Wenn ich so Aussagen lese wie "35 Minuten stimmte die Ordnung, das macht mir Mut", dann kann ich mich nur totlachen und muss mir die Frage stellen, ob Meier sich überhaupt mal ein paar Spiele von uns angeschaut hat.. es war ja ständig so, dass wir die meiste Zeit gut standen, die Gegentore aber direkt mit dem ersten individuellen Fehler kassiert haben. Es ist ja nicht so, dass die Gegner gegen uns 20 Torchancen haben pro Spiel.
Auch die anderen aufgeworfenen Fragen finde ich ziemlich dämlich und leicht zu beantworten. Grund für die individuellen Fehler ist nun mal die individuelle Klasse.. Die Frage nach einem Regisseur ist auch geil. Einen richtigen Regisseur gibt es in unserem System doch seit Ewigkeiten nicht mehr. Und die kämpferische Einstellung, was soll man dazu sagen. Wenn man unserer Mannschaft etwas nicht vorwerfen kann, dann ist es die Einstellung. Dass man sich nicht 23 Spieltage konstant von Nackenschlägen erholt, ist doch wohl nachzuvollziehen. Und dass ein solcher Negativlauf auch lähmen kann, ist auch keine Neuigkeit. Der Artikel beantwortet diese Frage ja am Ende selbst.. so etwas wirkt einfach demoralisierend. Und es war auch auffällig, dass unsere Spieler nicht mehr so aggressiv verteidigt haben, seit gepredigt wurde, dass bloß nicht mehr so viele Freistöße verursacht werden. Da ist einfach nicht das richtige Maß gefunden worden.