Arminia-Karlsruher SC

  • Das hast du wohl Recht, wobei mir ca. 20 Spieler einfallen an denen auch viele Spiele vorbeigelaufen sind.
    Eigentlich ist es egal wer spielt, hauptsache mal ein ganzes Spiel zeigen das sie wollen.
    Die einzige Taktik kann nur der bedingungslose Wille und Kampf sein, egal wer kickt.

  • Gestern waren 10tsd Karten verkauft?
    Na, dann hoffe ich mal, dass so ca 15tsd ins Stadion kommen. Soll ja angeblich bewölkt sein bei Temperaturen zw. 15-18°C - also ideales Fußballwetter :)


    Ich freu mich drauf und hoffe auf den lang ersehnten Dreier :)



    Meine bevorzugte Aufstellung:



    ----------------Ortega----------------
    Appiah-----Savic------Burmeister-Salger
    ----------------Riese------------------
    ----------------Jerat------------------
    Patsche-------------------------Lorenz
    -----------Kacper---------------------
    -----------------Klose----------------



    Aber ich glaube eher an:



    ----------------Ortega----------------
    Appiah-----Savic------Burmeister-Salger
    ---------Riese----------Schütz/Fießer--
    ----------------Jerat-------------------
    Patsche--------------------------Lorenz
    ----------------Klose-------------------



    Kacper und nen 2-Mann-Sturm glaube ich nicht - bei Rückstand ab HZ2, ansonsten ab 60./65-Minute.
    Bei Jerat denke ich mal, dass er auch mal wieder ne Chance bekommen wird - abhängig seiner Trainingsleistung. Als zweitbesten Törschützen würde ich ihn als 8er sehr begrüßen.
    Patsche muss aufgrund seines Kampfgeistes im Team sein, ebenso Riese. Bei Schütz oder Fießer weiß ich nicht wirklich weiter... Lorenz sollte sich langsam mal fangen und ist - wenn er gut drauf sein sollte - ne echte Waffe. Also drinne lassen.
    Savic sollte langsam auchmal wieder bei 100% sein, also bilden er und Burmeister die IV. Dafür Salger auf LV. Feick ist bei mir verbrannt... und Burmeister hatte nun mit Salger die letzten Spiele bewiesen, dass er es kann (nehmen wir die eine schwache Partie mal aus).


    Natürlich hätte ich auch lieber eine offensive Aufstellung ala "Auf-Deufel-komma-raus" ... aber in unserer Situation kann ich das durchaus nachvollziehen. Ich denke auch, selbst wenn wir Krämer noch hätten, würde es das nicht geben.


    Vielleicht gibts Samstag aber auch nen paar Überraschungen ;)

  • Savic ist wohl von seiner Verletzung wieder komplett genesen. Es ist somit davon auszugehen, dass er am Samstag anspielt. Ich denke mal für Burmeister.


    Ansonsten hoffe ich, dass unser Trainer endlich von Anfang an auf zwei Stürmer setzt und der Gegner zum ersten Mal in der "Meier-Zeit" von Anfang an unter Druck gesetzt wird.


    Es wundert mich übrigens, warum in den letzten Spielen die Einwürfe kaum noch von Lorenz kommen. Der kann das doch eigentlich am Besten von allen. In Köln habe ich gesehen, dass sich Feick und Lorenz sogar mal ein wenig gezofft haben, wer denn einwerfen darf. (geworfen hat am Ende Feick). Meine Vermutung: Anweisung vom Trainer, die Lorenz nicht ganz nachvollziehen kann. (ich übrigens auch nicht)

  • Ist halt die Frage, was besser ist:


    - lange Einwürfe von Lorenz in den 16er oder


    - Einwürfe des defensiveren mit der Option, Lorenz auf dem Flügel z.B. für eine Flanke mit einzubeziehen

  • Der DSC: Ortega Moreno - Feick, Salger, Burmeister, Appiah - Riese, Schütz, Hille, Schönfeld, Müller - Klos.
    ‪#‎drinbleiben‬
    Auf der Bank: Platins, Hübener, Lorenz, Jerat, Przybylko, Achahbar, Fießer.





    Was ist mit Savic? Es wurde doch gesagt, dass alle (bis auf die Dauerverletzten) dabei sind`? Weiss nicht genau, was ich davon halten soll...Klar will Meier die IV mit Burmeister und Salger nicht aufbrechen, aber eine Dauerlösung kann das auch nicht sein....

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Was ist mit Savic? Es wurde doch gesagt, dass alle (bis auf die Dauerverletzten) dabei sind`? Weiss nicht genau, was ich davon halten soll...Klar will Meier die IV mit Burmeister und Salger nicht aufbrechen, aber eine Dauerlösung kann das auch nicht sein....[/quote]


    Savic scheint noch verletzt zu sein.

  • Riese scheint mit der Aufstellung von Feick auch nicht einverstanden zu sein und will ihn gleich aus dem Spiel nehmen :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • bisher typisches Arminia-Spiel:
    Wir spielen gut, haben unsere Chancen und sind am Drücker. Was fehlt? Ein Tor! Am Ende rappelts wieder bei uns und wir laufen dem Rückstand hinterher...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • bisher typisches Arminia-Spiel:
    Wir spielen gut, haben unsere Chancen und sind am Drücker. Was fehlt? Ein Tor! Am Ende rappelts wieder bei uns und wir laufen dem Rückstand hinterher...


    So ist es, wir spielen wie immer mit einer Spitze, sind gefällig, aber ungefährlich!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • bisher typisches Arminia-Spiel:
    Wir spielen gut, haben unsere Chancen und sind am Drücker. Was fehlt? Ein Tor! Am Ende rappelts wieder bei uns und wir laufen dem Rückstand hinterher...

    der ksc hatte ja glaub ich auch noch keinen torschuss.....


    der erste wird wieder drin sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!