Fortuna Düsseldorf - Arminia


  • Wieso? Das sind doch zur Zeit die stärksten Spieler. Schütz und Feick im Formtief, Fießer lange verletzt. Das paßt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Aber Fießer mal wieder im Kader - ein kleiner Hoffnungsschimmer für die kommenden Spiele was Defensivverhalten und Passgenauigkeit betrifft.
    Schütz findet sich auf der Bank wieder (war leider zuletzt weit von seiner Form entfernt). Jerat und Achabar nicht im Kader. Noch Nachwirkung der Verletzungen/Erkrankungen der letzten Zeit?


    Ansonsten nichts wirklich überraschendes - hatte ich jetzt auch nicht erwartet.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wieso? Das sind doch zur Zeit die stärksten Spieler. Schütz und Feick im Formtief, Fießer lange verletzt. Das paßt.

    Natürlich, so wars auch garnicht gemeint. Aber wieviele hier haben Krämer angehangen nicht auf die zweite Reihe (Schmidt, Mainka) zu achten etc. Es scheint ja Gründe zu geben die nichts mit Krämers Lieblingen zutun haben.


    Was ist eigentlich mit Achabar? Erst verletzt, letzte Woche Kurzeinsatz und jetzt wieder nicht im Kader? Schade eigentlich.

  • Hübener und Riese auf der Sechs:eek: also heute gänzlich ohne Spielaufbau...lang Holz auf Klos und dann mal gucken...ich stell schonmal ne Kerze auf.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Von einem User auf transfermarkt


    Zitat

    Auf Rahn ,Achabar , Jerat , Stifter und Schönfeld/Sperre braucht ihr schon mal nicht zu hoffen.Die haben heute Morgen um 10Uhr trainiert und sind nicht gestern Abend mitgefahren.
    Er setzte mehr auf defensiv starke Leute aber trotzdem ist es nicht als Degradierung gedacht sondern nur für das erste Spiel.
    Jeder kann eine Chance vor jedem Spiel bekommen.
    Aussage Nils Haake der Konditionstrainer, der heute Morgen da war.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Angeblich will Köstner heute erstmals mit zwei Stürmern (Benschop,Hoffer) auflaufen, um "Arminias Beton" zu knacken(Bild).

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hübener und Riese auf der Sechs:eek: also heute gänzlich ohne Spielaufbau...lang Holz auf Klos und dann mal gucken...ich stell schonmal ne Kerze auf.

    Für den Spielaufbau scheinen eher Lorenz - Müller - Sahar zuständig zu sein.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Für den Spielaufbau scheinen eher Lorenz - Müller - Sahar zuständig zu sein.


    Ich gehe davon aus, dass wir in der ersten HZ mehr oder weniger hinten mit zwei Vierreihen agieren, ähnlich wie Slomka es dem HSV verordnet hat. Und dann überfallartig mit Lorenz und Sahar lang und schmutzig auf Klos....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Psssssst! Nicht am Mythos des ahnungslosen Sturkopfes kratzen, der nicht nach Leistung aufstellt :baeh: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schütz auf der Bank - das hat es bei Krämer nie gegeben!
    Und der hätte Rahn auch nicht von der ersten Elf auf die Tribüne verbannt.
    Auch wenn es nach letzter Woche völlig gerechtfertigt ist.


    Achahbar und Jerat nicht im Kader.
    Die wenige Kreativität im Kader wird heute noch reduziert.
    Aber das die Grundausrichtung sehr defensiv sein würde, war eigentlich zu erwarten.


    Bin gepannt...

  • Grundsätzlich ist das für mich heute eine klare Sache für Düsseldorf. Wenn alles glatt läuft haben wir keine Chance. Einige haben ja geschrieben, Sie hätten ein gutes Bauchgefühl, das habe ich nicht. Ein bisschen Hoffnung aber schon. Nun ich lass mich heute gerne überraschen, die Mannschaftaufstellung tut dies nicht. Hübener im DM finde ich von der Überlegung her unsinnig. Ziel war es ja geordnet aus der Defensive heraus zu agieren, inwiefern Hübener das zusammen mit Riese bewerkstelligen soll bleibt mir unklar.


    Aber: kleiner Hoffnungsschimmer ist das Hinspiel. Immer gut wenn du einen Gegner schon mal besiegt hast, hoffe die Jungs gehen dementsprechend selbstbewusst ins Match.


    Auf geht's!!!!!!!!!

  • Fakt ist aber eins: Wenn Krämer heute so aufgestellt hätte, dann wäre jetzt hier die Hölle los. Das ist defensiv hoch 10 und da sind gerade im defensiven Mittelfeld keine Aufbauspieler vorhanden.


    Schaun mer mal, ich bin etwas ernüchtert, aber nicht ohne Hoffnung ;) .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Achahbar und Jerat nicht im Kader verwundert schon. Wir sind dann heute wirklich extrem defensiv eingestellt.
    Laut meiner Theorie, dass die Mannschaft defensive einfach nicht kann, müssten wir heute dann ja eher nicht für einen Sieg in Frage kommen.


    Ich bin gespannt!

  • Fakt ist aber eins: Wenn Krämer heute so aufgestellt hätte, dann wäre jetzt hier die Hölle los. Das ist defensiv hoch 10 und da sind gerade im defensiven Mittelfeld keine Aufbauspieler vorhanden.


    Schaun mer mal, ich bin etwas ernüchtert, aber nicht ohne Hoffnung ;) .

    Die Aufstellung ist aber immer noch offensiver, als gegen Ingolstadt...

  • Ist wirklich erschreckend, dass Meier nicht mit 11 Neuen spielen lässt... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!