Relegation: Arminia - Darmstadt

  • Wird nen langweiliges 0-0 :rolleyes:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wie schnell und blöd es 1:3 stehen kann, haben wir im Spiel gegen Cottbus erlebt.

    Dann wären wir aber immer noch in der Verlängerung und nicht abgestiegen :baeh: .


    Ich habe auch ein "Restkribbeln", aber ich glaube heute an ein 4-2-3-1, etwas defensiver und an ein Unentschieden. Wenn die Blauen das heute noch vergurken sollten, dann wären sie auch zurecht abgestiegen. Aber ich glaube nicht, dass Darmstadt das hier in Bielefeld noch dreht. In Darmstadt wäre ich skeptischer, aber hier müssen sie ja auch noch gegen 26500 Zuschauer spielen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich bin echt gespannt, wie Schuster spielen lässt, was er in den wenigen Tagen zwischen den Spielen noch vermitteln konnte. Denn Darmstadt war nur phasenweise gefährlich im Hinspiel. Mal sehen, was sie wirklich draufhaben. Denn sie müssen anrennen und brauchen Tore, was für uns ein einfach nur ein Vorteil ist. Wir sind keine Mannschaft, die das Spiel macht, sondern können auf das Anrennen reagieren. Das ist es eigentlich, was mich optimistisch stimmt. Immerhin spielen wir nicht gegen Bayern oder Dortmund.


    Hab ich nur das Gefühl, dass wir alle optimistischer wären, wenn wir auswärts 2:2 gespielt hätten? Dann würden wir jetzt alle sagen, naja, ein 0:0 oder ein 1:0 Sieg ist doch immer machbar und Optimismus verbreiten. Es ist doch eher die Angst vor der großen Arminia-Blamage und Erinnerungen an alte Tage, die uns unsicher werden lässt.

  • Ich gehe jetzt los!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich wohne um die Ecke und gehe erst in einer Stunde los.


    Und es wird nix mehr anbrennen, so gut ist Darmstadt nun doch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dachte eigentlich ich müßte arbeiten, durfte aber früher gehen...wie geil ist das denn??? Mein Schichtleiter muß Arminie sein ... :D :D :D Bin heiß wie Pommesöl auf den Kick!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Sailer sollte nicht immer so frei stehen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Da wäre es fast das erste mal schief gegangen. Ein frühes Gegentor wäre schon Gift für die Nerven.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • schon die erste Auswechslung.
    Schönfeld kommt für Müller


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • DAs Spiel gefällt mir wieder nicht.
    Die ersten 20 Minuten sind wie in DA.
    Wir sind einfach nicht präsent


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die gelbe Karte für Sahar muss man nun wirklich nicht geben.


    Darmstadt -Gott sei Dank-auch eher einfallslos bislang. Aber die klaren Aktionen auf unserer Seite fehlen noch.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Hat sich abgezeichnet, Wir sind nicht griffig in den Zweikämpfen und machen zu wenig.
    Au MAnn


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!