Arminia - Energie Cottbus

  • Was für ein geheule hier...


    Heute braucht man Eier, auch das Publikum. Jammernde Couchfans helfen niemanden. Arminen gehen nicht ins Stadion um sich was abzuholen...Arminen gehen ins Stadion um was zu geben...


    Kneifft die Arschbacken zusammen und lasst uns gemeinsam diese drei Punkte holen, damit wir weiterhin geben Können.


    Habt Ihr so eine Moral auch unter der Woche?


    Heute braucht das Team Rückenwind...und Schrottbus Gegenwind...


    90 Minuten voll reinhängen! Jeder!


    Nachher könnt ihr weiter weinen...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Abschiedstour...........Leider ein klares 1:3

    Die neue Nr.1 in OWL S.C.Paderborn 07


    1.000.000 Euro Frage....
    Wer ist Arminia Bielefeld ???????????
    9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 .....
    Kandidat:
    Hat das was mit dem Hermannsdenkmal zu tun ???
    Fast richtig aber leider falsch.

  • Ok, dann spare ich mir nach reiflicher Überlegung mal eine heftige Antwort und wünsche uns allen einfach diese verdammten drei Punkte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ok, dann spare ich mir nach reiflicher Überlegung mal eine heftige Antwort und wünsche uns allen einfach diese verdammten drei Punkte.

    :thumbup:


    :arminia:


    Also, auf gehts!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Jammern und weinen kann man immer noch nach dem Spiel! Heute zählt nur ein Sieg! Ich denke jeder in dieser Mannschaft weiß um was es geht! Solange mich keiner vom Gegenteil Überzeugt, hat jeder der heute sein rotes Trikot anzieht, egal ob er Feick, Salger, Appiah oder Hübener heißt, mein vollstes Vertrauen heut die Kohlen aus dem Feuer zu holen!
    Schaffe es heute leider nicht ins Stadion und werde mich mit dem HD Programm von Sky begnügen müssen, aber jeder der im Stadion ist sollte alles geben! Und sollten wir doch 1:0 in Rückstand geraten: weiter Vollgas! Bloß keine Pfiffe!


    Auf 3 Punkte!:) :arminia:


    In dem Sinne:


    Welche H*re welches Vieh, schuf den FC Energie

  • Tip: 2:1 für Arminia


    Die fangen schon wieder defensiv an .... :nein:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • wie immer!!! Jede Woche die gleiche Scheiße!!!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Die Lichter gehen langsam aber immer schneller aus


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!