Fortuna Düsseldorf - Arminia

  • Au Man, K'lautern scheint wohl alle Spiele gegen unsere direkten Mitkonkurrenten her zu geben.
    Erst Aue, letzte Woche Aalen und jetzt führt auch Cottbus gegen die mit 1:0 in der 3. Minute

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Oh man Apphia schon wieder mit so einem gefährlichen Ballverlust:o


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Die Aufstellung ist aber immer noch offensiver, als gegen Ingolstadt...

    Vielleicht liegt das ja daran, dass da drei gesperrte Spieler wieder dürfen und Müller wieder fit ist. Ist aber nur so ein blöder gedanke von mir :smokin:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vielleicht liegt das ja daran, dass da drei gesperrte Spieler wieder dürfen und Müller wieder fit ist. Ist aber nur so ein blöder gedanke von mir :smokin:

    Genau so ist es! :thumbup:

  • sehr schön, erste Pfiffe vom D'doofer Publikum!
    Appiah noch zu viele Fehler im Aufbau.
    Aber bisher ist das Pressing von uns ganz gut

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Von der Struktur her gut, Appi sollte mal seine Böcke minimieren

    Sie stehen super. Hoffentlich konzentrieren sich alle über 0ß Minuten. Die defensive Struktur wirkt viel stabiler und der Spielaufbau ruhiger. Muss man zugeben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist wirklich erschreckend, dass Meier nicht mit 11 Neuen spielen lässt... :P


    Naja.. eine Systemumstellung hat es jedenfalls nicht gegeben.. das könnte halt echt ne Krämer Elf sein.. und Hübener auf der 6.. da hat Richie schon Recht, was würde da über Krämer hergefallen..

  • Wir spielen ganz ruhig weg unseren Stiefel runter. Gut, und schon vier Ecken für uns.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also gefällt mir ausgesprochen gut unsere Spiel bisher.
    wollen mal hoffen, dass alles nicht nur Brotlose Kunst ist und wir bald einen versenken!!!!!!
    Immerhin, noch steht hinten die Null :thumbup:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Appiah völlig von der Rolle?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!