Arminia - Energie Cottbus

  • Das ist doch nen Witz wir spielen bei so einem wichtigen Spiel nicht in rot!!!!?????

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • alles klar , der schuldige für eine etwaige pleite ist auch schon gefunden :).



    Gestern im BVBgelb heute in fast Neonrot...Kann man sich wenigstens auf Nebensächlichkeiten konzentrierten...

  • Falls es der eine oder andere noch nicht bemerkt hat: es ist vollkommen egal welche Farbe das Trikot hat. Deswegen spielt niemand besser oder schlechter....

  • Und was machen wir wenn wir die in den roten Trikots 5:0 vom Platz fegen, dürfen wir die dann auch auf dem Betzenberg tragen??

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Und was machen wir wenn wir die in den roten Trikots 5:0 vom Platz fegen, dürfen wir die dann auch auf dem Betzenberg tragen??


    :lol: Muhahahahahaha :lol: Passt nur auf, nächstes WE erleben wir die Geburt der ostwestfälischen Furia Roja...


    Edit: Mal im Ernst, kriegen wir da was für? Ich meine so'n paar kleine Schuldenerlässe als Schmerzensgeld?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Vielleicht sollte manch einer beim Anblick der roten Farbe nicht gleich alles abschalten, sondern den Artikel dazu lesen.
    Aus dem geht nämlich auch hervor, warum die Trikots rot sind, könnte was mit dieser Stadt zu tun haben... ;)


    Rot ist für mich zumindest was Fußball angeht, auch nicht gerade meine bevorzugte Farbe, finde die Aktion aber trotzdem gut.


    :arminia:

  • Hätte zwar auch lieber blaue Trikots, aber da Rot und Weiß ja die Farben der Stadt sind, ist das nachvollziehbar.
    Insofern finde ich die Aktion eigentlich echt gut :)

  • Dieses Forum besteht doch zu einem großen Teil nur noch aus verbitterten Dauermeckerern und selbstverliebten Internethelden die hier ihren Seelenfrieden und etwaige Bestätigung finden.


    Ich glaube du hier verwechselst gerade DSC4EVER mit den Kommentarbereich der NW :lol:

  • Ich glaube du hier verwechselst gerade DSC4EVER mit den Kommentarbereich der NW :lol:

    Da gibt es einen Unterschied?! ?(


    ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hat der Verein in den Anfängen nicht in einem komischen blassrot oder orangeton gespielt ?


    Hauptsache Cottbus muss Ausweichtrikots anziehen :D


    Die ersten Trikots waren orange.


    Wir gewinnen Sonntag und spielen deshalb jetzt immer in rot. :D :D

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ... komme ich auch mit dem häßlchen Rot gut klar, klasse Idee. Zumal Cottbus dann auch nicht in ihren Farbeb spielen kann, die werden Augen machen ob dieser Überraschung.


    Bestimmt wird da am Sonntag ein super Erlebnis auf der Alm.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da gibt es einen Unterschied?! ?(


    ;)

    Ja, gibt es.
    Bei der NW posten Pragmatiker & Co. unter mindestens zehn verschiedenen Nicks. :P


    Ich werde es zwar nie verstehen, aber für manche hat ein Fußballverein in etwa dieselbe Funktion wie ein Sandsack. :pillepalle:

  • Die Farben unserer Stadt sind nun mal ROT und WEIß, ich finde die Aktion KLASSE!!!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Ich find die Aktion auch gut und werde mir ein Trikot am Sonntag ordern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!