1. FC Kaiserslautern - Arminia

  • Stehen wir wirklich so tief, wie im Radio beschrieben?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mal Hand aufs Herz: Glaubst du hier würde es anders aussehen wenn wir in deren Haut stecken würden? ;)

    Ups dein Satz ist aber schon schwer zu verstehen.
    Wir stecken nicht in deren Haut und was meinst du damit?
    Wenn wir in der Pfalz sein würden? Würden wir dann in Bielefeld pfeiffen?
    Na egal, ich glaube schon, dass bei uns zwar gepfiffen wird, aber das was die verzapfen kommt mir vor wie die Vuvuzelas in Südafrika. Hat auch nur genervt. Die nutzen ja jede Chance ihr Team zu demoralisieren. Seit den Pfiffen spielen die viel grottiger. Die liegen nicht Hoffnungslos zurück. Und sie brauchen jeden Punkt für ihre Ziele. Ich denke die Arminen würden dann mehr anfeuern

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das heisst dann wohl zittern.

    Denke ich nicht. Gefährlich ist Lautern nicht wirklich.
    Bei beiden Mannschaften kommt es nun auf den Zufall an.
    Wir nun mit Doppelspitze

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • deren größte Gefahr ist unser Abwehr


    Nun Ende mit 1:1

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Sehr gut Arminia! Das war heute nix groß, aber aufm Betze ein Punkt geholt!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Meine Nerven...! Jetzt ein Sieg am Sonntag und diesen Punkt vergolden. :D

    Ja, damit konnte man nicht rechnen.
    Das war ein Punktgewinn.
    Aber wir müssen jetzt die Heimspiele endlich gewinnen und die Alm wieder zu einer Festung machen.
    Das hat doch am Anfang der Saison doch auch geklappt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das nächste absolut unansehnlche Spiel. Anfangsphase gefiel mir trotzdem ganz gut, zweite Halbzeit war wieder sehr, sehr durchwachsen. Tore sind lediglich dadurch entstanden, dass einmal Ortega "patzt" und beim anderen mal der Pfälzer akute Farbenblindheit hatte. Zwei ganz schwache Mannschaften heute. Mitnehmen kann man allerdings, dass Cottbus uns nicht überholt hat und wir immernoch punktgleich mit Dresden sind.

  • Cottbus 1:2
    Damit konnte man nicht rechnen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!