Relegation: Arminia - Darmstadt

  • Ich hoffe jetzt inständig, dass es ein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber gibt und ich meine Karte nicht extra in Bielefeld abholen muss, da ich ich keine Ahnung habe wie ich das schaffen soll...

  • Ich habe mir eben zum ersten mal angeschaut wann die spiele sind war abergläubisch


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Im Fanshop herrscht der absolute Wahnsinn. 3 Stunden Anstehen, für ein paar Heimkarten. Auswärts hingegen kann man quasi direkt durchgehen, obwohl die 1400 Karten sicher gut weggehen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich war um 8.40 Uhr da und hab ca. ne Stunde gebraucht bis ich die Tickets in der Hand hatte. Überrascht mich doch derbe, dass das so extrem ist. Kompliment aber an den Verein, dass sie die Schlange innen unter der Ost langführen, da steht man wettertechnisch doch angenehmer.


    Gibts schon ne Info, wieviele Tickets schon weg sind? Habe im Bekannten- und Familienkreis noch einige Leute, die auf den freien Verkauf ab Mittwoch hoffen. Stehtickets wird man vermutlich schnell knicken können.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich denke, da gibts spätestens heute Abend ne Meldung auf der Facebookseite. Ich stand von 10-13 Uhr in der Schlange, die um 13 Uhr genauso lang war wie um 10. Wenn das auch morgen noch annähernd so sein sollte, dürfte es mit Stehplätzen tatsächlich eng werden.


    26.500 (Minus Auswärtsfahrer) in 1 Woche? Challenge accepted ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • So wieder zu Hause. Nach 3 1/2 Stunden anstehen sagt man mir am Kartenschalter, Block 1 und 2 ausverkauft. Also beeilen wer noch Stehen möchte.

  • Im Fanshop herrscht der absolute Wahnsinn. 3 Stunden Anstehen, für ein paar Heimkarten. Auswärts hingegen kann man quasi direkt durchgehen, obwohl die 1400 Karten sicher gut weggehen.


    Ist eine sehr fragwürdige Regelung.
    Ständig gingen Leute an der Schlange vorbei, die angeblich nur Auswärtstickets kaufen wollten.
    Und durch die Fenster konnte man dann sehen, daß sie nach dem Kauf des Auswärtstickets auch an den Schaltern für die Heimtickets standen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Diese Beobachtung kann ich nicht bestätigen, obwohls im Einzelfall sicher vorgekommen ist. Die meisten hatten den Anstand wieder rauszugehen und sich wieder in die Schlange einzureihen, nachdem sie die Auswärtskarten hatten.


    Ich finde es eher unglücklich geregelt, dass sie 3 Kassen für Auswärtstickets machen und nicht 2 davon noch fürs Heimspiel. Aber vermutlich ist das ein logistisches Problem

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Diese Beobachtung kann ich nicht bestätigen, obwohls im Einzelfall sicher vorgekommen ist. Die meisten hatten den Anstand wieder rauszugehen und sich wieder in die Schlange einzureihen, nachdem sie die Auswärtskarten hatten.


    Ich finde es eher unglücklich geregelt, dass sie 3 Kassen für Auswärtstickets machen und nicht 2 davon noch fürs Heimspiel. Aber vermutlich ist das ein logistisches Problem


    Die Regelung ansich ist völlig Banane.
    Wieso lässt man die Leute für das Auswärtsticket erst in den Fanshop, um sie für den anschließenden Kauf des Heimtickets wieder auf den Parkplatz an das Ende der Schlange zu schicken?
    Ist doch klar, daß sich da Leute an die Heimticketschlange im Shop mogeln.
    Und es wurde ja auch nichtmal ausgewiesen, daß man für Auswärtstickets direkt durchgehen kann.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Keine Ahnung, was ihr meint. Ich habe mich angestellt, gewartet, die Auswärtstickets besorgt und bin dann direkt durchgegangen um die Heimtickets zu besorgen ... und das war auch so gedacht! Völlig unproblematisch alles und gut organisiert :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!