Arminia - St. Pauli

  • Wieso kann man auf der HP immer noch Online Karten bestellen?^^


    Ist doch in der Regel alles schneller raus.


    Wirklich verwunderlich. Oder kann man sich Tickets inzwischen ausdrucken? Wobei das für eventim und Sportfive eigentlich zu modern wäre.

  • was für ein klasse Sturm für unsere Verhältnisse mit Sahar, Klos und Lorenz. Dahinter wünsche ich mir erstmal Patsche


    Schade, dass Rzatkowski mittlerweile auf der anderen Seite steht. Sonst könnten wir vorne auch mal mit Pritsche und Patsche, und dahinter Ratsche spielen...


    Übrigens, was macht eigentlich "Kutsche"?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Also bei mir funktioniert der Link.


    !!! Kann man nur so unterstreichen. Nach Pauli folgen erstmal "unattraktivere" Heimspiele und da müssen dann mal mehr als die üblichen 10-12.000 da sein.

    Ja, sollten schon... Es ist leider ein Dauerzustand, dass die Attraktivität des Gegners die Zuschauerzahl mehr beeinflusst als die Leistung der aktuellen Arminia-Mannschaft. Sollten die Jungs morgen eine feines Spiel zeigen wird sich das hoffentlich positiv auf die Resonanz auswirken. Das ist allerdings mehr Wunsch als Realitätssinn. Genießen wir morgen erstmal die geile Atmosphäre mit deutlich mehr als 20.000 Zuschauern. ^^

  • Schade, dass Rzatkowski mittlerweile auf der anderen Seite steht. Sonst könnten wir vorne auch mal mit Pritsche und Patsche, und dahinter Ratsche spielen...


    Übrigens, was macht eigentlich "Kutsche"?


    ... fatzbuch sollte das wissen, wenn einer da mal nachsehen kann und mag? Übrigens nett, dass sich hier so klasse um meine Fragen gekümmert wird. Danke!


    Und morgen werden wir mit einem anständigen Spiel die Grundlage für einen guten Zuschauerbesuch in der Rückrunde legen. Wobei wir doch jetzt schon angesichts des Tabellenplatz als Aufsteiger schon zufrieden sein können, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • .... recht, aber dass die Gelben bei Union einen Punkt holen hätte ich nicht gedacht. Aber was solls, dass Arminia Pauli schlägt glauben in Fußballdeutschland auch nur die Wenigsten. Es sollte also gleich min. ein Pünktchen drinne sein. Das alte Ding, je länger wir kein Gegentor kriegen um so eher kann ich an einen Erfolg glauben.


    Gespannt bin ich auf die Aufstellung und hoffe für unseren Spielaufbau immer noch auf Savic statt Hübe als zweiten, neuen Spieler neben Sahar. Auch das die Beiden im Sturm verkehrt herum spielen oder öfter die Seite wechseln halte zur Förderung der Abschlüsse für eine gute Idee. Zumindest Lorenz hat ja einen guten Schuß, so dass auch gern mal wieder ein schönes Freistoßtor gelingen darf. Ob Sahar auch Tore schießen kann oder lieber nur flankt, werden wir dann ja sehen.


    Wie schön wäre ein Sieg, punktemäßig ginge es bis an Platz 11 ran. Leider müssten wir dann bei dem miesen Torverhältnis 9! Tore mehr machen. Ingolstadt hat in Karlsruhe auchnoch nicht gewonnen, also da ginge etwas. Und mit den drei Punkten nächste Woche beim Heimspiel wäre erst einmal Ruhe. Ohne Punktausbeute ginge die Welt aber ob des engen Gerangels da unter auch nicht unter.


    Also beste Voraussetzungen für einen tollen Wochenendabschluß, ich freue mch drauf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 17 der 36 Gegentreffer fielen nach Standards und 11 Gegentreffer kassierten wir in der letzten Viertelstunde. Da müssen wir höllisch aufpassen, dass wir das heute in den Griff kriegen. Hübi wird ja wohl heute als IV neben Hornig anfangen. Ich hoffe klar auf einen Sieg und würde mich freuen, wenn Ben Sahar und Savic die erhofften Verstärkungen wären.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schaun wir mal, was da heute geht. Bin auch auf die Gästefans und deren verhalten gespannt....Hauptsache da sind nicht wieder ähnliche "Freunde" wie bei unserem Spiel gegen Braunschweig am Start heute. Die sollen mal schön Ihre Söldner weiter beschimpfen heute und in HH bleiben ;)


    Freue mich auf eine fast ausverkaufte ALM und ein schönes Spiel mit hoffentlich guten Ausgang für uns nachher.


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ... wie einer unser wichtigsten Spieler wieder in Tritt kommt: Tom Schütz.


    Speziell ihm und seinem Dauerläuferkollegen Riese wünsche ich hier einen erfolgreichen Start!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • erste Chance Klos knapp vorbei...im gegenzug gelb für Ratsche für ne Schwalbe vom feinsten!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Schade um den Elfmeter, wäre ganz wichtig gewesen. Verdient wäre es schon. Gute Parade gerade von Platins. Jetzt nur kein Ding fressen.. :arminia: :arminia:

  • Was fürne Anfangsphase, unglaublich! Ben Sahar sofort mit ein paar guten Aktionen!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!