1. FC Kaiserslautern - Arminia

  • Gut von Ortega. Jetzt Selbstvertrauen tanken . Auf gehts und kein Tor mehr bis zur HZ.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jetzt gehe ich Spargel essen und dann schießen wir ein Tor. Unglaublich


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Fazit: Lautern genauso doof wie wir! Aber Arminia spielt besser mit als gedacht! Ortega muss sich jetzt fangen und nicht verunsichern lasse!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Die linke seite ist sowas von offen, da kriege ich Pickel. Vor dem Pfostentreffer rückt Feick gar nicht raus. Der ist sowas von blind, das geht gar nicht!


    Übrigens war Ortega an dem Kopfball von Lakic noch dran. Damit hat er seinen Bock dann ausgeglichen ;) .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Müller ist schon ein Fuchs:
    So lange verstecken, bis die gegnerischen Spieler ihn nicht mehr wahrnehmen und dann Zack! Peng! Tor! :thumbup:

  • Die linke seite ist sowas von offen, da kriege ich Pickel. Vor dem Pfostentreffer rückt Feick gar nicht raus. Der ist sowas von blind, das geht gar nicht!

    Darüber hab ich mich auch aufgeregt. Wir sind desöfteren zu weit weg und traben dann zu locker hin. Da muss man in jeder Situation voll drauf gehen.


    Was der Alushi uns da als Geschenk gegeben hat kann man ihm garnicht hoch genug anrechnen. Mein Gott, was fürn Bock. Das war ja noch schlimmer als der Ortega-Patzer. Der kann übrigens jedem Torwart mal passieren. Bin dagegen nur wegen einzelner Patzer immer den Spieler in Frage zu stellen. Wenn er das regelmäßig machen würde, ok, aber so schlecht hat Ortega bis jetzt nicht gespielt.


    Vorne sind wir allerdings echt zu harmlos. Bis zum Tor kam da ja nur in den ersten 10 Minuten bisschen was.
    Hinten steht man, trotz einiger Fehler, überraschend dicht. Lautern spielt aber auch sehr pomadig. Nur in den letzten 15 Minuten kamen die mit mehr Power vors Tor.


    Fazit: Da geht noch was!

  • Nettes HZ Ergebnis, mehr aber auch nicht. Zumindest den spieltäglichen Klops haben wir schon weg. Trotzdem würde ich Ortega nicht demontieren. Mal sehen, ob wir die Lauterer Wellen auch in den zweiten 45 Minuten überstehen werden.

  • Feick ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Der würde bei mir nicht mehr spielen.
    Meier hat ja heute personell ganz schön gewirbelt. Klos auf der Bank!
    Vielleicht macht Klos in der 2. HZ ja nochden Siegtreffer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Leider fehlen uns die Spieler auf der 4 und salger muss innen. Hinten rechts und links sind wir schlecht aufgestellt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich hoffe mal, dass die 60er wenigstens noch den Ausgleich machen. Wenn wir das Ergebnis halten können, bleibt es zumindest noch etwas spannend da unten.

  • Einen machen wir noch!!!!
    Ich habe mir extra aus dem Natoshop deutsche Biere geholt (Leider nur Radeberger) und zum Feiern am Schluß ein Erdingern Weizenbier


    Ich hoffe mal das Feick neue Stollen bekommen hat, der lief ja ganz schön Schlittschuh


    Bisher hat Appiah keinen Bock gemacht (der soll sich Heute mal hüten davor)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also bei jedem Rückpass bekomme ich Herzklabastern und ich weiß nicht einmal wie man das schreibt

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Alushi raus, damit eine Chance weniger für uns


    Mal schauen wer von denen uns jetzt einen Auflegt!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!