Arminia - Energie Cottbus

  • So,


    da ich heute bewusst zu Hause geblieben bin, weil mich die Leistung & Einstellung der gesamten Mannschaft in den letzten Spielen absolut enttäuscht hat, muss ich sagen, dass sich das heute eindeutig anders dargestellt hat.


    Die Mannschaft hatte die ganze Zeit den Willen, das Spiel zu gewinnen, ich habe selbst nach der gelb roten Karte nie gemerkt dass wir einer weniger waren. Die rote Karte ist mit den beiden letzten Gegentoren die 3 selten dämlichste Sachen, welche in den letzen Jahren bei Arminia sehen musste.


    Ist wirklich Schade, dass wir das Spiel verloren haben, erinnert mich an das 4:2 im Hinspiel, da wussten die Cottbusser auch nicht, weshalb die das eigentlich gewonnen haben.


    Ich für meinen Teil werde nächsten Sonntag wieder da sein und es mir antun, denn die Juns haben gezeigt, dass sie es können und wollen.


    Diese Niederlage ist so unfassbar unglücklich, aber passt irgendwie auch zu uns zur Seit.


    Naja, Auf gehts Arminia!!!!!!!!!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Au mann, so ein dämliches Eigentor. :wall: Das 3:1 war dann ja nur folgerichtig, weil man noch versucht hat wieder auszugleichen...


    Liebe Verantwortliche: plant ab sofort nur noch für Liga 3! Ich glaub nicht mal mehr an die Relegation... ;( ;( ;( ;( ;(

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Da hat doch tatsächlich eben jemand geschrieben : Auf geht's Arminia. Ich frage mich wohin. Aber vielleicht hat er sich auch verschrieben und meinte : Ab geht's Arminia

  • Toller fight,leider mit Pech am Ende. Es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend!
    :arminia:


    Freue mich über eine qualifizierte Aussage und einen Realisten hier in der Runde! Das Spiel heute war nicht so mies wie es manche hier machen!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Wir werden uns damit anfreunden müssen, dass das Geschenk Aufstieg leichtfertig verdaddelt wird. Arminia hat wieder alles falsch gemacht. Vor der Saison nichts in die Mannschaft investiert und auf den lieben Gott gehofft. Dann merken sie irgendwann, dass bei Abstieg noch mehr Kohle futsch ist. Also wird der Trainer gefeuert, und ein anderer aus dem Hut gezaubert, der natürlich aus dem Spielermaterial auch nichts mehr machen kann. Aus Schaden wird einfach nichts gelernt, seit Jahrzehnten. Es tut mir nur wahnsinnig leid für die vielen Leute, die bei Abstieg ihren Job verlieren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wir werden uns damit anfreunden müssen, dass das Geschenk Aufstieg leichtfertig verdaddelt wird. Arminia hat wieder alles falsch gemacht. Vor der Saison nichts in die Mannschaft investiert und auf den lieben Gott gehofft. Dann merken sie irgendwann, dass bei Abstieg noch mehr Kohle futsch ist. Also wird der Trainer gefeuert, und ein anderer aus dem Hut gezaubert, der natürlich aus dem Spielermaterial auch nichts mehr machen kann. Aus Schaden wird einfach nichts gelernt, seit Jahrzehnten. Es tut mir nur wahnsinnig leid für die vielen Leute, die bei Abstieg ihren Job verlieren.


    Leider trifft das den Nagel genauso auf den Kopf! Am meisten leid tut es mir für uns Fans!
    Man sieht hier seid 6 Jahren (Ausnahme letzte Saison) Gammelfußball und man hält noch zur Stange. Spaß macht es schon lange nicht mehr!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • So nach einer halben Flasche Boonekamp (um den Schock ein wenig zu verarbeiten) ist die erste Mischung von Wut und Resignation verschwunden.
    Ich weiß nicht was ihr heute so fürn Spiel gesehen habt, ich habe eine Arminia Truppe gesehen die alles gegeben hat und über 90 Minuten die bessere Mannschaft war. Es gibt Spiele da spielst du schlecht und Verlierst (Sandhausen), dann gibt es Spiele wie heute in denen du dich (Und wahrscheinlich auch der Gegner) fragst, wie sich soviel Pech auf 90 Minuten konzentrieren kann.
    Wenn du nicht kicken kannst, kannste nicht kicken. Is halt so, machste nix dran. Wenn du Pech hast kommt aber vll. iwann auch wieder das Glück zurück (Rückspiel Heidenheim 12/13). Es sind noch 8 Spieltage zu gehen, es sind noch 24 Punkte zu vergeben. Was soll ich da jetzt den Kopf in den Sand stecken? Bringt Arminia kein Stück weiter. Wir spielen in einer Liga in der alles passieren kann. Das es mehr als schwer wird wussten wir von Anfang an. Hätte uns hier vor der Saison irgendwer die heutige Tabelle gezeigt hätte sich jeder gedacht, "Jap nicht verwunderlich, aber die Chance ist noch da!". Warum um alles in der Welt das Handtuch werfen!?
    Ich hab heute ALLE Kämpfen und spielen gesehen, und das will ich die nächsten 8 Spieltage sehen. Wenn wir dann Absteigen ist das halt so. Aber ich bin als Armine viel mehr Leid gewohnt.
    Hört also bitte auf hier von "plant für die 3. Liga" und sonem Quatsch zu schreiben. Mund abputzen und jetzt erst recht!

  • Ihr könnt ja euer Portemonnaie gerne aufmachen um richtig gute Spieler zu verpflichten. Arminia würde sich bestimmt nicht wehren. ;)
    Sorry, aber ich kann diese Leier echt nicht mehr hören.

    Für immer Arminia!

  • Ich hab heute ALLE Kämpfen und spielen gesehen, und das will ich die nächsten 8 Spieltage sehen. Wenn wir dann Absteigen ist das halt so. Aber ich bin als Armine viel mehr Leid gewohnt.
    Hört also bitte auf hier von "plant für die 3. Liga" und sonem Quatsch zu schreiben. Mund abputzen und jetzt erst recht!

    Ich sehe das ganz genauso. Das Problem heute war in erster Linie die Chancenverwertung und nicht mangelnder Kampf oder fehlende spielerische Qualität.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Mund abputzen und jetzt erst recht!

    Obwohl du mit vieler Deiner Aussagen recht hast, sorry, aber diesen Spruch kann doch keiner mehr hören und ernst nehmen!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Die Leistung war heute ok.Natürlich besteht immer noch Hoffnung.Sie schwindet aber von Spieltag zu Spieltag.
    Da die Hoffnung zu letzt stirbt,ist es natürlich schwer für die Verantwortlichen zu planen.
    Sollte mann die Lizenz für die 3. Liga erhalten, sollte mann auf jedenfall mit allen Sponsoren sprechen,daß
    Sie bei der Stange bleiben.Mann muß mit manchen Spielern reden,ob Sie bereit für die 3 Liga.Mit welchem Trainer ist mann bereit zu arbeiten.Meier ist in meinen Augen verbrannt,da er es nicht geschafft hat.Der Co Trainer scheint mir ein Guter zu sein.
    Jetzt noch eine Frage an die Experten,was passiert mit der 2 ten wenn die 1 erste absteigt.


    Alles wird Gut :head: :arminia: :love:

  • Heute fällt es echt schwer Haltung zu bewahren, weil die Enttäuschung einfach riesig ist. Es durfte alles passieren, nur keine Niederlage. Und dann noch so ein unglückliches Eigentor. Einfach unfassbar.
    Die Mannschaft hat, meiner Meinung nach, alles versucht. Mit Savic und Hornig wäre das Spiel vermutlich auch anders ausgegangen, aber es nutzt ja nichts. Das roch heute verdammt nach Abstieg. Aber im Grunde haben wir in den verbleibenden 8 Spielen noch alles selbst in der Hand. Aber diesen negativen Lauf müssen wir stoppen, sonst sind wir schnell letzter.
    Meier hat von der Aufstellung her wirklich alles probiert. Hille rein, Ortega rein, Schütz und Jerat. Daran lags also nicht. Ortega hat bisher nicht unbedingt nachweisen können, dass er besser ist als Platins. Und Feick gehört mit der Leistung nicht in die Mannschaft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Warum haben wir nicht den Böhme behalten und zum Cheftrainer gemacht. Ich glaube, dann hätten wir mehr Punkte und Cottbus weniger. Was für ein Irrwitz.

  • Nächstes Spiel sollte man wirklich versuchen es mit der Doppelspitze zu versuchen! Dadurch liegt der Fokus nicht allein auf Klos und wir haben die Chance, mehr Druck entwickeln zu können.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!