Arminia - St. Pauli

  • St. Pauli: Über 15.000 Tickets verkauft
    Der Vorverkauf für das erste Heimspiel des DSC Arminia Bielefeld im Jahr 2014 gegen den FC St. Pauli läuft auf Hochtouren.


    Für die Partie, die am Sonntag, den 9. Februar 2014 um 13:30 Uhr in
    der SchücoArena angepfiffen wird, wurden inklusive der Karten für unsere
    Gäste bereits über 15.000 Tickets verkauft. Der DSC erwartet deutlich
    über 20.000 Zuschauer. Für den Stehplatzbereich auf der Südtribüne sind
    nur noch 800 Karten erhältlich. Tickets für diese Partie sind weiterhin
    im Fan- und Ticketshop, in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop erhältlich.


    Stehplätze für die Gäste sind ausverkauft. Danke Pauli! Wird wohl Stimmung sein!

  • Da kannst du von ausgehen! Ich war letztes Jahr mit einem Kunden bei dem Auswärtsspiel von Pauli in Paderborn (nicht freiwillig ;)). Die Stimmung der Pauli-Fans war sensationell. Durchgehend laute, und teilweise auch sehr witzige Anfeuerung. Was mich sehr beeindruckt hat: als der Ex-Pauli-Spieler Naki bei Paderborn eingewechselt wurde kamen aus der Hamburger Ecke weder Pfiffe oder Anfeindungen, sondern ausschließlich Beifall. Nach dem Spiel wurde der Ex-Spieler gefeiert, wofür sich dieser mir einer 1-Mann-Welle vor dem Pauli-Block bedankte - das war eine wirklich bemerkenswerte Aktion. In puncto Support erwarten wir also das Beste, was derzeit auswärts unterwegs ist. Die dazugehörende Mannschaft ist auch nicht schlecht :huh: . Dieses Spiel sollte ein Highlight der Rückrunde werden. Starke Gegner sind ideal für die Blauen, siehe Fürth. Es wird aber ein sehr hartes Stück Arbeit auf Krämers Jungs warten.Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg - mit entsprechender Signalwirkung. Allzuviele Heimspiele kommen danach nicht mehr...

  • Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber ich bin echt gespannt mit welcher Aufstellung Krämer beginnen wird. Müller, Jerat und Hornig sind z. Z. angeschlagen. Die Neuen brauchen Spielpraxis und müssen schnell integriert werden. Außerdem sind es nur noch 15 Spieltage. Deshalb erwarte ich Savic und Sahar in der Startelf.
    Es könnte dann so aussehen: 4-2-3-1



    -----------------------------Platins---------


    Appiah----Savic-------Hornig-------Feick


    ---------Schütz----Riese----


    Sahar------Schönfeld-------Lorenz


    ---------------Klos-------



    Wenn Savic auf die Sechs rücken sollte:


    ----------------Platins-


    Appiah--Hübener-Hornig----Feick


    ---------Schütz----Savic(Jerat, Riese)


    Sahar----Schönfeld( Müller)----Lorenz(Achahbar)


    -------------Klos--------

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Laut Transfermarkt und Kicker ist Feick aufgrund der 5. Gelben gesperrt...
    Ich würde Salger links hinten aufstellen...


    :arminia:

  • Salger hat gegen Union ja anscheinend 90 Minuten lang durchgespielt.Da scheint das wohl zu stimmen, dass Feick gegen Pauli gesperrt ist. Ich würde mir daher folgende Startformation wünschen:


    Platins


    Appiah Savic Hornig Salger
    Schütz Riese
    Sahar Schönfeld Lorenz
    Klos


    Kann natürlich auch sein, dass unser Trainer mit 3 6er spielt, dann müsste man sicherlich Jerat für Schönfeld tauschen.


    Bin auf jedenfall schon heiß wie Frittenfett...die Zeit war einfach zu lang...bin froh, dass es endlich wieder losgeht

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • .... des BSV West stehen mir ein wenig die Tränen in den Augen wenn der Westplatz wegen eines Gäste! - Fankäfigs dauerhaft nicht mehr bespielbar sein wird. Eine Auflage der Polizei, die wir hauptsächlich den bescheuerten Vollidioten aus Dresden zu verdanken haben und ohne die wohl das Paulispiel nicht stattfinden würde.


    Wenn wirklich dauerhaft solche Maßnahmen für das Zuschauen meiner Arminia nötig sein muß, werde ich für mich die Sinnhaftigkeit meiner Leidenschaft ernsthaft in Frage stellen. Ich war nie ein Auswärtsfahrer aber nach den Äußerungen von Uhlig und unserem OB in der Presse wird ein Besuch im Elbflorenz für Bielefelder möglicherweise gefährlich sein. Da bekommt das bekannte blaue Wunder eine ganz neue Bedeutung.


    Kurve kriegen: Ich hoffe das am Sonntag alles friedlich bleibt und ich einen Sieg ausnahmsweise mal aus Box 38 bewundern darf. Björns Aufstellung u. Überlegungen kann ich so unterschreiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mein Tip: 2:1 für Bielefeld.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Matze im Interview . St. Pauli ist ab heute schon in Marienfeld.


    http://mobil.abendblatt.de/spo…nen-Sieg-auf-der-Alm.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der vorverkauf zieht nochmal leicht an. Denke block c wird noch voll. Hat pauli eigentlich noch einen block bekommen? Oder nur die 2 die in der regel für auswärtsfans sind?

  • Wenn wirklich dauerhaft solche Maßnahmen für das Zuschauen meiner Arminia nötig sein muß, werde ich für mich die Sinnhaftigkeit meiner Leidenschaft ernsthaft in Frage stellen.


    Genau darüber mache ich mir seit dem Dresden-Spiel Gedanken. Wenn die gefühlte Anzahl an Chaoten bei solchen Spielen Ausmaße annimmt, dass ganze Blöcke sich wie eine Horde wild gewordener Affen benehmen, dann ist das echt nicht mehr meins. Randalierer und Pyromanen gehören für mich nicht auf den Block. Da ich die Situation vermutlich kaum ändern kann, muss ich - auch besorgt um die Unversehrtheit meines 7-jährigen Sohnes - über Konsequenzen nachdenken.


    Aber: Noch haben mich die Asis nicht soweit, dass ich zu Hause bleibe. Noch werde ich nicht vor kriminellen Chaoten davonlaufen!


    :arminia:

  • Die Pauli Fans sind aber in der Regel friedliche Fans und nicht solche Chaoten wie die Dresdener. Wenn überhaupt würde ich mir mehr Sorgen machen über die Fans des kommenden Hamburger Zweitligisten, die sicher in einer nicht zu unterschätzenden Anzahl anreisen werden und versuchen werden Krawalle anzuzetteln.

  • Ich finde Peter Gagelmann ist aktuell neben Florian Meyer einer der besten deutschen Schiedsrichter.Da hat der DFB/die DFL wirklich mal ein feines Gespür bewiesen,und für diese Begegnung, die wohl auch ein wenig Brisanz mit sich bringt, einen erfahrenen Mann angesetzt.


    Top Schiedsricher, top Kulisse jetzt muss nur noch die Mannschaft am Sonntag ein Top-Spiel abliefern.
    Die Spannung steigt immer mehr

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Die Pauli Fans sind aber in der Regel friedliche Fans und nicht solche Chaoten wie die Dresdener. Wenn überhaupt würde ich mir mehr Sorgen machen über die Fans des kommenden Hamburger Zweitligisten, die sicher in einer nicht zu unterschätzenden Anzahl anreisen werden und versuchen werden Krawalle anzuzetteln.

    Unterschreib!

  • Hübener wird wohl als IV in der Startelf stehen, Savic erst auf der Bank. Krämer will kein Risiko eingehen, so das WB.


    http://www.westfalen-blatt.de/…ind-zu-lieb-9338923/1299/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Hübener wird wohl als IV in der Startelf stehen, Savic erst auf der Bank. Krämer will kein Risiko eingehen, so das WB.


    http://www.westfalen-blatt.de/…ind-zu-lieb-9338923/1299/


    ... der Link linkt nicht. Wäre aber schade, denn ich würde mir schon etwas von dem neuen IV versprechen. Zumal mit Pritsche schon ein weiterer Neuer wohl von der Bank kommen wird. Viel Glück auch für Salger auf LV, würde mich für den Jungen freuen wenn er sich da festspielen könnte. Feick ist dort solide, reißt aber offensiv auch keine Bäume aus.


    Und was für ein klasse Sturm für unsere Verhältnisse mit Sahar, Klos und Lorenz. Dahinter wünsche ich mir erstmal Patsche, unterstützt von der Doppelsechs mit Schütz und als Lochstopfer den Riese. Da wir viel kämpfen müssen in der Rückrunde Word es für alle Anderen immer wieder Chancen bei Kartenpausen geben.


    Ein Punkt sollte es schon sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also bei mir funktioniert der Link.


    !!! Kann man nur so unterstreichen. Nach Pauli folgen erstmal "unattraktivere" Heimspiele und da müssen dann mal mehr als die üblichen 10-12.000 da sein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!