einer beschissenen Leistung wie heute auch wohl klar. Unfassbar ist das.



    An was leidest Du ?? Was hackst Du ständig auf dem Trainer rum ?? Dieser Trainer hat aus dem Krämerschen Hühnerhaufen erstmal eine halbwegs funktionierende Fußballmannschaft geformt. Ohne diesen Trainer wären wir höchstwahrscheinlich als Schießbude der Liga direkt abgestiegen. Ohne diesen Trainer hätten wir nie diese Chance Relegation bekommen.


    Unfaßbar sind einzig und allein Deine geistlosen Ergüsse !!!!! :thumbdown:

  • Ein ganz erbärmliches Spiel von Arminia mit dem ansolut gerechten Sieger. Das Spiel hat Arminia von Anfang an vergeigt. Andauernd hohe Bälle, die fast immer bei Darmstadt gelandet sind. Im Hinspiel haben sie es viel intelligenter gespielt. Und die hohen Bälle kamen nicht nur von Ortega, sondern von nahezu jedem Spieler. Ortega hat Arminia dagegen lange im Spiel gehalten. Ich glaube, es gab in der ganze Geschichte der Relegation zwischen zweiter und dritter Liga wohl noch nie eine so überlegende Mannschaft wie heute Darmstadt. Leider hat man heute gesehen, dass es der Mannschaft absolut an Qualität fehlt. Auch Klos hat sich heute eher von seiner schlechten Seite gezeigt. Er hat ja mit seinem ständigen Gemeckere quasi um eine gelbe Karte gebettelt.


    Darmstadt und Dirk Schuster kann man zu dieser Leistung nur beglückwünschen. Sie haben sich dieses Glück am Schluß redlich verdient.

    Vor allem muss man die langen Bälle dann kurz vor Schluss beim 2:3 endlich mal einstellen. Damit haben sie Darmstadt konsequent wieder ins Spiel gebracht und die konnten einen Angriff nach dem anderen fahren.


    Wenn man schon so beschissen spielt und dann die Chance mit dem 2:3 rein macht, dann MUSS MAN DAS CLEVER SPIELEN :wall: :wall: :wall: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!