1. FC Kaiserslautern - Arminia



  • Schöne Aktion mit den Flügen. Ich hoffe dein Optimismus ist ansteckend.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ...denn von der Kickeraufstellung mit Müller zentral, Pritsche als Spitze und Klos auf der Bank mit Hübe und Jerat?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ...denn von der Kickeraufstellung mit Müller zentral, Pritsche als Spitze und Klos auf der Bank mit Hübe und Jerat?


    Klos, Hübener und Jerat auf der Bank, oder Klos und Pritsche vorne Drin? Ich bin schon seid ewigkeiten dafür mit zwei Stürmern zu spielen. Grade heute bietet es sich an. Denn mit hinten reinstellen gewinnst du da keinen Blumentopf! Du musst mindestens 2 Tore schießen um etwas zählbares mitzunehmen.
    Ich bin heute morgen tatsächlich mit einem guten Gefühl aufgewacht, und um das zu unterstreichen, habe ich auch noch nen 10er auf unsere Blauen gesetzt! Jetzt oder nie! Auf gehts!:) :arminia:

  • Die Aufstellung vom Betzenberg: Ortega Moreno - Appiah, Burmeister,
    Salger, Feick - Schütz, Riese, Müller, Schönfeld, Lorenz - Przybylko.
    Auf der Bank: Platins, Strifler, Hübener, Jerat, Klos, Mainka, Hille


    Quelle: Facebook

  • Klose sitzt auf der Bank, Pritsche stürmt von Beginn an.
    Kann man versuchen.
    Ne Doppelspitze von Anfang an wäre tödlich gewesen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Aufstellung ist erstmal wurscht, Hauptsache man spielt auswärts auch mal Fussball und versucht nicht nur zu mauern. Hat schon in Sandhaufen nicht geklappt, weil irgendeiner immer über die Murmel holzt und dann steht man ratlos da mit der Defensivtaktik. Leider sieht es so aus, dass man wieder auf Bröckelbeton setzen wird - da kann man nur noch auf ein Wunder hoffen... Deshalb erwarte ich eine deutliche Niederlage, 3:0 oder so ähnlich geht es aus. Deutlich höher ist auch möglich falls es früh los geht.

  • ...denn von der Kickeraufstellung mit Müller zentral, Pritsche als Spitze und Klos auf der Bank mit Hübe und Jerat?


    Aufstellung:


    Ortega - Appiah, Burmeister, Salger, Feick - Schütz , Riese - C. Müller , Schönfeld , Lorenz - K. Przybylko


    Reservebank:
    Platins (Tor) ,Hübener ,Strifler ,Hille ,Jerat ,Mainka ,Klos



    Das sagt die Aufstellung im Kicker.
    Ich denke das Meier die wohl Besten aufstellen wird.
    Ich gönne dem Müller den Durchbruch, der soll beim spielen den Kopf oben behalten, den besser postierten sehen und den Egoismus in der Kabine lasse.
    In der 2. Halbzeit könnte dann Klos noch dazu kommen und wir spielen mit der Doppelspitze.
    Vielleicht bekommt ja Mainka auch noch eine Chance
    Irgendwie glaube ich an einen Sieg


    Auf jeden Fall möchte ich mich im Vorfeld schon einmal für meine Emotionspost im Forum entschuldigen.
    Egal wie das Spiel verläuft. Keine Angst nach dem Spiel beruhige ich mich schnell wieder ^^

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was ist mit Sahar? Ist sche8nbar gar nicht im Kader.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ca. 600 Fans in Lautern und machen gut Stimmung


    RESPEKT
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schönfeld gewinnt schon mal die Platzwahl


    SIEG SIEG SIEG

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Erster Bock war schon mal da
    Feick lupft das Beinchen und fast drin die Pille


    Wolln mal hoffen, dass wenn noch mehr Böcke kommen alle so harmlos sind

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!