Arminia - Energie Cottbus

  • Ich würde Müller auch nicht bringen.
    Ist mehr die Einschätzung, was Meier machen könnte.


    Beim rechten und zentralen MF lande ich immer wieder bei Achahbar.
    Nur hat Meier ja deutlich gemacht, dass er derzeit nicht auf die jungen Spieler setzt.

  • Die Leistungen der letzten Wochen (Ausnahme Aue) lassen nichts gutes erahnen.


    Hinzu kommt das Arminia gefühlt immer als Aufbaugegner für Manschaften die lange Niederlagenserien oder ähnliches hinter sich hatten, gut war.


    Ich denke Jerat wäre eine gute Alternative, um den Spiel ein wenig mehr Struktur zu geben. Eine absolute Enttäuschung für mich bisher Saher. Seinen Platz könnte Schönfeld übernehmen, damit die Mitte für Jerat frei ist. #
    Auf keinem Fall will ich Müller sehen. Ich hätte Sonntag, als er mit dem Ball nach seiner Einwechslung ins Aus lief, am liebsten die Fernbedinung in den Bildschirm geworfen. Die Spiele in denen er Topleistung bringt, sind einfach viel zu selten. Ansonsten ist er pomadig; ich mag seine Art auf dem Platz einfach nicht.


    Ansonsten muss die oberste Devise "Die Null muß stehen" sein. Mit einem Unentschieden kann wenn nur Arminia leben und das heißt, je länger die Null steht um so nervöser wird Cottbus und um so mehr müssen sie öffnen.


    Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber irgendwie fehlt mir im Moment der Glaube......

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.


  • Habe das Spiel gegen Sandhausen heute gesehen, Not gegen Elend. Frage mich immernoch, der Gegner heute war grottenschlecht, desolat, eines Zweitligisten einfach nicht würdig! Wie schlecht muss Arminia dann sein um diese Leistung noch zu unterbieten?
    Wo ist die Zuversicht, das Kämpferherz, die Euphorie aus dem Aue Spiel hin? Das kann doch nicht innerhalb einer Woche abhanden gekommen sein?! Verdammt, selbst als Teenies auf dem Boltzplatz haben wir bessere Pässe und Flanken geschlagen als die bezahlten Profis heute. Das hat mit der defensiven Taktik auch nix zu tun, sorry, totaler Nonsens!

    Sehe ich genauso. Irgendwann fällt es einfach schwer noch auf ein gutes Spiel zu hoffen. Wenn Arminia nichtmal mehr kämpfen kann oder will wird das nichts mehr. :wall:

  • Ich frage mich, wie oft man hier noch schreiben will, dass man gegen den schlechtesten Gegner seit langer Zeit verloren hat? Dieser Satz kommt hier gefühlt nach jeder Niederlage. Die 2. Liga ist nicht herausragend besetzt in diesem Jahr und es ragt kein Team spielerisch heraus. Da stehen Mannschaften oben, die in den letzten Jahren mit so einer Spielweise nicht im Ansatz um den Aufstieg mitgespielt hätten. Darum sieht das sehr unattraktiv aus, muss aber im Ergebnis nicht gleich schlecht bedeuten. Sandhausen hat gegen uns zum 12. oder 13. Mal zu 0 gespielt und hat uns in der 2. HZ (scheint ne gute Halbzeitansprache samt taktischer Einstellung gewesen zu sein) komplett kalt gestellt, vom nicht wirklich zu erkennenden Bemühen unsererseits mal abgesehen.


    Es punkten die Mannschaften, die sich in irgendeiner Form von den anderen Teams positiv unterscheidet. Köln und Sandhausen spielen das mit einer 0:0 Taktik, die wir (zig Male bewiesen) nicht können. Irgendeiner holzt halt immer über den Ball. Darum halte ich die Devise "die Null muss stehen" für absoluten Blödsinn. Versuchen tut das ja jede Mannschaft. Nun sind wir dazu aber nun auch noch torungefährlich geworden.
    Klos kann es nur mit dem Kopf (erbärmlich diese Schüsschen gegen Sandhausen), mit Jerat ist der zweitbeste Torschütze außen vor und Schönfeld und Riese (die nächsten in der Liste) sind halt auch keine wirklichen Goalgetter.


    Die Frage muss bei uns sein, wie wir mehr Torgefahr auf den Platz kriegen. Sehe das eigentlich ähnlich wie der Kollege weiter oben.

    Beim rechten und zentralen MF lande ich immer wieder bei Achahbar.
    Nur hat Meier ja deutlich gemacht, dass er derzeit nicht auf die jungen Spieler setzt.

    Und die Begründung leuchtet mir übrigens nicht wirklich ein. Klar kann man nicht erwarten, dass die jungen Spieler alles rausreißen, aber mit dieser Begründung würde ja nie ein junger Spieler eine Chance erhalten. Die Zeiten, wo ein Team die ganze Saison ungefährdet im Mittelfeld steht sind vorbei. Verlangt ja Keiner, dass er da 5 Grünlinge auf einmal auf den Platz schickt. Die Personalie Schmidt wird da auch häufiger hervor geholt werden. Der hat doch keinen Schiss, dass er da verheizt wird, der ist hierhin gekommen, um sich durchzusetzen. Dann muss man das aber mal versuchen. Erst Recht, wenn das etablierte Personal schlecht spielt. Die wahre Leistungsstärke kann man natürlich nicht beurteilen, aber dass das momentane Personal nicht in der Lage scheint vorne viel zu bewegen, sieht der Blinde mit dem Krückstock.


    Letztendlich gibt es nur gut oder nicht gut und zwar altersunabhängig. Gerade Richtung Offensive muss man jetzt einfach mal was anderes versuchen, sowohl taktisch als auch personell.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich finde es mehr beachtlich, dass zum jetzigen Zeitpunkt gegen Cottbus 10.000 Karten weg sind, trotz der mäßigen Leistung in Sandhausen! Wohl nach dem Motto jetzt erst recht! Vielleicht werden es sogar 15.000.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Nicht nachvollziehbar bei den mäßigen bis schlechten Leistungen von Müller und Sahar, hier nicht einen Jerat , Schmidt oder Achahbar zu bringen. Das letztgenannter in einer technisch so limitierten Mannschaft keine Einsatzzeiten bekommt ist unbegreiflich.


    Sahar verliert zentral zu viele Bälle und hat sich bisher auf den Flügeln , wo er doch scheinbar so gut ist auch noch nicht sonderlich hervorgetan. Nur fouls kann er bisher gut. Zudem ist er keiner für Abstiegskampf. Muss raus eigentlich, vielleicht hilft eine Denkpause.


    Falls die obengenannten die eine offensive Position nicht besetzen sollen weil Meier es ihnen nicht zutraut und verheizen will, dann wenigsten Pritsche reinbringen und Schönfeld nach rechts.

  • Meier hat sich doch klar geäußert, dass man die jungen Wilden im Abstiegskampf eher verheizt, als das man sie damit fördert. Krämer hat es auch so gesehen und ich kann das auch voll nachvollziehen.
    Im Müller Fred wird ja über die Aufstellung fürs Cottbus Spiel philosophiert, was thematisch hierhin gehört.
    Prinzipiell könnte ich mir Müller gut als rechten AF vorstellen, aber warum jetzt auf einmal Appiah rausnehmen, wo er nicht besser oder schlechter war in Sandhausen als alle anderen.
    Sahar braucht, meiner Meinung nach, Spielpraxis und mal ein Tor. Dann platzt der Knoten. Ich würde ihm noch mal ne Chance in der Startelf geben. Gegen Energie würde ich auch nicht sofort volle Offensive gehen, denn Cottbus muss kommen, denn die brauchen die 3 Punkte noch dringender als wir. Das heißt, wir werden unsere Chancen zwangsläufig bekommen. Geduld ist gefragt und kein Anrennen mit der Brechstange.
    Ich rechne mit einem Geduldsspiel, wo der gewinnt, der seine Nerven besser unter Kontrolle hat.
    Vielleicht kommt ja auch alles ganz anders und wir landen mal nen klaren 2 oder 3:0 Sieg!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich kann der Variante mit Jerat zentral und Schönfeld auf rechts auch durchaus etwas abgewinnen.
    Nur mag ich nicht daran glauben, dass Jerat von der Tribüne direkt in die Startelf rutscht.
    Ich finde, dass man schon jetzt erkennen kann, was Meier will.
    Sowohl was Taktik/System angeht, als auch seine Gedanken zum Personal.
    So wird es hinsichtlich der Aufstellung mMn keine sehr großen Veränderungen von einem zum anderen Spiel geben.


    Seine Begründung, warum er nicht auf die jungen, unerfahrenen Spieler setzt, kann ich durchaus nachvollziehen.
    Er ist der Auffassung, dass man sie langfristig kaputt machen könnte, wenn man sie in der jetzigen Situation bringen würde.
    Nur gibt es auch immer wieder Spieler, die bereits in einem sehr jungen Alter mental schon ziemlich stark sind und an solch schwierigen Aufgaben sogar wachsen.
    Ob das auf unsere bzw. auf einen unserer jungen Spieler zutrifft, können wir natürlich nicht bewerten.


    Aber ich sehe Achahbar auch etwas anders als Schmidt oder Mainka.
    Zum einen hat er schon vor seiner Zeit bei uns eine ganz andere Erfahrung gesammelt, zum anderen hatte er ja schon einige Einsätze.
    Und in welchen Situationen hatte er diese?
    Als (missglückter) Klos-Ersatz und wenn wir - wieder einmal - einem Rückstand hinterher gelaufen sind.
    Wann ist der Druck denn größer?
    Wenn man einen Spieler von Beginn an auf den Platz stellt, oder wenn man ihn 20 Minuten vor Schluss beim Stande von 0-2 bringt und sich ja auch irgendwie dabei erhofft, dass er mithilft das Spiel noch zu drehen?
    Spätestens da hört für mich die Logik, mit dem "möglicherweise kaputt machen" auf.


    Es kann eine Situation eintreten, da muss so ein Spieler gebracht werden.
    Weil es viele Ausfälle gibt, oder aber weil man irgendwann in so einer hoffnungslosen Lage wie z.B. Cottbus ist und schon gar keine andere Wahl mehr hat.
    Die haben einen Sven Michel auch einfach reingeworfen, weil sie ohnehin nichts mehr zu verlieren hatten.
    Müssen wir auch erst in diese Lage geraten, bevor man das Risiko eingeht, einen Achahbar mal zu bringen?


    Und angesichts der mäßigen bis schwachen Auftritte von Sahar, wird Meier auf dieser Position auch bald handeln müssen.
    Fragt sich halt nur wie.

  • Vergesst Aschahbar, der wird in 9 Wochen mit viel Frust aus BI abreisen. Wenn schon junge Spieler ins kalte Wasser geworfen werden sollen, dann bitte Leute wie Mainka, oder Schmidt, von denen haben wir wenigstens noch was.

  • Sahar hat max . 1 1/2 mäßige Spiele gemacht, wirkt lustlos, hamoniert speziell mit Schönfeld garnicht, trabt immer schön nebenher.
    Bei Przybylko konnte man in den zugegeben kurzen Einsätzen (außer den 2 Toren) auch keine echt Qualität erkennen. Nur Savic konnte, denke ich, bisher voll überzeugen. Ein Spieler für die Zunkunft, den wir nicht halten bzw. bezahlen können.
    Herr Arabi hat mit den "ausgeliehenen Qualitätsbringern" eine sehr mäßge Quote erreicht. Das liebe wenige Geld taugt nicht immer als Argument.


    Müller wird wohl ein ewiges Talent bleiben, obwohl er am Samstag der einzige auf der Bank war, der denn Sturm hätte beleben können.
    Die Einwechselung war alternativlos und richtig.


    Warum Achahbar und Jerat vergessen werden, versteht wohl nur ein Trainer.
    Auf jeden Fall werden wir uns gegen Cottbus mächtig strecken müssen, sonst gibt es richtig Haue...

  • Ich denke, daß uns der kommende Gegner Cottbus sehr viel besser liegen wird als Sandhausen.
    Die werden mit dem Rücken zur Wand und der Böhme-Euphorie sicherlich ne offensive Marschroute einschlagen.
    Wenn unsere Blauen dann das kontrollierte Aufbauspiel des Trainers über 90 Minuten umsetzen, haben wir gute Chancen Cottbus mit den Mitteln zu besiegen, mit denen uns die Gegner in der Hinrunde so oft abgewatscht haben.
    Ich bin jedenfalls guter Dinge, daß wir am Sonntag 3 Punkte einfahren werden.


    Je mehr ich über den Positionswechsel von Patsche und Sahar nachdenke, desto mehr gefällt mir diese Variante.
    Patsche scheint mir wesentlich laufstärker zu sein, was für einen Aussenspieler enorm wichtig ist.
    Andererseits ist Sahar technisch sicherlich besser beschlagen als Patsche, der sich oft im letzten Moment festrennt.
    Da könnte ich mir gut vorstellen, daß Sahar doch eher mal den Ball am Gegner vorbeibekommt und dann blank vor der Kiste steht.


    Meier wird die Jungs schon richtig ein- und aufstellen.
    Bisher gefällt mir seine Arbeit recht gut und wir sind auf dem richtigen Weg.
    Das war in allen drei Spielen ersichtlich.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Nun kommen 7 Spiele in denen wir in der Hinrunde nichts geholt haben, das kann eigentlich nur besser werden!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Sahar und Schönfeld die Positionen tauschen zu lassen, finde ich auch einen Versuch wert! Ich erwarte, dass Meier nicht viel tauschen wird. Hübi fur Hornig scheint klar. Ich denke, er wird auch den Startelfeinsatz von Sahar überdenken. Entweder Denkpause für Ben oder weiterspielen und hoffen, dass er trifft oder vorbereitet. Schwierige Frage. Hille wird sicherlich richtig heiß auf einen Einsatz sein.
    Da Meier viel Wert auf Defensivarbeit legt, wird Pritsche nicht vor der 2. HZ kommen. Eine Systemumstellung auf 442 kann ich mir beim besten Willen im "Alles oder Nichts Spiel" gegen Cottbus nicht vorstellen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Nun kommen 7 Spiele in denen wir in der Hinrunde nichts geholt haben, das kann eigentlich nur besser werden!


    Diese Aussage ist zwar als solche richtig, verfälscht aber unsere prekäre Situation:
    In der Hinrunde hatten wir zum jetzigen Zeitpunkt 14(!!!) Punkte, aktuell haben wir aus den gleichen Spielen aber nur 7 geholt. Das heißt, wir müssen jetzt erst mal weitere 7 Punkte einfahren, ehe wir mit der Hinrunde gleichziehen.
    Am Ende der Hinrunde hatten wir nur 18 Punkte. Mindestens zwei zuwenig. Und bei unserem Hammer Restprogramm gehe ich nicht davon aus, dass wir in der Rückrunde auf 20 Punkte kommen werden. Meine Prognose ist, das wir bei 36, eventuell 37 Punkten landen werden. Das könnte für den Relegationsplatz reichen. An mehr glaube ich nicht.


    Würde mich aber freuen, wenn ich mich täuschen würde und die Mannschaft mich positiv überrascht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • 9 Punkte zu Hause und 4 Auswärts tippe ich, macht 38 Punkte! Die 4 Auswärtspunkte holen wir in einer Woche in München und in Bochum mit der schwarzweißblauen Karawane im Rücken! Cottbus wird zwar schwer aber im Grunde müssen wir das gewinnen! Denn die haben bisher Auswärts am wenigsten geholt. Obwohl für uns das ja meistens die schlimmsten Gegner sind. Ich erinnere mich da an Chemnitz, die hatten 10 mal am Stück verloren und dann kamen wir!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Meier wird die Jungs schon richtig ein- und aufstellen.
    Bisher gefällt mir seine Arbeit recht gut und wir sind auf dem richtigen Weg.
    Das war in allen drei Spielen ersichtlich.

    Jau, das Spiel in Sandhausen war mit einer Torchance in 90 Minuten natürlich echt nen Quantensprung im Vergleich zu den Spielen unter Krämer. :wacko:


    Und 13 Punkte werden wir garantiert keine mehr holen, es gilt nur irgendwie den Relegationsplatz zu halten. Wenn wir am Sonntag Cottbus schlagen und Dresden weiterhin nichts gewinnt, könnte das möglich sein.


    Bei der momentanen Verfassung der Mannschaft kann man schon froh sein, wenn wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen. Es mir völlig unverständlich, wie man nach dem Auespiel davon reden kann, dass der Sieg nichts wert ist, wenn man nicht nachlegt und dann in Sandhausen so eine gequirlte Scheiße abliefert.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Rechtsaussen im Wunderland. Mit kontrollierter Offensive Cottbus bezwingen, eine Strategie, bei der Krämer im Unterricht wohl gefehlt und Meier geglänzt hat. Vielleicht wirst Du es ja auch irgendwann mal merken, dass die Spielerdas nicht können. Und dass die Mannschaft nach 2 Niederlagen aus 3 Spielen und jetzt auch noch miserabler Toranzahl auf einem guten Weg ist, ist schon eine recht exklusive Sichtweise.

  • Ich denke, daß uns der kommende Gegner Cottbus sehr viel besser liegen wird als Sandhausen.
    Die werden mit dem Rücken zur Wand und der Böhme-Euphorie sicherlich ne offensive Marschroute einschlagen.
    Wenn unsere Blauen dann das kontrollierte Aufbauspiel des Trainers über 90 Minuten umsetzen, haben wir gute Chancen Cottbus mit den Mitteln zu besiegen, mit denen uns die Gegner in der Hinrunde so oft abgewatscht haben.
    Ich bin jedenfalls guter Dinge, daß wir am Sonntag 3 Punkte einfahren werden.

    Ich denke nicht, dass Cottbus hier besonders offensiv auftreten wird.


    Auch wenn beide Mannschaften eigentlich einen Sieg benötigen, könnten sie auch mit einem Punkt durchaus leben.
    Erst recht, wenn Dynamo am Freitag nicht gewinnen sollte.
    Wir würden den Abstand auf beide halten und Cottbus wird sich mit dem Selbstbewusstsein aus den letzten Spielen sicher zutrauen, den Punkte-Rückstand in den verbleibenden acht Spielen immer noch aufzuholen.
    Für ein Alles-oder-nichts-Spiel ist es noch viel zu früh.
    Das Motto für Sonntag wird daher eher "bloß nicht verlieren" heißen.
    Erst wenn eine Mannschaft in Führung gehen sollte, wird die andere gezwungen sein, aufzumachen.
    Ich erwarte daher eher ein zähes Spiel, vor allem je länger es 0-0 steht.

  • Rechtsaussen im Wunderland. Mit kontrollierter Offensive Cottbus bezwingen, eine Strategie, bei der Krämer im Unterricht wohl gefehlt und Meier geglänzt hat. Vielleicht wirst Du es ja auch irgendwann mal merken, dass die Spielerdas nicht können. Und dass die Mannschaft nach 2 Niederlagen aus 3 Spielen und jetzt auch noch miserabler Toranzahl auf einem guten Weg ist, ist schon eine recht exklusive Sichtweise.


    Wenn ich diesen Blödsinn schon lese, "die Spieler können das nicht"...
    Krämer konnte oder wollte das nicht und hat auf präzisen Spielaufbau keinen Wert gelegt.
    Er hat doch nur die Eindimensionalität besessen, den Ball nach vorn schlagen zu lassen und dann auf die "Doppelspitze" Klos und den Herrgott zu hoffen.
    Deshalb hat die Mannschaft das seit 2 Jahren nicht trainiert und hat Probleme mit Meiers Vorgaben.
    Trotzdem ist diese Strategie die richtige, für Mannschaften die qualitativ nicht zu den besseren gehören.
    Schau dir doch Sandhausen an, die zeigen wie es geht.
    Die Mannschaft trainiert jetzt seit drei Wochen mit Meier und zeigt gute Ansätze.
    Wenn du nicht in der Lage bist das zu erkennen, spricht das ja nicht gegen Meier oder meine Ansichten, sondern zeugt von deinem nicht vorhandenen fußballerischen Sachverstand.
    Das macht ja auch deine Aussage zur eigenen Toranzahl deutlich.
    Du erfreust dich halt an einer 2-4 Niederlage gegen Cottbus mit dummen Hurra-Fußball, weil Arminia 2 Tore gemacht hat.
    Ich freue mich über einen nüchternen 1-0 Sieg gegen Aue, der obendrein sogar noch 3 Punkte bedeutet.


    Weißt du, was miserabel ist?
    Miserabel sind 44 Gegentreffer in 22 Spielen die wir uns mit Krämer gefangen haben.
    Aber das scheint dir ja egal zu sein, weil ja 29 Tore gemacht wurden. Das nenne ich eine exklusive Sichtweise.
    Dumm nur, daß uns diese Spielweise kaum Punkte bringt und uns in den Tabellenkeller geführt hat.
    Aber egal, hauptsache 2 mal Tore bejubeln. Daß wir 4 kassieren ist absolute Nebensache.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Mit viel Pech hätte man in Sandhausen auch vier Stück kriegen können. So doll war das also nicht.


    Mir fallen alleine drei 100% Torchancen ein:
    - Patzer Ortega
    - Pfostenschuss
    - Parade Ortega

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!