Arminia - FSV Frankfurt

  • Schon 15.000 Tickets verkauft :arminia: Schade dass wir die Bude wegen der Frankfurter nicht ganz voll bekommen. Gab es nicht mal ein Spiel in dem wir auch den Gästebereich für uns hatten. Ich meine mich da an etwas zu erinnern. Vielleicht wär das ja was für Sonntag :jump:

  • Schon 15.000 Tickets verkauft :arminia: Schade dass wir die Bude wegen der Frankfurter nicht ganz voll bekommen. Gab es nicht mal ein Spiel in dem wir auch den Gästebereich für uns hatten. Ich meine mich da an etwas zu erinnern. Vielleicht wär das ja was für Sonntag :jump:

    Das war gegen Hoffenheim. Die sind damals nur mit max 20 - 30 Mann angereist.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das war gegen Hoffenheim. Die sind damals nur mit max 20 - 30 Mann angereist.

    Wenn wir das Spiel nicht schon nach gut 30 Minuten verloren hätten, wärs auch sehr geil gewesen. (Obwohl man da doch sehr zurückhaltend war im Vergleich zur Süd)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Jetzt wird Hübe von Meier ob seiner Erfahrung in der NW gelobt. Das deutet möglicherweise auf Hille ;) oder Appiah als IV gegen den FSV hin. Ausrechenbarer sind wir unter Herrn Meier bestimmt nicht geworden. Find ich nicht mal so schlecht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich fände einen frühen Rückstand mit einem späten drehen der Partie gut. Als Armine braucht man das doch irgendwie

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Dann lieber 3:0 zur Pause, an dieses Ergebnis sind die Jungs ja nun gewohnt und wenn die gelben Mülltüten bis dahin auch in der Höhe zurückliegen ist das einfach besser für mein Herz. Früher war man ja schon froh wenn es in der ersten Viertelstunde noch kein Gegentor gegeben hat, aber die Zeiten sind ja nun glücklicherweise vorbei, gelle?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Einfach in Führung gehen!! So wie in Bochum. Dann klappt das auch. Dieses Rückstand-Hinterhergerenne ist nix für unsere Truppe.


    Und ich erwarte auch, daß man versuchst so kontrolliert nach vorne zu spielen wie in Bochum. Ich spekuliere immer noch ein bißchen drauf das Torverhältnis zu verbessern und so Frankfurt / Bochum noch unten mit reinzuziehen...

  • Ich denke auch, Rückstand ist - zur jetztigen Phase der Saison - nix, was man sich wünschen sollte. Was wir brauchen sind 2-3 gute Aktionen gleich in der 1. Viertelstunde, das sollte Selbstvertrauen geben. Wenn dabei ein Tor rumspringt, umso besser. Solange man sich darauf dann nicht ausruht, oder versucht, diesen schlicht zu verwalten

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich fände einen frühen Rückstand mit einem späten drehen der Partie gut. Als Armine braucht man das doch irgendwie


    Wünsch dir das doch lieber für das Relegations-Rückspiel (so es denn kommt)... Das prickelt dann doppelt und dreifach

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Schon 15.000 Tickets verkauft :arminia: Schade dass wir die Bude wegen der Frankfurter nicht ganz voll bekommen. Gab es nicht mal ein Spiel in dem wir auch den Gästebereich für uns hatten. Ich meine mich da an etwas zu erinnern. Vielleicht wär das ja was für Sonntag :jump:

    Fällt doch gar nicht auf, wenn da Leute Karten kaufen, die haben doch die gleichen Farben und wenn da die üblichen 50 - 100 Fans anreisen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Hier gibt's noch nen paar Infos zum Spiel. Beim Klick auf die Spielernummern ist mir aufgefallen, dass Schönfeld und Hübener bereits 4 gelbe Karten haben. Mit anderen Worten: gibts für einen oder beide am Sonntag den gelben Karton, so wären sie in Dresden nicht dabei. Das wäre übel. Also zusammenreißen.


    http://www.bundesliga.de/de/li…-frankfurt/vorbericht.php

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!