Fortuna Düsseldorf - Arminia

  • Hast du ernsthaft damit gerechnet, daß der neue Trainer nach 4 Trainingseiheiten die halbe Mannschaft auswechselt?


    Mirko Slomka war damit gar nicht so unerfolgreich.. der hat 6x gewechselt, auch wenn einige Wechsel verletzungsbedingt waren.. dazu hat er auf 4-4-2 umgestellt.. wenn man gegen Ingolstadt das 1:0 macht, hätte das Spiel übrigens auch anders laufen können. Das Ding ist nur, dass wir in dieser defensiven Ausrichtung kaum in Führung gehen können, weil wir ja nie aufs Tor schießen.. mit den 6ern ist eine Spieleröffnung einfach nicht möglich. Hübener hat ja auch technisch einige Defizite. Ich erinnere mich da an dieses einfache Zuspiel, wo er den Ball nicht richtig kontrollieren kann und er meterweit wegspringt..


    Ich hielte die Ausrichtung der Mannschaft gar nicht mal für so verkehrt, wenn wir früher in der Saison wären. So wie es aktuell um uns bestellt ist, müssen wir bald eh Alles oder Nichts spielen, weil uns nur Siege helfen. Das ist mit der neuen Ausrichtung nur schwer möglich.. ich bin gespannt, ob man nächste Woche schon eine Änderung im Spiel nach vorne sieht. In 4 Tagen hat Meier sich eben erst mal auf die Defensive konzentriert und versucht diese Baustelle zu schließen.

  • Mehr mit den Medien auseinandersetzen? Das meinst du doch bitte nicht ernst. Wenn ihn das behindern würde, dann hätte er das Trainingsgelände abriegeln können. Dass sich der gute Mann gern reden hört mal außen vor.


    Und warum ist der Vergleich sinnfrei? Neue Entscheidungsperson, neue Entscheidungen. Und dass das mit dieser Taktik schief geht, das zeigt kein Training, sondern die Aufzeichnungen der Saisonspiele, die sich Meier in den 2 Wochen seitdem er mit Arabi Kontakt hatte ja angeschaut haben wird.


    Meier hat heute dasselbe gemacht wie Krämer letzte Woche. Nur mit den wieder spielberechtigten Lorenz, Riese und Klos und er hat deinen geliebten Müller wieder aufs Feld geschickt. Krämer hättest du dafür hier verbal gesteinigt.


    Willst du mich oder uns jetzt verarschen?
    Es ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied, ob ich 2 Monate lang täglich mit einer Mannschaft arbeite, oder ob ich 4 Tage lang im Verein bin und mir Videos von den Spielen ansehen kann.


    Und daß du ernsthaft das Spiel in der letzten Woche mit der ersten Halbzeit heute auf eine Stufe stellst, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.


    Müller war heute genau so schwach wie sonst auch.
    Aber wie gesagt, der Trainer ist seit 4 Tagen hier und wird sich sein Bild von der Mannschaft und Krämers Stammelf noch machen müssen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Und du verarscht dich in meinen Augen gerade selber. Wenn ich als Trainer verpflichtet werde und eine Mannschaft übernehme, die sich jede Woche die Tore selber reinhaut in dem gleichen System, dann komme ich sicher nicht auf Idee und stelle die gleichen Spieler im gleichen System wie mein Vorgänger auf.
    Ob ich als Co Trainer (dann würde ich das sogar noch eher verstehen) schon da war oder ganz neu komme ist dabei in meinen Augen völlig unerheblich. Im Übrigen verweise ich auf den Beitrag von Andreas über dir.


    Und für Bild machen ist eigentlich wenig bis keine Zeit. Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren, ob sich in Sachen Taktik Änderungen ergeben. Düsseldorf waren sicher keine Punkte zwingend eingeplant. Gegen Aue, Sandhausen und Cottbus müssen jetzt 7 minimum her!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Na ja, RA, wir reden hier über die Mannschaft kann kein zu null. Aber das hat der neue Trainer eben versucht. Und selbst wenn er das in 5, 6 Spieltagen auf die Reihe kriegt, dann ist der Zug schon abgefahren...


    Spätestens wenn das pfälzische Bauernkaff zu Hause gegen Dresden am 33. Spieltag verkackt...

  • Mirko Slomka war damit gar nicht so unerfolgreich.. der hat 6x gewechselt, auch wenn einige Wechsel verletzungsbedingt waren.. dazu hat er auf 4-4-2 umgestellt.. wenn man gegen Ingolstadt das 1:0 macht, hätte das Spiel übrigens auch anders laufen können. Das Ding ist nur, dass wir in dieser defensiven Ausrichtung kaum in Führung gehen können, weil wir ja nie aufs Tor schießen.. mit den 6ern ist eine Spieleröffnung einfach nicht möglich. Hübener hat ja auch technisch einige Defizite. Ich erinnere mich da an dieses einfache Zuspiel, wo er den Ball nicht richtig kontrollieren kann und er meterweit wegspringt..


    Ich hielte die Ausrichtung der Mannschaft gar nicht mal für so verkehrt, wenn wir früher in der Saison wären. So wie es aktuell um uns bestellt ist, müssen wir bald eh Alles oder Nichts spielen, weil uns nur Siege helfen. Das ist mit der neuen Ausrichtung nur schwer möglich.. ich bin gespannt, ob man nächste Woche schon eine Änderung im Spiel nach vorne sieht. In 4 Tagen hat Meier sich eben erst mal auf die Defensive konzentriert und versucht diese Baustelle zu schließen.


    Wieso hätten wir mit dieser defensieveren Ausrichtung heute nicht in Führung gehen können?
    Das es mit der Umstellung, Klos nicht nur ganz vorne anzuspielen anfangs noch hapern wird, war klar.
    Aber im Spielaufbau war er heute ne echte Bereicherung.
    Und wenn man auf des Gegners Platz mit einer defensiveren Grundausrichtung 10 ordentliche Freistösse oder Ecken rausholt, kann man nicht von Chancenlosigkeit sprechen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich verstehe die Kritik an Meier und seiner Taktik heute, nach nur vier Tagen, nun wirklich nicht. Er hatte nun wirklich nicht viel Zeit was einzustudieren. Da muss man ihm schon eine faire Chance geben. Im übrigen war die 1.HZ heute deutlich besser als gegen Ingolstadt. Alleine die Körpersprache und das Passspiel waren deutlich verbessert. Nun lasst den Meier doch mal in Ruhe die nächsten Spiele angehen. Dann sind wir schlauer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich frage mich, wo ihr alle ne gute erste HZ gesehen habt? Das war ein typische 0:0 Spiel bis zum Gegentor, aber nach vorne ging auch da schon nix - taktisch bedingt. Das war bestenfalls durchschnittlich.


    Die Zeit läuft davon, bald zählen nur noch Siege. Nur wenn man nur noch mauert, kann man nicht einfach auf Angriff umschalten und alles auf eine Karte setzen. Der Trainer muß jetzt schon die Weichen stellen für diese alles oder nichts Spiele. Das konnte ich heute nicht erkennen, da wollte man sich ein Pünktchen ermauern.

  • Kann Andreas und LK hier nur zustimmen ohne aber Meier jetzt direkt einen Vorwurf zu machen. Erste Hz müssen wir eigentlich in Führung gehen, aber echte torgefahr konnte man nicht erkennen , kaum gefährliche Flanken , der letzte Pass ungenügend. Aber wie soll das auch funktionieren. Unsere Taktik seit 2 Jahren bestand aus uberfallartigen Angriffen durch Ballgewinn aus chaotischen spielsituationen. Ich kann mich kaum an ein Tor erinnern das wir von hinten aufbauend bis zum torabschluss durchgebracht hätten. Da fehlt es auch an Kreativität und uberraschungsmomenten, auch eine frage der Qualität. D war heute schwach,unsicherr und durchaus schlagbar, aber nicht mit defensiver Taktik. Das kann die Mannschaft nun mal nicht. Zweimal Rückpass gleich zwei gegentore, das sagt eigentlich alles über unser kontrolliert defensives spiel. Appiah in der Form einfach eine zu grosse Gefahr für das eigene tor. So gehts kontrolliert mit bestenfalls ein paarunentschieden zurück in die Drecksliga

  • Und du verarscht dich in meinen Augen gerade selber. Wenn ich als Trainer verpflichtet werde und eine Mannschaft übernehme, die sich jede Woche die Tore selber reinhaut in dem gleichen System, dann komme ich sicher nicht auf Idee und stelle die gleichen Spieler im gleichen System wie mein Vorgänger auf.
    Ob ich als Co Trainer (dann würde ich das sogar noch eher verstehen) schon da war oder ganz neu komme ist dabei in meinen Augen völlig unerheblich. Im Übrigen verweise ich auf den Beitrag von Andreas über dir.


    Und für Bild machen ist eigentlich wenig bis keine Zeit. Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren, ob sich in Sachen Taktik Änderungen ergeben. Düsseldorf waren sicher keine Punkte zwingend eingeplant. Gegen Aue, Sandhausen und Cottbus müssen jetzt 7 minimum her!


    Ich gehe mal davon aus, daß du das Spiel heute nicht gesehen hast.
    Anders kann ich mir deine theoretischen Ausführungen nicht erklären.
    Es geht nicht ums gleiche "System", daß Meier spielen lässt.
    Es geht um die Art und Weise, welche Spielidee ich habe.
    Da ist das System zweitrangig.
    Meier hat im gleichen System spielen lassen, trotzdem war die erste Hälfte gut weil wir nicht wieder blind nach vorn geholzt haben, so wie es Krämer von der Truppe verlangt hat.
    Nach dem Gegetreffer fällt die Mannschaft ins alte Muster zurück und fängt wieder das Gebolze an.


    Wahrscheinlich wird für dich Theoretiker, der ein paar Aufzeichnungen von Spielen genau so aufschlussreich findet wie monatelange Trainingsarbeit, kein Platz da sein für diese praktischen Dinge.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich bin zumindest mal beruhigt, dass mir bislang mehr Leute zugestimmt als widersprochen haben.


    Und praktisch habe ich heute im Ergebnis dasselbe Spiel gesehen wie letzte Woche. Bis zum Gegentor relativ stabil, mit Feldvorteilen ohne zwingende Torchancen, danach ein totaler Zusammenbruch ohne Ideen für eine Wende.


    Und letzte Woche hatte Krämer genau dieselbe Spielidee wie Meier heute. Ich will kompakt stehen, kein Gegentor fangen, möglichst wenig Risiko gehen. Genau dasselbe hat Krämer letzte Woche (ich spreche nur von Ingolstadt!) gemacht. Und selbst wenn man ein paar Meter tiefer gestanden oder ein paar Pässe mehr auf Sicherheit gespielt hat, mit dieser Grundidee ist dieser Kader zum Scheitern verurteilt. Es müssen taktische Änderungen her und zwar grundlegend.


    Und ja, ich habe das Spiel heute gesehen und nicht nur mir sind die Parallelen zum letzten Spiel gegen Ingolstadt aufgefallen. Auch unter Krämer sahen wir bis zu den Gegentoren selten schlecht aus. Aber die Tore kommen eben zwangsläufig für den Gegner, weil wir sie ihm auflegen. Ist im Moment wie bei jedem Gegner der Bayern. Die Vorsätze können so gut sein wie sie wollen, die erste gute Chance ist halt immer drin.


    Wie sieht Meiers Spielidee denn aus? Standards hatten wir unter Krämer auch schon. Lorenz hat das Ende letzten Jahres ausnutzen können, klappt im Moment nicht mehr. Ansonsten kriegen wir da auch nix zustande. Aber da liegt zumindest ne kleine Restchance, wenn man das einübt bis zum Erbrechen. Sicher stehen braucht man nicht trainieren, individuelle Bolzen sind nicht nicht abtrainierbar wie wir seit 23 Spielen bewiesen bekommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • also mal im ernst...den relegationsplatz hätten wir auch mit krämer durchaus noch erreichen können...dafür muss man hier nicht den trainer feuern. ein spiel geb ich meier noch, es ist unfair und ich weiss das auch, aber wenn ich einen wie krämer rausschmeisse dann muss das nen guten grund haben bzw dann muss der neue sofort liefern damit noch die chance auf den direkten klassenerhalt besteht... alles andere wäre mit krämer auch möglich gewesen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Da sehe ich erst mal nicht das große Problem. Man wir nach sieben oder acht Spielen sehen, ob die Zusammenarbeit Arminia/Meier passt. Erstmal mal unabhängig vom Ergebnis und der Liga. Wenn es Meier Spass macht ggf. auch in der 3. Liga ein Team aufzubauen, warum nicht?
    Aber noch sind wir nicht abgestiegen. Es ist weiterhin alles möglich. Auf gehts!

    Wie ich schon mal schrieb, Meier hat, als er mit MS in Verbindung
    gebracht wurde, relativ klar gesagt, dass er nicht in die 3. Liga geht.
    Sehe ich auch keinen Grund zu, warum er das machen sollte. Entlassen
    wurde er immerhin als Bundesligatrainer und das noch tendenziell grundlos. Mich wundert eher, dass er sich das Abenteuer hier überhaupt antut.


    Ich kann deinen Optimismus nicht teilen. Deine Fehleranalyse zu dem Spiel unter Krämer teile ich zwar tendenziell, aber nicht deine Schlussfolgerungen. Das schnelle Umschaltspiel nach Gegenpressing in Kombination mit unsauberen Pässen führt zu vielen Gegentoren, ja. Aber was ist die Alternative? Für gepflegtes Aufbauspiel und kreative Steilpässe, die einen gegnerischen Defensivriegel ernsthaft knacken können, fehlt uns einfach die spielerische Qualität. Das hat man ganz deutlich im Spielen gegen 60 gesehen, zuletzt auch gegen Ingolstadt.


    Wie viele Chancen hat das tolle kontrollierte Aufbauspiel denn erzeugt heute? Ca 0, das einzige was dabei rumkam, waren tonnenweise Ecken. Düsseldorf hat uns heute in der 1. HZ ziemlich viel Platz gemacht, weil sie kaum in die Zweikämpfe kamen. Trotzdem hat unser Team daraus nicht eine vernünftige Chance kreieren können. Das wird nicht besser werden. Wenn wir offensiv erfolgreich waren, dann über eben diese vielgescholtene Spielweise unter Krämer, mit aggressivem Zweikampfverhalten und schnellen Gegenstößen. Siehe das Hinspiel gegen Düsseldorf sowie das Rückspiel gegen Fürth. Da haben wir 4 Tore geschossen, weil das Prinzip funktioniert hat.


    Und aus dem Grund befürchte ich auch, dass der Trainerwechsel sinnlos war. Krämers System war anfällig, aber es war eben das Beste, was man aus dieser Truppe herausholen kann. Und das ist in Kombination mit dem momentanen mentalen Zustand der Mannschaft eben deutlich zu wenig.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Es kann doch keiner wirklich erwartet haben, dass Meier in nur vier Tagen alles umschmeißt.
    Und das wir heute nicht mit Mann und Maus stürmen würden, weil wir uns ja hinten so oder so den ein oder anderen fangen würden, war auch klar.
    Dazu hätte ein Blick auf Meier und seine Art Fußball zu spielen genügt.
    Das sein Hauptaugenmerk dem Defensivverhalten gilt, war daher doch abzusehen.


    Der Vergleich mit Cottbus hinkt auch.
    Die haben doch eh nix mehr zu verlieren.


    Auch wenn die Parallelen zu Ingolstadt nicht zu übersehen waren, aber die ersten 40 Minuten waren dennoch besser, ohne dass sie mir jetzt wirklich gefallen hätten.
    Mit dem 0-1 war das Spiel aber gelaufen, danach gab es keine richtige Ordnung mehr, das was an Aufbauspiel bis dahin vorhanden war, hatte sich mit einem Schlag erledigt und die Bälle wurden wieder nur lang und planlos nach vorne geschlagen.
    Zudem hat die Mannschaft derzeit ihre Fähigkeit verloren, Rückstände wegzustecken, Chancen herauszuspielen und Tore zu machen.


    Die Frage ist doch, was Meier in der Kürze der Zeit jetzt überhaupt machen kann.
    Natürlich wird er weiter versuchen, die Defizite in der Defensive zu reduzieren.
    Selbst wenn ihm dieses gelingen würde, reicht das aber längst nicht aus.
    Der Versuch, das Spiel kontrollierter aufzubauen, war in der 1.HZ zu sehen.
    Auch daran wird er weiter arbeiten.
    Nur hat er das gleiche Spielermaterial wie Krämer.
    Und damit lassen sich nun mal keine Wunder vollbringen.


    Was einem Sorge bereiten muss ist, dass wir in den letzten drei Spielen nicht nur ohne eigenen Treffer geblieben sind, sondern uns noch nicht einmal Torchancen heraus gespielt haben.
    Daher muss an den Standards auch dringend gearbeitet werden.
    Das ist auch in relativ kurzer Zeit durchaus möglich, dort Verbesserungen zu erzielen.


    Ich hoffe von der Idee Müller im ZOM spielen zu lassen, nimmt er schnell wieder Abstand.
    Wenn er schon nicht auf Achahbar setzt, dann sollte er dort zumindest Schönfeld oder Jerat spielen lassen.
    Da hat man wenigstens nicht das Gefühl, als ob wir mit einem Mann weniger spielen würden.
    Da kann man sich diese Position gleich ganz schenken und mit Kacper den zweiten Stürmer bringen.
    Dann würden die Chancen, dass bei diesen hohen und langen Bällen vielleicht mal etwas mehr heraus kommt, wenigstens steigen.
    Auch wenn dieses "System" wohl kaum Meiers Vorstellungen entspricht.


    Von einer überwiegend defensiven Taktik sollte er aber besser die Finger lassen.
    Wir können keine 90 Minuten zu null und werden es in der kurzen Zeit auch nicht mehr hinbekommen.
    Er hat nämlich keine 10 Spiele Zeit, sein System zu entwickeln, weil die Saison in 11 Spielen vorbei ist.
    Wenn er es nicht schafft, in den nächsten zwei, drei Spielen Ergebnisse abzuliefern, dann fährt der "Zoch" nämlich wirklich ohne uns ab.


    @ LK
    Um den TW zu wechseln, hätte Meier von dieser Maßnahme 100% überzeugt sein müssen, was in nur vier Tagen gar nicht möglich sein kann.
    Er kann doch nicht heute Ortega bringen und dann nach längerer Beobachtung und Überlegung wieder umschwenken.
    Die Folge wären dann gleich zwei verunsicherte Keeper.
    Und das können wir uns nicht auch noch leisten.
    Von daher ist das eine Entscheidung die wohl überlegt sein muss.

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Die Aufstellung ist auf jeden Fall erst mal ernüchternd. Gut finde ich aber, dass Müller auf der 10 spielt.. dort ist er auch am stärksten..


    Ben Sahar mit super Schuß und guter Leistung. Weiter so


    Zu unserer Defensive haben wir ja genug gesagt. Aber unsere Offensive ist auch unglaublich schwach. Sahar und Müller waren überaus ungefährlich - wie seit vielen Spielen. Gerade von Sahar hätte ich mehr erwartet. Lorenz brauchen wir einfach für unsere Einwürfe, Ecken und so. Die müssen nun aber wieder besser werden.


    Endlich mal Wechsel, die man versteht!


    Wo ich gerade bei Offensive war - was ist mit Hille??? Auch er hatte schon einige sehr schwache Spiele dieses Jahr, er hat aber auch schon genug starke Szenen in den letzten Jahren bei uns gehabt. Risiko, etwas versuchen- aber nein..


    Gut, und schon vier Ecken für uns.


    Die ganzen Ecken haben meiner Meinung nach über die erste Halbzeit hinweggetäuscht. Offensiv waren wir einfach nur schwach und ungefährlich. Was wollen wir denn mit den Ecken erreichen?


    überhaupt fallen mir wenige Spiele ein, in denen wir völlig chancenlos waren.


    Sehe ich auch so, aber leider haben wir oft das erste Geschenk gemacht. Hilft uns also nicht. Wenn wir schon gegen Ingolstadt und Düsseldorf nichts schaffen können, gegen wen denn dann?


    Hier glaubt doch niemand ernsthaft, dass wir bei diesem Spiel auch nur einen Punkt holen...geschweige denn so in der Liga irgendwas zu suchen haben.


    Mittlerweile glaube ich leider auch nicht mehr, dass wir in dieser Liga noch etwas zu suchen haben. Ich hoffe doch, dass ich mich da gigantisch täusche und hier wenigstens noch etwas über den 16. Platz gelingt. Ich bin aber echt skeptisch..



    Übrigens: Vielen dank nochmal an die Idioten!!! für die Böller auf die eigenen Fans! Zum Kotzen! Ab dem Zeitpunkt hat mich nicht nur das auf dem Platz angekotzt!
    Ich war lange am überlegen, ob ich nach Köln im April fahren werden, da man dort angeblich auch unterhalt von Heim-Fans steht. Nun passiert sowas sogar unterhalb der eigenen Leute. Feiges Pack! Und wenn ich an den dicken Glatzkopf (bitte nicht als Beleidigung meinerseits verstehen) oben (ganz unten in unserem Sitzplatzblock) denken muss, der uns allen die ganze Zeit den Mittelfinger gezeigt hat, bekomme ich echt zu viel.

  • Nach Krämers Entlassung hatten viele Benutzer hier erstmal automatisch die Anti-Meier-Hasskappe auf. Nach zwei, drei Tagen hat sich die Stimmung, vielleicht aufgrund positiver Trainingsberichte und Medienberichte, relativ deutlich gedreht und es wurde mehrfach von der guten Chance auf einen Punkt wenn nicht mehr gesprochen.


    Nun haben wir, vom Papier her als klarer Außenseiter, das erste Spiel unter Meier verloren, nachdem dieser ganze vier Tage mit der Mannschaft arbeiten konnte. Nicht wirklich überraschend, wie ich finde.


    Die Mannschaft hat sich zwar nicht gut präsentiert. Andererseits aber auch nicht so desolat und hoffnungslos wie in den beiden letzten Spielen unter Krämer.


    Abwarten und Bier trinken. Wenn die Wende in den nächsten zwei, drei Spielen nicht gelingt, ist fundierte Kritik schon eher möglich, heute definitiv noch nicht!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Völlig unabhängig vom Trainer war das heute einfach Niederlage Nr. 3, die auch nicht "besser" war als die letzte Woche. Bei einer nominell stärkeren, heute jedoch sehr schwachen Düsseldorfer Mannschaft haben wir nicht eine echte Torchance gehabt. Distanzschüsse, sonst nix. Eigentlich das erste Spiel diese Saison, an das ich mich erinnern kann, in dem wir nicht eine gute Chance hatten. Selbst gegen Ingolstadt waren wir in trotz grottiger Leistung dem 1-0 nahe durch Hübeners Lattenknaller.
    Von der Aufstellung her war das ziemlich genau die Aufstellung, die auch von Krämer zu erwarten gewesen wäre, mit der Ausnahme, dass Schütz auf der Bank saß und dafür Hübener auf der 6 geblieben ist.
    Bleibt für mich unterm Strich, dass Krämer die Mannschaft wohl kaum so falsch eingeschätzt haben kann, wie das teils formuliert wurde. Alles andere muss sich zeigen, allerdings glaube ich kaum, dass Meier noch viel bewegen kann, wenn kommende Woche gegen Aue erneut eine solche Nicht-Leistung abgeliefert wird.

  • heute muss ich mich mal wieder über unsere "Ultras" auskotzen. Lächerlicher Scheißhaufen........


    Weil?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!