Restprogramm 2013/2014

  • Ich kann mir nach wie vor vorstellen, dass Boxxum die letzten beiden Spiel übel verkackt. Letzten Freitag war ich ja nach der Arbet im Stadion und was ich da von denen gesehen habe, war wirklich unter aller Sau. Das war nichts anderes als Arbeitsverweigerung. Wenn die die letzten beiden Spiele genauso angehen, könnte für uns - zwei Siege gegen F und DD vorausgesetzt - Platz 15 herausspringen. Und das ist nicht nur so eine Spinnerei von mir, wenn man die "Leistung" des VfL in dieser Saison verfolgt hat.


    Aber dafür müssen unsere Recken natürlich erstmal ihre eigenen Hausaufgaben erledigen. Also morgen als erstes den FSV mit null Punkten nach Hause schicken.

  • Zitat

    Ich kann mir nach wie vor vorstellen, dass Boxxum die letzten beiden Spiel übel verkackt. Letzten Freitag war ich ja nach der Arbet im Stadion und was ich da von denen gesehen habe, war wirklich unter aller Sau. Das war nichts anderes als Arbeitsverweigerung. Wenn die die letzten beiden Spiele genauso angehen, könnte für uns - zwei Siege gegen F und DD vorausgesetzt - Platz 15 herausspringen. Und das ist nicht nur so eine Spinnerei von mir, wenn man die "Leistung" des VfL in dieser Saison verfolgt hat.


    Aber dafür müssen unsere Recken natürlich erstmal ihre eigenen Hausaufgaben erledigen. Also morgen als erstes den FSV mit null Punkten nach Hause schicken.


    Ich finde über Bochum brauchen wir nicht groß diskutieren. 6 Punkte Vorsprung plus Tordifferenz von 7 . Zudem ist Bochum mit 21 Punkten auswärts recht stark. Wir sollten weder auf Boxxum noch auf Dresden schauen, sondern nur auf morgen. Ein Sieg muss her. Ohne wenn und aber.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!