Arminia vs. Aue

  • Auch wenn ich den Trainerwechsel letztlich für richtig halte, wird mir heute bei der Nennung des Trainernamens bei der Aufstellung ein Stich durch die Brust gehen.


    Das sind immer noch unsere und Stefan Krämers Jungs auf dem Rasen! Es geht jetzt darum, zu retten, was diese Spieler UND Stefan Krämer in zwei tollen Jahren erreicht haben. Schon deshalb wünsche ich Norbert Meier heute seinen ersten Sieg.


    Gewinnen wir heute nicht, egal unter welchen Umständen, wird jedenfalls der nächste Shitstorm über Meier und Arabi hereinbrechen - hoffe inständig, dass das dem Verein erspart bleibt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Bin auch mal gespannt, ob wir heute mutig mauern oder nur mauern. Irgendwie verbreitet Meier bei mir keine Euphorie.Einer für Aufbruchstimmung ist das jedenfalls nicht.


    Hoffentlich gewinnen wir; damit sich das wieder einstellt. Die anderen hätten gestern schon mal für uns gespielt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Auch wenn ich den Trainerwechsel letztlich für richtig halte, wird mir
    heute bei der Nennung des Trainernamens bei der Aufstellung ein Stich
    durch die Brust gehen.


    Was trauer ich dem Horst Köppel und Kalli Feldkamp hinterher. Wieviele Stiche musste man schon bei der Nennung des aktuellen Trainers da ertragen! Diese beiden Helden des achten Tabellenplatzes, wie man sie hier vermisst!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Hier herrscht ja eine Riesenvorfreude! Hallo Bedeutungslosikgeit...


    was würde hier mit Krämer eine bessere Stimmung herrschen! Hurra, mit Stefan auf zur nächsten Klatsche. Stimmung! :head:

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Ein gewisser Optimismus macht sich in mir breit. Das ist irgendwie komisch, weil nicht erklärbar warum das so ist. Aber ich habe aber das Gefühl wir "meiern" uns heute zum Sieg. Von mir aus auch gernedreckig, oder mit Dusel, oder mit unserem besten Mann: Eigentor. Der war ja schon gestern erfolgreich :D


    2:1 :arminia:


  • was würde hier mit Krämer eine bessere Stimmung herrschen! Hurra, mit Stefan auf zur nächsten Klatsche. Stimmung! :head:


    Daran werden diese Postings aber auch nichts ändern. Denn man kann weder Sympathie noch Aufbruchstimmung verordnen. Zudem ist das sowieso Sache jedes Einzelnen, wie er das für sich bewertet.


    Fakt ist, mit Krämer als Trainer bin ich gern zur Alm gegangen, weil auf schlechte Vorstellungen auch immer wieder spektakuläre Spiele gefolgt sind. Mit Meier als Trainer gehe ich mit deutlich weniger Euphorie. Ob Dir das nun gefällt oder nicht, ist dabei aber sowieso eher uninteressant.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also, ich habe heute Nacht geträumt, dass wir 0-2 verlieren.. gut, dass ich nicht an solche Visionen glaube :)

  • Also, ich habe heute Nacht geträumt, dass wir 0-2 verlieren.. gut, dass ich nicht an solche Visionen glaube :)

    Man hofft das du den Traum nicht beroyn wirst :jump:

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • ... und rausgestorben. Ich bin mit viel Wehmut aufm Block und schaue mir mal die weitere Entwicklung meines Vereins an.


    Alles Gute, Stefan Krämer!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ortega im Tor!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Ortega - Appiah, Savic, Hornig, Salger - Riese, Fießer - Sahar, Schönfeld, Lorenz - Klos


    Bank
    Patrick Platins, Thomas Hübener, Arne Feick, Felix Burmeister, Tim Jerat, Sebastian Hille, Kacper Przybyłko



    Interessant: Müller, Schütz gar nicht im Aufgebot. Achahbar schient auch keine Rolle mehr zu spielen.

  • Ortega im Tor...das ist mal sehr interessant. Bin gespannt wie er sich macht.
    Schade, dass Achahbar wieder nicht im Kader ist. Das enttäuscht mich wirklich sehr. Hatte auf den Jungen schon ein bisschen Hoffnung gesetzt.

  • Schade, dass Achahbar wieder nicht im Kader ist. Das enttäuscht mich wirklich sehr. Hatte auf den Jungen schon ein bisschen Hoffnung gesetzt.


    Das hat sicher einen guten Grund, dass Achahbar nicht im Kader ist. Entweder ihn plagen noch irgendwelche Wehwechen oder er bietet sich im Training nicht genügend an oder er passt nicht ins Konzept. Interessant ist, dass er unter Meier ebenfalls nicht berücksichtigt wird. Die Spiele, die ich von ihm gesehen habe, fand ich auch nicht so überragend, wie manch anderer hier.

  • So auf geht´s!
    Da verlieren heute ja eigentlich schon verboten ist, tippe ich mal auf ein 2:1 für uns... irgendwie :thumbup:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!