Relegation: Arminia - Darmstadt

  • Im Moment schwimmen sie ganz schön da hinten. Da sind einfach zu große Lücken zwischen den Mannschaftsteilen.


    Und auf einmal ist richtig Gift im Spiel. Und Stroh-Engel ganz vorn mit dabei.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • So eine Rudelbildung wieder jeje, die Jungs machen sich ihren Namen als Kloppertruppe in dieser Saison wirklich alle Ehre! MUss nicht sein :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wir kommen nicht ins Spiel. Salger von hinten die langen Pässe und der ist sofort weg.
    So wird es schwer


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir kommen nicht ins Spiel. Salger von hinten die langen Pässe und der ist sofort weg.
    So wird es schwer

    Weil sie auch keine zweiten Bälle gewinnen. Meine Nerven sind jetzt schon am Ende.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wir machen einfach viel zu wenig. Kein Passspiel, Mittelfeld DA überlassen;
    Wir müssen einfach schaffen, den Ball länger zu halten und dadurch mehr Sicherheit zu erhalten.
    Dann werden die Chancen auch kommen. Aber so darf es nicht weitergehen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Puh, ich glaube es nicht, mit etwas Pech hätte es schon 0:2 stehen können .... Warum immer wieder...unsere Linke Seite ist komplett offen. Zweikämpfe bis auf Ausnahmen zu passiv , schütz Standards grauenvoll heute...

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Das Schwimmen gefällt mir gar nicht. Die Darmstädter kommen einfach viel zu schnell an den Strafraum. Die hohen Päße müssen verhindert werden. Die vielen Ecken sind auch Scheisse. Neue Sicherheit können nur eigene Tore bringen.

  • Ich habs gewusste! Meine Fresse!
    Darmstadt gewinnt alle wichtigen Duelle im Mittelfeld. Immerhin hat die Darmstädter Abwehr inzwischen keinen Freifahrtschein mehr gegen Klos! Erstmal nen beruhigungstee in der Kabine und dann 2. Halbzeit hellwach sein! Das darf heute nicht verloren gehen!!!


    Ps: Stroh-Engel die alte wi*fre**e hätte sich inzwischen schon sowas von die gelbe verdient. Ich kann diesem Typen nicht aufs Fell gucken

  • Bin gespannt, ob der Schiri noch (gelb-) rote Karten zückt. Ohne Müller ist echt ne leichte Schwächung, Schönfeld leider zur Zeit nicht in Topform, aber ich hoffe Patrick straft mich Lügen und macht noch das Tor. Und erneut kein Abend, den man gelassen genießen kann.

  • Darmstadt überpacet aber etwas spätestens ab min 60 sind die Platt, jede Wette, was die gerannt sind! Geht halt nicht ohne Spannung bei uns...Zuhause können wirs irgendwie nich... :S

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!