Arminia - Energie Cottbus

  • Cottbus hat 2 mal hintereinander Auswärts gegen die Roten verloren! Gegen Köln und Kaiserslautern nun auch gegen die roten Arminen! Jedenfalls definitiv das schönste rote Trikot, dass ich kenne. :respekt:
    Mein Tip 3:2 2x Klos 1 x Jerat 15.017 Zuschauer

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Vielleicht sollten wir mit Punkten auf dem Trikot spielen, dann hätte wir wenigstens mal wieder welche.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • wenn der Ostwestfale nichts zu meckern hat ist er einfach nicht glücklich und muss immer was zu mäckeln suchen...


    Mein gott unabhängig davon das rot und weiß die farben unserer Stadt sind..(was einige wahrscheinlich noch nichtmal wissen :pillepalle: )
    ist es doch unserem geburtstag der stadt gewidmet und ein riesen dankeschön an die Leute die soviel arbeit und fleiß in diese tolle choreographie gesteckt haben und dann alles in ihrer freizeit :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    ja rot ist nicht die arminen farbe ok...werde da auch nicht fan von ...aber es ist nur für ein spiel und eine tolle aktion ...puunkt.


    immer dieses genörgel hier im forum...aber in der anonymität der internet's lässt es sich ja einfach meckern.. :nein: :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ist ja schon gut... Aber dann soll wenigstens drauf geachtet werden, dass Göttbüs nicht in Blau aufläuft, weil sonst krieg ich nämlich einen ganz schlimmen Knoten im Hirn beim Zuschauen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hallo, gehts noch? Ich bin gegen die Aktion und äußere das auch, weil es einen unpassenderen Zeitpunkt als dieses Spiel mMn nicht geben kann. Das hat weder was mit Ostwestfalen, noch mit guten oder schlechten Fans zu tun. Meinungen sind dazu da, um kund getan zu werden.


    Und was so kritikunfähige Leute wie SouthStand da reininterpretieren, ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe. Immerhin kann er jetzt schon ganze Sätze schreiben... :lol:

  • Wenn der eine oder andere ein Problem damit haben, dass Arminia in rot spielt, soll es mir egal sein. Verstehen muss ich das nicht. Deswegen allerdings eine große Welle zu veranstalten, halte ich doch für arg übertrieben. Mir ist es grundsätzlich eher egal, in was für Trikots Arminia aufläuft. Und es handelt sich um ein einziges Spiel. Und wenn nun mal die Farben der Stadt rot und weiss sind und man das aufgrund des diesjährigen Stadtjuliläums macht, ist das doch eigentlich einleuchtend, oder?


    Ich kritisiere selber genug Geschichten, die so aus der Richtung von Uhlig + Co. kommen, hier kann ich auf jeden Fall keinen Grund erkennen, bei dem mich ein rotes Trikot für ein Spiel erst recht bei dem Hintergrund belasten müsste.


    Solche Beiträge wie der von SouthStand halte ich allerdings auch für übertrieben.

  • ...mit dem Gelb vom letzten Spieltag kann es ja nicht werden. Vielleicht werden die Roten nach einem Erfolg Sonntag und nach anschließender, ritueller Verbrennung der Gelben, unsere neuen Ausweichfarben?


    Mit der Geschichte dazu, die auch sehr pressewirksam ist, finde ich die Aktion klasse. Und besser als Grün sind die allemal. Gehts allerdings in die Hose, haben wir ganz andere Probleme als Trikotfarben.


    Die drei Punkte müssen her, zur Not auch ohne Trikot!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hier macht keiner ne Welle außer South Stand, es gibt halt Leute die andere Meinung zu Arminia in roten Trikots haben. Der Grundgedanke der Aktion ist, ja gut und wenn das mehr Bielefelder an den Verein bindet, als die üblichen 5000 ist das auch o.k. Ich sage 5000 weil die andern 3000 der eingefleischten Fans aus anderen Städten kommen.
    Aber man sollte sich wieder aufs Spiel konzentrieren, es gibt weit aus wichtigere Probleme zu lösen!


    Hoffe mal Meier bekommt es hin, dass die Jungs mal 93. Minuten keinen individuellen Bock verzapfen, was zum Gegentor führt.
    Ich würde ja Appiah mal über rechts außen kommen lassen, sozusagen ne Doppel 4!
    Naja hauptsache gewinnen, hab mir erstmal in Bochum Karten auf D bestellt! Die sind an der Seite billiger als auf dem Gästeblock hinterm Tor!?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ja, gibt es.
    Bei der NW posten Pragmatiker & Co. unter mindestens zehn verschiedenen Nicks. :P


    Ich werde es zwar nie verstehen, aber für manche hat ein Fußballverein in etwa dieselbe Funktion wie ein Sandsack. :pillepalle:


    Mist, aufgeflogen! Du bist ja echt ein ganz schlaues Kerlchen...


    :thumbup:

  • Hier macht keiner ne Welle außer South Stand, es gibt halt Leute die andere Meinung zu Arminia in roten Trikots haben. Der Grundgedanke der Aktion ist, ja gut und wenn das mehr Bielefelder an den Verein bindet, als die üblichen 5000 ist das auch o.k. Ich sage 5000 weil die andern 3000 der eingefleischten Fans aus anderen Städten kommen.
    Aber man sollte sich wieder aufs Spiel konzentrieren, es gibt weit aus wichtigere Probleme zu lösen!


    Hoffe mal Meier bekommt es hin, dass die Jungs mal 93. Minuten keinen individuellen Bock verzapfen, was zum Gegentor führt.
    Ich würde ja Appiah mal über rechts außen kommen lassen, sozusagen ne Doppel 4!
    Naja hauptsache gewinnen, hab mir erstmal in Bochum Karten auf D bestellt! Die sind an der Seite billiger als auf dem Gästeblock hinterm Tor!?


    Sehe ich genau so.


    Die drei Punkte müssen hier bleiben, ob in blau oder rot. Ansonsten ist nicht mehr als der Reli-Platz drin. :arminia:

    Zitat

  • Mist, aufgeflogen! Du bist ja echt ein ganz schlaues Kerlchen...


    :thumbup:

    Wieso aufgeflogen?
    Das du hier über alles und jeden ständig nur am meckern und motzen bist, ist doch hinlänglich bekannt.
    Dir mag die Trikot-Aktion ja nicht gefallen, aber eine Katastrophe stellt sie ganz sicher nicht dar. :lol:
    Dir scheinen die Fähigkeiten positiv zu denken und Freude zu empfinden halt einfach zu fehlen.
    Das tut mir sehr leid für dich.
    Mein Beileid. :hi:

  • Wieso aufgeflogen?
    Das du hier über alles und jeden ständig nur am meckern und motzen bist, ist doch hinlänglich bekannt.
    Dir mag die Trikot-Aktion ja nicht gefallen, aber eine Katastrophe stellt sie ganz sicher nicht dar. :lol:
    Dir scheinen die Fähigkeiten positiv zu denken und Freude zu empfinden halt einfach zu fehlen.
    Das tut mir sehr leid für dich.
    Mein Beileid. :hi:


    Aufgeflogen, weil Du so genau über mein Schreibverhalten bei NW-News Bescheid weißt, Du Künstler!


    Mach Dir mal über meine Fähigkeiten keine Gedanken. Immerhin bin ich in der Lage, die Augen aufzumachen, das Hirn einzuschalten und mir eine eigene Meinung zu bilden, was man ja bei so Lemmingen wie Dir nicht erwarten kann. Also immer schön das nachplappern und gutheißen, was andere vorbeten.


    :rolleyes:

  • @ Pragmatiker


    :lol: :lol: :lol:
    Der Spruch mit dem Nachplappern wird immer dann ausgepackt, wenn jemand beleidigt ist, weil niemand seine Meinung teilt - sehr clever. :respekt:
    Komm Kleiner, geh' in die Ecke und schmoll da weiter.
    Such' dir jemand anderen den du mit deinem depressivem Gelaber vollblubbern kannst. :thefinger:
    Habe die Ehre. :hi:

  • Ich seh schon die Nerven liegen bei einigen Usern ob der Bedeutung des Spiels jetzt schon blank ;). Hoffentlich färbt das nicht auf die Spieler am Sonntag ab, da wünsche ich mir eine genauso stürmische Arminia wie in der Anfangsphase des Spiels gegen Wismut, nur mit mehr Entschlossenheit im Abschluss bei Klos. Die Spieler müssen nach dem Spiel sich soweit verausgabt haben , dass sie wie einst Müller auf den Platz kotzen müssten (seine beste Szene in seiner ganzen Spielzeit ;)).


    Und die, die in den Genuss kommen unsere Elf in rot sehen zu dürfen, sollten so viel Alarm machen , dass sie ihren zweiten Stimmbruch erleben.




    Ansonsten immer schön geschmeidig bleiben und die Energie für Energie aufheben.


    Auf 3 fette Punkte !!!!

  • Das wird Sonntag ein verdammt wichtiges Spiel. Erwarte eine kampfbetonte Partie, hoffe dabei nur, dass unsere Jungs die richtige "Härte" finden und unnötige, übermotivierte Fouls besonders in Strafraumnähe vermeiden (wie z. B. in PB). Bei der Aufstellung sind vermutlich nicht viele Überraschungen zu erwarten. Tippe auf Hübener für Hornig, notgedrungen. Jerat wie von einigen vorgeschlagen fände ich auch keine schlechte Variante, aber von der Tribüne auf den Platz halte ich dann eher für unwahrscheinlich. Wobei in der Offensive was passieren muss. Sahar war gegen Sandhausen nix und Schönfeld oft auch zu überhastet. Lorenz mehr so der Mann für die ruhenden Bälle.



    Zu den Trikots: Bin auch so schon der Meinung, dass das Alpecin-Rot nicht unbedingt mit unseren Blauen Leibchen harmoniert, aber da kann man auch wenig machen. Dann von mir aus auch einmal in den Stadtfarben, nur käuflich erwerben muss ich das nicht. Vielleicht kann man für nächste Saison einfach mal drei Sätze in blau, weiß und schwarz planen, das dürfte doch nicht so schwer sein.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ihr beiden Experten langweilt mich einfach nur. Nur gut, dass ich mir von solchen Leuten wie euch nicht vorschreiben lassen muss, was ich schreibe und was nicht. Und wer hier gerade depressiv daherkommt und am rumnörgeln ist, liegt ja wohl auf der Hand.


    Ihr könnt meine Beiträge ja einfach ignorieren, eine andere Möglichkeit habt ihr sowieso nicht. Weil ich ja hier - im Gegensatz zu Euch - hier so anonym schreibe.


    Und jetzt geht wieder spielen!


    :nein:

  • Und wer hier gerade depressiv daherkommt und am rumnörgeln ist, liegt ja wohl auf der Hand.

    You made my day :!:
    Danke :!:
    :jump:



    @ alle
    Sorry, der musste noch sein, konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :D


    Mod: So jetzt wissen wir alle, was ihr voneinander haltet und das sollte dann auch genug sein, oder? Sonst gibt es ja noch die PN-Funktion, die man für solch private Scharmützel wunderbar benutzen kann

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • In 9 Tagen 9 Punkte für Arminia und alle werden entspannter!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Deinen Optimismus hätte ich gern...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!